maosmurf Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 maosmurf: ?800km wo wohnst du? wien (hin & retour ) Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ja is no ned fix aber die fahren wenns schön ist mitm motorrad hin (u wenns schirch ist mim auto ^^) @mao aso ok ich ja auch Zitieren
Biker753 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ich nehm mal an es is wie letztes jahr!also samstag ab 9 uhr training also wenn der lift öffnet!und dann irgendwann quali!(oder war die sonntag?kA ) und sonntag dann noch training und rennen! Zitieren
Wohli Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich bin am We in Afritz, weiß aber no ned ob i mei radk mithab. Kommt drauf an ob i mei neue Gabel dann scho hab. die Dorado mag i ned mehr einbauen sonst passiert no was bevor ichs verkauf Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 wie isnd as kann man die strecke vorher (also am renntag )auch noch abfahren oder wie läuft sowas ab? Der zeitliche Ablauf steht bei der Auschreibung dabei. Waß aber a net genau wies abläuft. Wird mei erstes Rennen. Gezeitetes Pflichtraining = Quali oder wie? Wär klas wenn da einer was drüber sagen könnt. Zitieren
pagey Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 quali in dem sinn gibts ja keine -> pflichttraining is da gemeint...is samstag nachmittag (ob man danach dann nochmal trainieren kann hängt wohl davon ab wie langs dauert und ob der lift dann noch geht, letzts jahr wars kein prob)...sonntag früh kann man dann wenn ma früh aufsteht sicher noch 1-3 läufe machen bevors dann losgeht... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Startreihenfolge geht dann nach den Zeiten ausm Pflichtraining? Gilt die Reihung dann nur fürn ersten Lauf und die Zeiten vom ersten dann fürn zweiten oder wie? Startnummer bekommt ma am Sa Vormittag gegen Vorlage aner Überweisungsbestätigung vom Startgeld? Sorry. San a bisserl unbeholfene Fragen. Zitieren
pagey Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 startgeld musst nich vorher überweisen, wichtig is nur vorher anmelden...zahlen kannst auch vor ort beim anmelden, da kreigst dann auch dei nummer, usw.. jep startreihenfolge ergibts sich aus dem zeitlauf (der schnellste am schluss eh klar)...is bei beiden läufen die gleiche reihenfolge Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Danke. Wär vorerst alles was i wissen wollt. Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 isses auch mit nem hardtail mit 100mm fahrbar? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 alles is mitn HT fahrbar (beweis: ich , schöckl dh) Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 so für mich ergibt sich folgendes problem .... (war beim cc bikestore und bei enm anderen shop) ... mein bike ist hin unfahrbar risse im steuerrohr, nix mit schweissen/fräsen oder sonst was es ist schicht und ergreifend kaputt mh ..... schei&%$ Zitieren
Gast wusl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 also gehts dir gleich wie mir mein beileit. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 mh ja leider , bei dir auch hin? aber mim Cdale F500 komm ich da auch end runter macht auch kein spass Zitieren
m0le Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 @Kugelblitz Junge Junge Junge kauf dir endlich nen neuen Rahmen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 schweißen geht fast immer! udn wemas ganze steuerrohr rausflext! post mal a büdal von dem schaden Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 meinst? na ok ich zerlegs mal wieder (ich erkenn den schaden ja nicht amal gg) also bis dann bilder kommen. mfg bastl Zitieren
Biker753 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 hatt vl noch jemand platz für afritz?also ein platzerl für mich?wenn cih ein radl fertigbekomm würd ich scho gern starten! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 also der mole kommt bei mir mit aber es würd sich zu 3 maybe auch ausgehn aber schwer aber der maos hat doch gesagt er will nicht alleine fahren da kannst dich ja bei ihm rein hauen oder maos? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @fuxl : also ich hab mir das jetzt zum ersten mal sebst angeschaut iwes da drinnen aussieht (ich weiss ist eh ne schande aber ich kenn mich ja nicht aus, schäm) aber ich kann null schaden erkennen echt garnix sieht wirklich schwer danach aus als wäre da nur die gabel nicht fix drinnen gewesen, jetzt frag ich mich nur bin ich echt so unerfahren oder haben die beim cc und beim cyclopia einfach nur nicht nachgeschaut was da wirklich nicht passt, ich weiss es nicht aber es wäre cool wenn sich das jemand anschaun könnt der sich auskennt, ich werd heut vielleicht nochmal zum cc fahren und ihm das geöffnet zeigen und ihn bitten mir das genau zu erklären was da denn jez nicht passt, oder haltet ihr das für ne schlecht idee? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 wo und wie sind den die risse? kannst von denen mal a foto machen? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 also ich seh nichtmal einen riss wenn man es genau nimmt seh ich garnix , der rahmen schaut genauso aus wie neu ich mach mal ein pic qualität wird aber nicht besonders sein mit der vidcam aber 10min ist da Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 so also ich hab die cam nicht da sry kenn kein pic machen aber an der stelle im steuerrohr gleich da wo das oberrohr ansetzt kann ich beim drüberfahren eine ganz kleien rause stelle ausmachen aber keinen riss oder sonst was vielelicht ein abschlag von meinst ich sollt nochmal zumcc fahren heut? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 wennst mir deine telniummer gibst kann ich dir ein bild übers handy schicken (pm) Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ferndiagnosen san immer schwer. a kante auch wenns kleiner als 1 mm is is eigentlich sehr groß. oder was is eine rause stelle? ich würd nochmal rausfahren und mir das genau erklären und zeigen lassen. dann weist du was sie genau gemint haben und kansnt dann vieleicht genauer berichten. mfg Fuxl edit: fot? aufs händy? mein händy is zum telefonieren da. mehr kanns nicht und mehr brauchts nicht können! *gG* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.