Maki Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 schei.... zeug bzw. leder!!!! bin nicht mal 1000km mit dem ding gefahren.....da löst sich schon das leder seitlich ab!!!! 1mal bin ich ein 5km zeitfahren im regen gefahren(ich weiß, regen mag er gar nicht) der schwarze hat viiiiiiiiiiiiiiiiel länger gehalten!!!! aber der weiße dürfte anfälliger sein,denn des hab ich schon paar mal hier gelesen......wollte es aber nicht glauben! was der händler mir sagen wird des was i a schon.... und zwar dieses: na im leder gibts halt qualitätsunterschiede,da habens a pech gehabt mit dem modell...... oder: na des haben wir noch niiiiiiiiiiiiiie gehabt nach so kurzer zeit?! ich werd drauf pfeifen und mir ein carbonding anschaffen! (kennt sich da einer vieleicht a bisserl aus?) lg ein ex weißer slr fahrer! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ich werd drauf pfeifen und mir ein carbonding anschaffen! (kennt sich da einer vieleicht a bisserl aus?) lg ein ex weißer slr fahrer!Selle San marco Aspide C weiß Wenn's den Posingfaktor maximieren solll... http://www.sellesanmarco.com/immagini/foto_25.jpg http://www.sellesanmarco.com/collezione_2005/zoom_508h005l.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 @Maki: Verkaufst den weißen? Zitieren
Matthias Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 @Maki: Verkaufst den weißen? Is deiner schon schwarz? :devil::devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Is deiner schon schwarz? :devil::devil: Nein, nein meiner is weiß wie die Nacht! Aber du weißt eh was ich mit den SLRs mache. Zitieren
Maki Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 @ruffl jetzt reit ich den hund zu tode....... aber hast du keine prob. mit dem ding? Zitieren
ruffl Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 @ruffl jetzt reit ich den hund zu tode....... aber hast du keine prob. mit dem ding? Ich hab ihn jetzt erst 1xxx km oben und fahr mim 1er-Renner auch nur bei Schönwetter. Aber selbst wenn er schon total abgefucked ist kannst ihn mir noch verkaufen, wir brauchen das Gestell und die Decke nämlich für Carbonformen. Zitieren
Maki Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 is ok.... wenn ich meinen carbonhobel gekauft habe.....dann schicke ich dir eine "pm" guat...! lg maki Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Selle San marco Aspide C weiß Wenn's den Posingfaktor maximieren solll... http://www.sellesanmarco.com/collezione_2005/zoom_508h005l.jpg bin von einem schwarzen slr auf den aspide umgestiegen und kam damit überhaupt nicht zurecht. konnte schon nach nur 20 km nicht mehr ordentlich auf dem ding sitzen. bin dann wieder zurück auf einen weißen slr und habe jetzt das gleiche problem das er nach 3000km total grauslich ausschaut. ich glaub ich muss im winter wieder auf schwarz umsteigen. gruß chriz Zitieren
Matthias Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 bin von einem schwarzen slr auf den aspide umgestiegen und kam damit überhaupt nicht zurecht. konnte schon nach nur 20 km nicht mehr ordentlich auf dem ding sitzen. bin dann wieder zurück auf einen weißen slr und habe jetzt das gleiche problem das er nach 3000km total grauslich ausschaut. ich glaub ich muss im winter wieder auf schwarz umsteigen. gruß chriz Die Probleme kann ich mit dem Aspide C nicht bestätigen, fahre ihn selbst seit gut einem Jahr. Sonst bin ich striker SLR TT - Fahrer (alle Bikes), nur am Hardtail fahre ich Aspide C. Paßt mir mind. gleich gut, wie der SLR, auch zig Stunden im Sattel und es gibt keine Probleme! Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 von specialized ist jetzt auch ein weisser sattel verfügbar. schaut unglaublich edel aus und hat verdammt gute werte bzg durchblutung der ganzen hinterngegend und was so dazu gehört. gewicht auch um die 130-140gr Zitieren
Cannondaler Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ähhh.... was kostet so ein Aspide C weiß ungefähr? Zitieren
Matthias Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ähhh.... was kostet so ein Aspide C weiß ungefähr?Listenpreis liegt so um die 250,00€. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Oida.... wann der net so schön wär..........und i eh so a oida Poser..... Danke! Zitieren
Matthias Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Oida.... wann der net so schön wär..........und i eh so a oida Poser..... Danke!...genau deshalb kommt der goldene auf mein Speedbike, das im Winter zum Poserbike wird. Die Carbontrümmer hierfür liegen schon im Keller... Zielgewicht: 7.5kg (mit Disc!) Zitieren
Maki Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 @cannondaler bei bike-components.de gibt´s das gute stück um 177euronen....... geil is der schon...aber ich will auch sitzen wie auf dem slr??? und der slr c64 carbon ist auch sau geil aber viiiel zu teuer!!! Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich hab mir den SLR Carbon gespendet und der passt zu meinem Arsch. 100km am Stück ohne Beschwerden. War schon nervös soviel Kohle zu löhnen ohne das Teil vorher zu testen, aber hat sich gelohnt. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 also das is ja e alles nix :s: selle italia PREZIOS der ist das must have der saison!!!! kostenpunkt läpische 1200eier und nein ich hab ned an 0er zuviel gmacht das kostet der echt!!! zitat bike: 1200euro kostet der "peziosa" von selle italia. da liegt die frage nahe, ob er denn aus gold ist. verblüffent die antwort:ja, ist er. feines weißgold ist in die sitzfläche eingelassen. trotzdem ist der "preziosa" mit 145g nicht zu schwer geraten. die auflage liegt bei 200 stück! gegen den seits mit eure carbon sättel lausbuben bilder hab i keine beim googeln gfunden aber in da bike is a bild drinn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.