Zum Inhalt springen

Hochschwab ... aber zu Fuß ... ´22./23. Oktober

Welcher Termin ?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Termin ?

• 15. u. 16. Oktober
      10
    • 22. u. 23. Oktober
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo jo enzo, mach nur.

siehe pic - das das bergabgehen so anstrengend sein kann .... bin heute übrigens muskulär komplett am ende ...

lg

Thomas

heast witti, so a kämpfer-typ wie du - bin entsetzt ;)

ich bin gestern abend am balkon am ergo ghuckt und nyx woars mit schmerzen - dabei hätte ich so gerne welche :rofl:

:wink: scotty

Geschrieben
Ich gspür die Haxn auch, aber das gestrige kurze Fahren und die Sauna danach haben einiges wieder auf die Reihe gebracht, werde heute auch nur 2 Stunden rollen und dann die Füsserl wieder hochlegen :D
Geschrieben

Voll schöne Bilder :eek:

schaut echt toll aus - nur ist es mir bevor ich den Thread gelesen hab so wie dem Enzo gegangen : Wo ist denn der Hochschwab :rolleyes::p ?

Habts ja ein super Wetter erwischt - beim nächsten Mal bin i gern dabei :)

Geschrieben

...wie es heute ganz alleine am Novembergrat bei 18°C ausgesehen hat....

...und wenn wer wissen möchte, wie es bei der Fischerhütte in der Nachmittagssonne war...

...und wenn wer wirklich wissen möchte, wie der anschließende Gleitschirmflug aus der Sonne in den Schatten runter war...

dem kann ich nur sagen:

EINFACH GEIL!!

fischer-ost-271005.jpg

Geschrieben
...wie es heute ganz alleine am Novembergrat bei 18°C ausgesehen hat....

...und wenn wer wissen möchte, wie es bei der Fischerhütte in der Nachmittagssonne war...

...und wenn wer wirklich wissen möchte, wie der anschließende Gleitschirmflug aus der Sonne in den Schatten runter war...

dem kann ich nur sagen:

EINFACH GEIL!!

:toll: sehr schön michl, und in der bahn san aber um die zeit nimmer viele leute ? oder ? hab gar nicht gewußt das es jetzt auch eine maschinelle aufstiegsmöglichkeit am novembergrat gibt, oida oida :rofl:

Geschrieben
:toll: sehr schön michl, und in der bahn san aber um die zeit nimmer viele leute ? oder ? hab gar nicht gewußt das es jetzt auch eine maschinelle aufstiegsmöglichkeit am novembergrat gibt, oida oida :rofl:

...zu sicher zu sein, oder?! :s:

Der Tag wird kommen, da wir wieder mal gemeinsam unterwegs sind- und dann "Gnade dir Gott"! :devil: :devil: :devil:

...übrigens: lieber mit der Bahn (bei dem Wetter) rauf als hackeln!

...dafür bin ich dann noch abends gesessen... :f:

Geschrieben
...zu sicher zu sein, oder?! :s:

Der Tag wird kommen, da wir wieder mal gemeinsam unterwegs sind- und dann "Gnade dir Gott"! :devil: :devil: :devil:

...übrigens: lieber mit der Bahn (bei dem Wetter) rauf als hackeln!

...dafür bin ich dann noch abends gesessen... :f:

MAMAAAAAAAAAA :D :devil: *mich fürcht*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...