Zum Inhalt springen

rennen ...?

Gast élmarrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe ist kalr (mim handy)

ja ok passt dann lass ichs mir mal erklären und werd dir dann bescheid geben 1:1 was die mir gesagt haben

thx bastl

Geschrieben

@fuxl : also das steuerrohr ist ausgeschlagen, die einpassdimensionen der steuersätze passt jetzt nicht mehr, und tiefereeinpresstiefe ist auch nicht möglich weil nicht genug "fleisch" da ist und sich die nähte auflösen würden.

also kurz gesagt: es ist hin

ja so isses

rennen ist daher wohl gelaufen für mich

aber tatarata ich hab wieder ein trek diesel gefunden!

Geschrieben

es hält scho länger!!!wie lang hängt von deiner fahrweise ab ;) *gg*

es is halt so dasst du es einklebst und dann mit der kralle alles festzeihst!dann sollte auch nicht weiter losewerden!garantieren kann cih aber nix ;) *gg*

wichtig is dass alles sauber und endfettet ist!

Geschrieben
mh naja ich hab bissl angst das mich dann während dem rennne ftzt weil was bricht oder das eben nimmer hät weil dann ist da vorne nix merh mit steuern wie man will
Geschrieben
das problem ist ja auch das der steuersatz dadurch das spiel ist nicht anch oben und unten sondern auf alle seiten wandert
Geschrieben

wenn man dort nicht aufkreutzt ist man dann automatisch abgemeldet ode rmus sich da ein mail senden?

(kann ledier nicht berstens kein bike und 2tens op an den füssen)

Geschrieben

ich fahre jetzt vorne 22/32/bashguard ( keine probleme mit abspringender kette) zahlt es sich dort aus ein 38er kranzerl aufzuschrauben statt dem 32?

vielleicht war jemand von euch schon dort und kann mir sagen ob man viel treten muss!

Geschrieben
ja im unteren teil gibts schon ein stück wo ma einige meter fest treten muss (falls man noch kraft dazu hat) da wär a bissl a strengerer gang schon nicht verkehrt denn sonst kannst gleich rollen ;)
Geschrieben

na nix wildes(ist nur auf der einen seite eine schlecht verheilte alte wunde und rechts die zehe) ^^

nur gehen war ein orb aber geht jetzt auchs chon wieder bis montag sollts überhaupt schon wieder belastbar sein, d.h. radln geht dann auch wieder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...