Zum Inhalt springen

Krit. Trumau; So wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, die Wunden geleckt und Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen.

Start von 13 Mann Sportklasse (unter 35 (4), über 35(6) und über50(3)) zu 20 Runden a 1,1 km.

Die ersten 4 Rd. schön brav an 4. Posi, immer im Windschatten, erste Wertung die schnelleren ziehen lassen.:(

Dafür reichts noch nicht.:rolleyes:

Nach der Wertung wieder an die 5 bzw. 6 Posi gesetzt. Feld dahinter bereits z´rissen.

In der 8. Runde ein Loch zu einem Ausreißer zugefahren (Mach ich eigentlich nicht, weil zu schwach dafür).

Dann kam der Spaß vor der 2. Wertung. Ein "netter" fuhr in der Schikane eine recht eigenwillige Linie, ich dahinter schrie obacht und meine Konzentration war kurzzeitig dahin. Somit einlenkpunkt der vorletzten Kurve verpasst und zu schnell in diese rein.

Etwas zuviel am Hinterrad verzögert und der Sturz ist passiert:f: . Leck-o-mio

Auf und geschaut was das Radl hat. Zum Glück nur der Alulenker am Untergriff abgeschrammt (lenkerbad aufgrissen und kleine Kratzer im Alulenker).

Mein Unterarm 10cm aufgrissen und blutend Richtung Start/Ziel um anerkannten Vorfall zu melden und 1 Runde vergütet zu bekommen.

Dann gings die letzten 9 Runden noch hinten im Rest des Spitzen/Hauptfeldes (rund 8-9 Mann) ins Ziel.

Zielsprint um den ?.Platz wegen des hohen Blutverlustes gegen Ricatos dann knapp verloren.:D

Trotzdem wars ein super Race bei dem meine gesteckten Ziele (bis auf den Sturz, welcher mein Premierensturz war) erreicht wurden.

Nachher bei den Mastersklassen gings aber noch Ärger zu, Stürze mit schlimmeren Auswirkungen als bei mir.:f:

Geschrieben

wollte heute auch mitfahren, konnte nur die anmeldung nicht finden und bin dann einfache eine kleine runde richtung burgendland gefahren.

bei so wenigen teilnehmern macht das ganze sowieso nicht so viel spaß...

Geschrieben

war aber eigentlich eine ganz gute veranstaltung. zum glück ist dem ralf nix schlimmeres passiert und fast wär ich ja noch drüber geflogen.

dafür musste ich nach dem sturz das loch zur spitze zu fahren und war danach ziemlich erledigt und hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ralf beim letzten sprint nochmal so dagegen hält.

Geschrieben

zum sturz von ralf fällt mir das statement vom magic berein in oberwart nach dessen crash ein ....."der is a sehr optimistische linie gfoahrn..." ;)

summa sumarum wieder eine nette veranstaltung, nur der stiller roman war einmal mehr net zum derbiegen :( !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...