Flo Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ....jetz am richtigen Tag.... happy pirthday Zitieren
gweep Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Auch von mir dem Edlen Steven's Ritter, ein Geburtstagswunsch und nicht durchs Gitter, viel spaß mit deinem neuen Ross, aber gib damit nicht zu viel Stoff Happy Birthday !!! Zitieren
criz Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 bevors zu spät ist auch von mir Alles Gute! Zitieren
NoBeat Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 na dann, tu schön feiern happy birthday! Zitieren
offbeat Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Die Feier war super! Fotos kommen jetzt: #01 Zitieren
offbeat Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 ...und hier das Letzte... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 nickerl. sorry, sorry, sorry. aber trotzdem , alles gute. von ganzem herzen. (wenn ich mal mitkrieg, wenn ein nettes mädel geburtstag hat ...... ) Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Danke für alles! Seids a super Gemeinde, ihr Leut ausm BB!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 Wau, du hast ja ein Super-Party gemacht, udn diesmal sind sogar mehr Bikeboarder gekommen. :D Zitieren
queicheng Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Jo, es war sehr spaßig, das Wetter grade noch gut (...) und alles in allem eine gelungene Feier! Und: ich bin sicher nciht als einziger auf die Fotos vom Jürgen gespannt... Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Jo, es war sehr spaßig, das Wetter grade noch gut (...) und alles in allem eine gelungene Feier! Und: ich bin sicher nciht als einziger auf die Fotos vom Jürgen gespannt... jaa - na ich habs schon gesehn, ALLE sind schwarz weiß mit irgendeinem Ding in Farbe, sind sich also alle ziemlich ähnlich Unser Favorit is die Blumenserviette - ich hoff er läßt euch teilhaben an seiner überaus kreativen Fotoserie vom Niki-Geburtstag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.