Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab den 720i.

bin absolut zufrieden damit, und möchte nie wieder was anderes...(vorher hatte ich eine 150€ pulsuhr von ciclosport....so ein klumpert!)

bezüglich ausfälle: ich hab nur in unmittelbarer nähe von eisenbahn-hochleitung und unter der strassenbahn-leitung ausfälle in puls und geschwindigkeit. und selbst da kommt es nicht immer vor (hängt wohl damit zusammen, ob gerade ein zug im anmarsch ist oder nicht)

in summe sind also die ausfälle selten und nicht sonderlich störend (die 2 minuten neben der bahnleitung kann ich meinen puls auch ohne uhr unter kontrolle halten) ;)

hochspannungsfreileitungen haben noch nie was bewirkt (die sind so hoch oben...also zu weit entfernt)

Geschrieben
Nö, das Ding wird schon HAC5 heissen. Auf der Ciclosport-Seite kann man den HAC5 auch schon in der Produktliste sehen, die Gerüchteküche munkelt was von Release Anfang 2006...

doch, es wird einen erweiterten HAC4 geben - denn der HAC5 soll erst mit März 2006 in den Handel kommen und bis dahin wird es eine überarbeitete/erweiterte HAC4 Version geben.

mich wunderts dass noch niemand (im vergleich zu Polar) Suunto ins Spiel gebracht hat....

Geschrieben

suunto ist schon fein. hab den t3 und bin damit sehr zufrieden.

beim topmodell schauts halt anders aus, den der t6 kostet €70 mehr als der 625x. können beide das gleiche. und ich bin mit dem 625x sehr zufrieden (wobei den laufchip noch nie getestet)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...