Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 hehe ist kalr (mim handy) ja ok passt dann lass ichs mir mal erklären und werd dir dann bescheid geben 1:1 was die mir gesagt haben thx bastl Zitieren
m0le Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Frag den Hubschrauber ob er mal kurz Zeit hat sich dein Radl anzuschauen, der kennt sich wirklich gut aus damit! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @fuxl : also das steuerrohr ist ausgeschlagen, die einpassdimensionen der steuersätze passt jetzt nicht mehr, und tiefereeinpresstiefe ist auch nicht möglich weil nicht genug "fleisch" da ist und sich die nähte auflösen würden. also kurz gesagt: es ist hin ja so isses rennen ist daher wohl gelaufen für mich aber tatarata ich hab wieder ein trek diesel gefunden! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 noichmal @ fuxl kann mand a noch irgendwas machen? Zitieren
Biker753 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 also des steuerrohr is ausgeschlagen? kein prob versuch den steuersatz mit epoxi harz einzukleben!als rauf damit und steuersatz neu einpressen! ausghärten lassen udn dann sollts halten! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 und das hält tatsächlich?oder ist das nur so eine 1xabfahrt Zitieren
Biker753 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 es hält scho länger!!!wie lang hängt von deiner fahrweise ab *gg* es is halt so dasst du es einklebst und dann mit der kralle alles festzeihst!dann sollte auch nicht weiter losewerden!garantieren kann cih aber nix *gg* wichtig is dass alles sauber und endfettet ist! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 mh naja ich hab bissl angst das mich dann während dem rennne ftzt weil was bricht oder das eben nimmer hät weil dann ist da vorne nix merh mit steuern wie man will Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 das problem ist ja auch das der steuersatz dadurch das spiel ist nicht anch oben und unten sondern auf alle seiten wandert Zitieren
Biker753 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 wenn nur das steuerrohr ausgeschlagen is brauchst keine angst haben!des einzige was passiert ist dass der steuersatz locker wird!und dann kannst ruhig noch weiter lenken! *g* Zitieren
fatrat Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 hab mich auch schon fürs rennen angemeldet! wie lang is die strecke und wie viele höhenmeter gehts runter?? ist mein erstes dh-rennen Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 wenn man dort nicht aufkreutzt ist man dann automatisch abgemeldet ode rmus sich da ein mail senden? (kann ledier nicht berstens kein bike und 2tens op an den füssen) Zitieren
mafa Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 wennst net dort bist bist net dort, brauchst di net weiter zu kümmern Zitieren
pagey Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 wie lang is die strecke und wie viele höhenmeter gehts runter?? keine ahnung aber die schnellsten brauchen knapp über 3 minuten, also grob 3-4 minuten ! Zitieren
fatrat Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ich fahre jetzt vorne 22/32/bashguard ( keine probleme mit abspringender kette) zahlt es sich dort aus ein 38er kranzerl aufzuschrauben statt dem 32? vielleicht war jemand von euch schon dort und kann mir sagen ob man viel treten muss! Zitieren
pagey Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ja im unteren teil gibts schon ein stück wo ma einige meter fest treten muss (falls man noch kraft dazu hat) da wär a bissl a strengerer gang schon nicht verkehrt denn sonst kannst gleich rollen Zitieren
mankra Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Blödsinn, muß ist gar nix, man kann sich bei dem Stückerl auch ausrasten für den letzten Teil ;) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 wenn man dort nicht aufkreutzt ist man dann automatisch abgemeldet ode rmus sich da ein mail senden? (kann ledier nicht berstens kein bike und 2tens op an den füssen) was für eine Operation? Wegen irgendeiner angeborenen Geschichte oder wegen Unfall? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 na nix wildes(ist nur auf der einen seite eine schlecht verheilte alte wunde und rechts die zehe) ^^ nur gehen war ein orb aber geht jetzt auchs chon wieder bis montag sollts überhaupt schon wieder belastbar sein, d.h. radln geht dann auch wieder Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hatt zufällig jemand eine Gleitlagerbuchse für an Manitou Dämpfer (Innen 12, Breite 12) daheim liegen die er mir mitnehmen könnte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.