Gatier Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 140km, 9:30 Uhr bei RLS, normales Tempo, über die Berge. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 jo vielleicht,schau ma mal wies wetter und meine verfaasung is am sonntag Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich bin dabeiiiiiiiiiii............hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha............................................... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich bin dabeiiiiiiiiiii............hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha............................................... Betreuerfahrzeug Zitieren
ironmike Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo! Ich würde auch gerne mitkommen. Wenns mich mitnehmts. Habe da nur zwei kurze Fragen: 1.) RLS = Rad und Lauf Shop in Purkersdorf? 2.) Was ist normales Tempo? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Betreuerfahrzeug Ja, wennst mich im Auto mitnimmst !!! @ Ironmike: deine Vorstellung auf der Team HP mach ich in Kürze, ein paar Fotos wären gut -- RLS ist Bikeshop (fast) in Purkersdorf, richtig und normales Tempo bei denen, naja, unter an 28er Schnitt tut sich da nicht viel...... Zitieren
ironmike Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 @RO: 28-30 is ok. wegen den Fotos. Ich hab nur welche ohne SportNora Trikot (da ich das Trikot noch nicht so lang hab). Ich kann dir aber die schicken. Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo! Ich würde auch gerne mitkommen. Wenns mich mitnehmts. Habe da nur zwei kurze Fragen: 1.) RLS = Rad und Lauf Shop in Purkersdorf? 2.) Was ist normales Tempo? 1.) rls ist knapp nach nach dem auhof-center an der straße richtung purkersdorf (genaue lange auf der hp des ladens) 2.) normal ist relativ. der ro hats ganz gut erwischt, d.h. für die meisten zeitgenossen ist es schneller als normal . den gatier kenn ich allerdings nicht (dafür den jimmy ) Zitieren
Gatier Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Keine Angst, es wird öffters gewartet :-) Zitieren
ironmike Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Na paßt dann sehen wir uns am So um 9:30 :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Wenn ich am Sonntag schon wieder in Wien bin, werde ich mich auch dazugesellen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Geh und machts vom IronMike am Sonntag ein paar Fotos im Nora Dress - die brauch ich für seine Vorstelllung in der Team HP....thanx !! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ich fahr nyx morgen..... zumindestens ned in der früh aufs hocheck Zitieren
ironmike Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich muß euch heute leider allein ziehen lassen. Bin gerade mit Magenschmerzen und Übelkeit aufgewacht. :k: Hoffe das es nichts ernstes is. Wünsch euch aber eine schöne Ausfahrt. Zitieren
Gatier Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Ich war alleine. Ihr seid alle faule Hunde! Diesen Sonntag 2. Versuch. 9 Uhr RLS (ev 9:30). Alle eingeladen, Tempo wird nierig (letztes Mal 26 Durchschnitt). Ich bin erreichbar unter 0664 5664760. lg tom Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 tomas diesen so kann i ned, familie,Geburtstag,usw........ kannst ned amal unter der woche LG Zitieren
Gatier Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 jesdes Wochenende Geburtstag. Das hätte ich auch gerne :-) Schade! Zitieren
Börnie Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Dobry den, Tomas´- ich bin am Sonntag dabei -- der "balde Taxler" reitet wieder !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 na dann sollt sich der BT aber beim tom melden,weil der schaut glaub i ned so oft ins board eine,tel nr habts eh ! Zitieren
Börnie Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ich hab eh schon mit der slowakischen Lokomotive geplaudert.... Zitieren
Flo Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 is ma irgendwie immer viel zu früh für an Sunntag Zitieren
Börnie Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ..du musst eh niyx mehr fahren, Bruder, du vergeudest eh dein Talent.... Zitieren
Flo Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 pfffff was heisst da vergeuden ? nur wegen dem bissl furtgehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 jo genau,die form ghört urndlich vernichtet, und wenns nur mit ist. Zitieren
Börnie Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 [quote=]pfffff was heisst da vergeuden ? nur wegen dem bissl furtgehen ...ich hab gemeint mit deiner Form müßtest unterm Jahr a paar gscheite Rennen fahren, weil sonst ist es echt schade um dein Talent..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.