Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Betreuerfahrzeug :confused:

Ja, wennst mich im Auto mitnimmst !!!

@ Ironmike: deine Vorstellung auf der Team HP mach ich in Kürze, ein paar Fotos wären gut -- RLS ist Bikeshop (fast) in Purkersdorf, richtig und normales Tempo bei denen, naja, unter an 28er Schnitt tut sich da nicht viel......

Geschrieben
Hallo!

Ich würde auch gerne mitkommen. Wenns mich mitnehmts.

Habe da nur zwei kurze Fragen:

1.) RLS = Rad und Lauf Shop in Purkersdorf?

2.) Was ist normales Tempo?

1.) rls ist knapp nach nach dem auhof-center an der straße richtung purkersdorf (genaue lange auf der hp des ladens)

2.) normal ist relativ. der ro hats ganz gut erwischt, d.h. für die meisten zeitgenossen ist es schneller als normal ;) . den gatier kenn ich allerdings nicht (dafür den jimmy :rolleyes: )

Geschrieben

Ich war alleine. Ihr seid alle faule Hunde!

Diesen Sonntag 2. Versuch. 9 Uhr RLS (ev 9:30). Alle eingeladen, Tempo wird nierig (letztes Mal 26 Durchschnitt).

Ich bin erreichbar unter 0664 5664760.

lg tom

Geschrieben

[quote=]pfffff :)

was heisst da vergeuden ? nur wegen dem bissl furtgehen :)

...ich hab gemeint mit deiner Form müßtest unterm Jahr a paar gscheite Rennen fahren, weil sonst ist es echt schade um dein Talent.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...