JIMMY Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 heast börni, wie geht des eigentlich im taxi online zu sein Zitieren
Börnie Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 heast börni, wie geht des eigentlich im taxi online zu sein Jimmi, du weißt....alles ist möglich im Multimedia 60160 Zitieren
Gatier Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Na gut! Ich werde morgen noch genauer die Zeit bestimmen. (9:30?) Flo: Du must unbedingt dabei sein! Dein bruder kommt auch (hoffentlich) Ich freue mich schon! Zitieren
Gatier Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Börnie: Dobry, dobry aj tebe Ich glaub, ich weiss jetzt schon, wer du bist Zitieren
Börnie Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 mysiacik, was weißt du ??.......aber du schreibst viel zu perfekt deutsch als, dass du der sein kannst der du wirklich bist....hast du einen ghostwriter ??? Zitieren
Börnie Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Tomas nikdy nezvladne Hocheck,ja budem rychlejsi." Zitieren
mirco alto Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ey,ey,ey sind da noch mehr Brüda in diese krasse Forum, von denen unsere Sippe nischts weiss?? Zitieren
Gatier Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Also da verstehe ich nicht mehr Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Findet die morgige Ausfahrt statt, oder ned? Bin am überlegen ob ich auch fahren soll, aber das Wetter taugt ma zurzeit überhaupt ned. Zitieren
Gatier Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 So: 9:30uhr wenn trocken ist bei rls. Zitieren
Matthias Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 [quote name=']Findet die morgige Ausfahrt statt' date=' oder ned? Bin am überlegen ob ich auch fahren soll, aber das Wetter taugt ma zurzeit überhaupt ned. [/quote']Hehe, Woarmduscha? Am Hocheck wird da sicherlich warm, dafür sorgen (hoffentlihc) die Mitfahrer.:devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 I kann leider ned mitfahren. Bekomme am Vormittag Besuch. Wünsch Euch aber trotzdem eine schöne und vor allem regenfreie Ausfahrt. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 [quote=]I kann leider ned mitfahren. Bekomme am Vormittag Besuch. Wünsch Euch aber trotzdem eine schöne und vor allem regenfreie Ausfahrt. Heast, Woamduscha! Am Vormittag kriegt ma kan Besuch! Entschuldigung wird nur akzeptiert, wenn der "Besuch" vom Vorabend noch "übriggeblieben" ist! :s: Zitieren
Gatier Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Also das Wetter ist wunderbar und wir FAHREN! Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Heast, Woamduscha! Am Vormittag kriegt ma kan Besuch! Entschuldigung wird nur akzeptiert, wenn der "Besuch" vom Vorabend noch "übriggeblieben" ist! :s: Tut ma leid, aber es geht wirklich ned. I würd ja eh gerne mitfahren.... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 geh, Philippowitsch, wo ist dein nettes Avatar in dunkler Abendkleidung hin.....und wie wars mit der scottso ???? War die dein Besuch heute ?? Zitieren
hermes Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Heast, Woamduscha! Am Vormittag kriegt ma kan Besuch! Entschuldigung wird nur akzeptiert, wenn der "Besuch" vom Vorabend noch "übriggeblieben" ist! :s: apropos: warst erfolgreich bei der brautschau am freitag, ivan? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 apropos: warst erfolgreich bei der brautschau am freitag, ivan? Danke der Nachfrage! Bei der Brautschau vielleicht, für den Wettbewerb leider (oder Gott sei Dank, denn es hat eh geregnet wie wahnsinnig) nicht, denn sie (die Du glaub ich gesehen hast) ist heute einen Halbmarathon gelaufen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 geh, Philippowitsch, wo ist dein nettes Avatar in dunkler Abendkleidung hin.....und wie wars mit der scottso ???? War die dein Besuch heute ?? Na die war ned mein Besuch. I glaub die Scottso war von meinem Avatar etwas irritiert und meldet sich deswegen nimmer. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 [quote=]Na die war ned mein Besuch. I glaub die Scottso war von meinem Avatar etwas irritiert und meldet sich deswegen nimmer. ah,deswegen wieder der avatarwechsel,alles klar samma so wie immer auf seriös unterwegs pstoiber,hast wenigstens dei mtb mitbracht? weu heut gemma mitn birki biken...... 16:30 Steinhof Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ah,deswegen wieder der avatarwechsel,alles klar samma so wie immer auf seriös unterwegs pstoiber,hast wenigstens dei mtb mitbracht? weu heut gemma mitn birki biken...... 16:30 Steinhof I kann ned. In der Firma gibt's mächtig Stress und i hab mei mtb im Radgeschäft und des wartet auf'n Verkauf... Achja...Spnnning hab i heute auch noch um 19 Uhr. Von daher würd's eh ned gehen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 um 19h samma eh scho lang zaus ! ! ! aber du hast ja GSD immer 3 (drei) ausreden parat :devil: * jetzt kriag i wieder schläg von dir* Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 um 19h samma eh scho lang zaus ! ! ! aber du hast ja GSD immer 3 (drei) ausreden parat :devil: * jetzt kriag i wieder schläg von dir* :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.