Boschl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 12.09.2005/ Der Kasache Alexander Vinokourov kann das T-Mobile Team nicht wie geplant bei der 62. Polen-Rundfahrt (12.-18. September) anführen. "Die Botschaft in Frankreich hat 'Vino' nicht rechtzeitig ein Visum ausgestellt", erklärte der Manager des Bonner Rad-Rennstalls, Olaf Ludwig, am Montagmorgen. Statt des 31 Jahre alten Magenta-Fahrers steht nun der Tscheche Tomas Konecny (31) am Start des einzigen ProTour-Rennens in Osteuropa. "Alexander ist natürlich schwer zu ersetzen. Er sollte unser Mann für die Gesamtwertung sein", sagte Ludwig. "Folglich richten wir unseren Fokus jetzt auf Tageserfolge." Ludwig: Antrag rechtzeitig gestellt Den Antrag auf ein Visum habe man rechtzeitig gestellt, sagte der Ludwig. "Wo die Angelegenheit letztlich liegen geblieben ist, wissen wir derzeit nicht." Sportdirektor Mario Kummer hatte noch bis Sonntagabend versucht, die Angelegenheit zu klären - ohne Erfolg. Die wie Vinokourov in Frankreich lebenden Kasachen Andrey Kashechkin, Dimitri Muravyev (beide Credit Agricole) und Dmitriy Fofonow (Cofidis) erhielten ebenfalls keine Visa. Für den Tour-Fünften Vinokourov eine unglückliche Situation. Eigentlich wollte er sich gezielt auf die Weltmeisterschaften (21.-25. September in Madrid) vorbereiten. Ludwig: "Eine Alternative zur Polen-Rundfahrt gibt es zurzeit für ihn nicht." Tomas Konecny wird bei der siebentägigen Rundfahrt (12.-18. September) von den T-Mobile-Profis Eric Baumann, Bas Giling, Sergey Ivanov, Matthias Kessler, Bram Schmitz, Stephan Schreck und Steffen Wesemann begleitet. (bv) WER GLAUBT DIESEN BLÖDSINN ? IST DAS WIRKLICH MÖGLICH ???? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ... WER GLAUBT DIESEN BLÖDSINN ? IST DAS WIRKLICH MÖGLICH ????... den frenchies traue ich alles zu... vielleicht will sich aber der vino nur mit einem "spezialtraining" auf die wm vorbereiten... :devil: (bösartige unterstellung, ich weiß... - wahrscheinlich hat wirklich ein beamter geschlampt, soll ja ab und zu passieren ) CU, HAL9000 Zitieren
Berglaeufer Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ich glaube! Visen sind sehr oft schwirig zu erwischen ! Zitieren
scotty Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 geh bitte, ein slowakischer grenzer hat mich einmal auf einer dienstreise nach bratislava wegen einem 2 wochen abgelaufenen pass zurückgeschickt, mein slowakischer kollege & meine kollegen aus Finnland haben den angebettelt was nur ging, ich war knapp davor dem arsch eine zu schießen - ich hab ihm dann auf hinblick des EU eintritts einen baldigen jobverlust gewunschen und bin zurückgefahren, den ganzen einsatz mußten wir 3 wochen verschieben ja klar selber schuld aber was in slowenien kein problem ist war dort ein problem, naja darum überkommt mich immer so ein ablehnungsgefühl wenn ich an die slowakei denke ! scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.