Zum Inhalt springen

LLG-MTB Freitag 16.9. 16:30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es spricht ja auch nix dagegen so flexibel zu sein und bei Schönwetter kurzfristig eine Ausfahrt auszuschreiben egal welcher Tag .....(kann ja auch ein Donnerstag sein)

dös find ich fein - konnte zwar nur an 4 DoDays teilnehmen

sind aber auch im Winter auf Zuruf(mail) sicher kultig

mein Lichterl ist schon montiert

und in 2 Wochen kauf ich mir

Thermoüberschuhe - dann kann mi nyx mehr stoppen

auf jeden Fall gehört hier mal gesagt

Alf - vielen Dank für deinen Einsatz :toll:

alleine is fad - geteilte Qual ist halbe Qual

Gerhard

Geschrieben
Bin leider auch nur 3 oder 4 mal mitgefahren, aber Dankeschön an Alf gehört schon :D

DANKE ALF!!!

bei mirs auch nicht öfter.

DANKE ALF ! :D

das heißt jetzt aber nicht, dass du als guide in pension geschickt wirst ;)

Geschrieben

@Falke

nimmst du deinen Cam mit meine habe ich mitgenommen

jedoch habe ich auf die Batterien vergessen. :mad:

Darauf bin ich gekommen wie ich auf der Sofienalm war und ein Auto fotografieren wollte der direkt auf der alm im graben gelegen ist :confused::confused:

wo die Besoffenen überall fahren is ma a Rätsel

Geschrieben
@Falke

nimmst du deinen Cam mit meine habe ich mitgenommen

jedoch habe ich auf die Batterien vergessen. :mad:

Darauf bin ich gekommen wie ich auf der Sofienalm war und ein Auto fotografieren wollte der direkt auf der alm im graben gelegen ist :confused::confused:

wo die Besoffenen überall fahren is ma a Rätsel

Ich hab noch immer kein allwetterschutz gehäuse! :s:

Ich weiß nicht wie sehr die IXUS darunter leidet (freuchtigkeit).

Wenns sich ausgeht besorg ichs heute noch!

Geschrieben

So, ich werde jetzt meine Wenigkeit nach Wien expedieren und ich warne euch jetzt schon, hab gerade 2 Selchfleisch- und ein Krammelknödel gegessen mit einer menge Sauerkraut dazu!

Ma, werd ich euch heute herprennen!

Aber heute hinter mir herzufahren wird glaub ich auch nicht grad die beste Idee sein !!! [/size]

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif

Geschrieben

wir werden heute ein Teilstück der Route "Ostsee - Adria" fahren ... :D

zwei neue Fuß- und Radwegverbindungen nutzen können. Immerhin verläuft hier der internationale Radweg Euro Velo 9, der Wien mit der Ostsee und der Adria verbindet".

...den Rest fahr ma a anderes mal ;)

Geschrieben
wir werden heute ein Teilstück der Route "Ostsee - Adria" fahren ... :D

zwei neue Fuß- und Radwegverbindungen nutzen können. Immerhin verläuft hier der internationale Radweg Euro Velo 9, der Wien mit der Ostsee und der Adria verbindet".

...den Rest fahr ma a anderes mal ;)

brauch ma a badehoserl mit?

Geschrieben
internationale Radweg Euro Velo 9, der Wien mit der Ostsee und der Adria verbindet".

Saufen die :spinnst?:

Die Stege wurden dank unermüdlicher Arbeiten schneller als geplant fertig und können bereits ab 13. September von den Menschen begangen und befahren werden.

Sind wir auch Menschen. :D

Geschrieben
ostsee is ma z'kalt :D

also fahr ma gen süden.

...mußt dich dann eher rechts halten ...links gehts rauf zur Ostsee...sollte aber eh fast gleich weit sein in beide Richtungen (1930km gesamt) ...aber 4 -5km mach ma heute davon :toll:

Danzig (EV10) - Poznan (EV2) - Olmütz - Brünn (EV4) - Wien (EV6) - Marburg - Laibach - Triest (EV8) - Pula

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...