Zum Inhalt springen

Berglaeufer

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Sankt-Petersburg
  • Hobbies
    Fremdsprachen
  • Beruf
    Ingenieur und Lehrer
  • Bike(s)
    Mountainbike
  • Homepage
    http://
  1. Nach den ersten Wählen: 36 Phenijan 34 Sotschi 27 Salzburg
  2. Darüber lässt sich streiten, wer Sch** ist Das sieht aber so aus
  3. Einige Frage! die 1. für alle) Warum war fast volle Ruhe, als ich gefragt hatte: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=63352 ????? die 2. für Stive4u Ist das http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70003&stc=1 extravaganten stalinistischen Architektur? Foto wird in Krasnaja Poljana gemacht. die 3. liebe Mkuess24 und Steve4u glaubt ihr nicht, dass in Sotschi genug Schnee wird?
  4. Leider gibt es keine UdSSR mehr, Ich kann nicht helfen, da aus Russland bin. Jewgenij
  5. Das wird in Sochi !!! Viele Russe Leute waren nicht zuversichtlich, aber wir wollten es!!!
  6. wer gewinnt in 1 stunde werden wir wissen. aber mein Frage ist besiegelt - SO !
  7. Hallo Laiseka, Alle Russe und Weißrusse haben auch grooooße Probleme, nach Europa zu reisen. Das ist gegenseitige Politik der unsere Länder. Es ist wichtig, eine Einladung zu haben, dann man kann in die Botschaft gehen. Es wird am biligste, es ist aber nötig, viel Zeit zu haben. Andere Varianten sind teuere und nicht immer legal. Jewgenij
  8. Jetzt ist das Moment der Wahrheit für SOCHI, SALZBURG und PHENIJAN !!! Jewgenij
  9. Chris64: Bist du schon ein Mal in Sochi gewesen, dass du ohne Zweifel bist, dass Sochi die Russische Riviera ist ? milesdavis: Ja, ein moskauer Bank traegt vor: "Olympische Spielen sollen in Sochi sein" Kuglblitz: Ja, man kann Sochi wie "Bahnhof" nennen, aber deinen Dialekt kann ich nicht verstehen. Jewgenij
  10. Hi an alle ! Nur eine Frage: SOCHI oder SALZBURG ??? Gruss aus Russland, Jewgenij
  11. Erstens bitte ich Verzeihung für mein Wort !!! Das ist : ХУЙ Und noch ein mal bitte ich Verzeiung. Es ist mir wirklich peinlich. Lena und andere Mödells, bitte, entschuldige mich!!! Ich möchte sogar mein Unterschribung nicht stellen! P.S. Du wolltest selbst mit "xy". P.P.S. Bist du russisch, willkannamen ??????? P.P.P.S. Aber gibt es sehr viel normalen russischen Wörter mit "xy"
  12. Bei uns wieder -23 und starker kalter Wind. Aber am Sonntag (29. Jan) war es 0 Grad, obwohl ich auf Marathon "Der Weg des Lebens" nur 9. war (2:51.35)
×
×
  • Neu erstellen...