Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=']Findet die morgige Ausfahrt statt' date=' oder ned? Bin am überlegen ob ich auch fahren soll, aber das Wetter taugt ma zurzeit überhaupt ned. :([/quote']Hehe, Woarmduscha? :D

Am Hocheck wird da sicherlich warm, dafür sorgen (hoffentlihc) die Mitfahrer.:devil:

Geschrieben

[quote=]I kann leider ned mitfahren. Bekomme am Vormittag Besuch. Wünsch Euch aber trotzdem eine schöne und vor allem regenfreie Ausfahrt.

Heast, Woamduscha! Am Vormittag kriegt ma kan Besuch! Entschuldigung wird nur akzeptiert, wenn der "Besuch" vom Vorabend noch "übriggeblieben" ist! :s:

Geschrieben
Heast, Woamduscha! Am Vormittag kriegt ma kan Besuch! Entschuldigung wird nur akzeptiert, wenn der "Besuch" vom Vorabend noch "übriggeblieben" ist! :s:

Tut ma leid, aber es geht wirklich ned. I würd ja eh gerne mitfahren....

Geschrieben

apropos: warst erfolgreich bei der brautschau am freitag, ivan? :D

Geschrieben
apropos: warst erfolgreich bei der brautschau am freitag, ivan? :D

Danke der Nachfrage!

Bei der Brautschau vielleicht, für den Wettbewerb leider (oder Gott sei Dank, denn es hat eh geregnet wie wahnsinnig) nicht, denn sie (die Du glaub ich gesehen hast) ist heute einen Halbmarathon gelaufen!

Geschrieben
geh, Philippowitsch, wo ist dein nettes Avatar in dunkler Abendkleidung hin.....und wie wars mit der scottso ???? War die dein Besuch heute ??

Na die war ned mein Besuch. I glaub die Scottso war von meinem Avatar etwas irritiert und meldet sich deswegen nimmer. :)

Geschrieben

[quote=]Na die war ned mein Besuch. I glaub die Scottso war von meinem Avatar etwas irritiert und meldet sich deswegen nimmer. :)

ah,deswegen wieder der avatarwechsel,alles klar

samma so wie immer auf seriös unterwegs :D

pstoiber,hast wenigstens dei mtb mitbracht?

weu heut gemma mitn birki biken......

16:30 Steinhof

Geschrieben
ah,deswegen wieder der avatarwechsel,alles klar

samma so wie immer auf seriös unterwegs :D

pstoiber,hast wenigstens dei mtb mitbracht?

weu heut gemma mitn birki biken......

16:30 Steinhof

I kann ned.

In der Firma gibt's mächtig Stress und i hab mei mtb im Radgeschäft und des wartet auf'n Verkauf...

Achja...Spnnning hab i heute auch noch um 19 Uhr. Von daher würd's eh ned gehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...