mikeva Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 i bin im begriff, mir ein xc ht zu kaufen. ein angebot beinhaltet die ronin gabel. 80- 110 mm macht ja an seeehr vernünftigen eindruck, das gewicht is auch ok. aber über die performance was i nyx........... kann jemand etwas darüber aussagen ?? mit thx im voraus Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 google mal, da hab ich einiges interessantes gefunden! achja, verstellbar ist die aber nicht, die gibt es als 85mm oder 110mm variante! greetz Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Wird immer geschrieben, daß die Gabeln "überdämpft" sind. In der Realität schaut das aber so aus,daß Magura extrem Toleranzarm fertigt; daher braucht die Gabel im Neuzustand länger, bis sie Top-Funktioniert. Dann dürften die Dinger echt gut gehen. PM mal in Matthias an, der kann dir viell. a weng mehr sagen, oder benutz die SuFu, da gabs erst kürzlich a paar Threads, wo die Maguras mit beurteilt wurden. Zitieren
mikeva Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 @ ht biker das issas ja..............der matthias hat mir ein topangebot gmacht........und da war die ronin drinn..........und ein mike kauft nyx ohne referenz alerdings hat der mattl leider pech ghabt, weil i bin seit heut wieder auf cannondale Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.