Zum Inhalt springen

50€ für streckenrekord auf die rosalia...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, wer will sich die 50 euronen nun verdienen, ist es der xandi, welcher im zuge des power-horse bzf-cup 2005 sich diese zusätzlich holt, oder ist es irgendein tagesfahrer welcher sich dies verdienen möchte.

zu schlagen gibt es 17:07 auf die rosalia, welches die marke von knopf michi aus dem jahre 2003 ??? ist, voriges jahr hat bereits der pospichal kurtl daran gekratzt, es jedoch nicht geschafft.

gelegenheit dazu gibt es diesen freitag um 17.00 in forchtenstein.

start am gemeindeamt, allerdings nicht für lizenzfahrer in der eliteklasse, oder U23, master jedoch sind voll dabei, wobei bemerkt sei, auch lizenzfahrer sind natürlich willkommen, die prämienausschüttung gilt nur für hobetten, für diese wurde der power-horse cup auch veranstaltet.

msg,nussi.o

Geschrieben
also, wer will sich die 50 euronen nun verdienen, ist es der xandi, welcher im zuge des power-horse bzf-cup 2005 sich diese zusätzlich holt, oder ist es irgendein tagesfahrer welcher sich dies verdienen möchte.

zu schlagen gibt es 17:07 auf die rosalia, welches die marke von knopf michi aus dem jahre 2003 ??? ist, voriges jahr hat bereits der pospichal kurtl daran gekratzt, es jedoch nicht geschafft.

gelegenheit dazu gibt es diesen freitag um 17.00 in forchtenstein.

start am gemeindeamt, allerdings nicht für lizenzfahrer in der eliteklasse, oder U23, master jedoch sind voll dabei, wobei bemerkt sei, auch lizenzfahrer sind natürlich willkommen, die prämienausschüttung gilt nur für hobetten, für diese wurde der power-horse cup auch veranstaltet.

msg,nussi.o

also ich finds nach wie vor seltsam das es für den gesamtcupsieger (immerhin bestehend aus 4 rennen) "nur" eur 30,-- gibt und für den streckenrekord (bei einem rennen) satte eur 50,--. :mad::mad:

nach welchem prinzip läuft das denn ???

Geschrieben
@thunfisch

tua da nix an, denn 50 + 30 = 80 !!! :D

schodder du hast ned umsonst den namen ... :D

bin zwar in der birne schon etwas :zzzz: aber ich werd mein bestes geben (obwohl ich glaub das die zeit nicht zu knacken sein wird)

was is mit dir - startest endlich auch mal ??? :s:

Geschrieben

hallo xandi, das kommt daher dass es für den cupsieger der cupsieger vom sponsor 30, für den 2. 20 und den dritten eben 10€ gibt. sache des sponsors power-horse, für die zeit vom michi aus dem jahr 2001, wie ich eben hörte, also 17:07 aber meine wenigkeit die summe von 50€ auschütte.

alternative: ich kann jetzt unserem sponsor fragen ober er nicht den cup auffetten will, tut er aber nicht, oder ich senke den wert für die rosalia, willst du aber genauso wenig , denn wie schodder schon sagte 30+50=80

vermutlich kriegst eh beides du, allerdings hoffte ich mit dieser aktion, dass sich so mancher überreden lässt, auch wenn er im kampf um den cupsieg nicht teilnehmen kann, hier zu starten und so diesen bewerb nohmal aufzuwerten, wobei du lieber alex natürlich, und das habe ich auch dir schon gesagt, für mich ein gewaltiges vorbild bist, nicht mehr der "ganz" jüngste, erst das 2.jahr im radsport, und schon paniert er viele arrivierte leute, dies gefällt nicht nur mir, sondern vielen anderen leuten detto.

und weiters fährst du hier sicherlich nicht nur um des geldes willen, sondern auch der freude wegen, so hoffe ich doch, und diese kleinen prämien sind daher nichts anderes als eine kleine anerkennung und danke meinerseits für den einsatz welcher jeder hier teilnehmende bringt,

dann müßte man natürlich fairerweise jedem eine prämie geben, dies würde aber aus wirtschaftlichen gründen nicht funktionieren, daher wieder nur den besten.

dennoch aber sage ich schon hier und jetzt ein DANKE an allen welche hier bei diesem cup teilgenommen haben für ihr erscheinen und ihre leistung welche sie hier abgeliefert haben und noch werden. :wink:

Geschrieben
was is mit dir - startest endlich auch mal ???

tja, da müsstest erst mein chef fragen, ob i früher gehen könnt, oder denn nussi, daß er an "gscheiteren termin" mocht :p

aber erstens bin ich auch schon im kopf sehr, sehr :zzzz: , naja u bergviech bin i a net grad... :s: :k:

drumm hamma ja dich :D , also bemüh dich halt wieder u gib gscheit gas!!! :s: :toll:

Geschrieben

@ nussi

ist schon ok - dachte mir schon das die lockstrategie mit dem preisgeld für den cup nichts zu tun hat. finde es trotzdem toll das es überhaupt etwas "bares" gibt - denn wie du bereits richtig erwähnt hast gehts bei uns ja nicht um die kohle sondern um den sportlichen vergleich und vor allem um die freude die uns vorantreibt :zwinker:

heutzutage machen sich eh nur mehr wenig privatpersonen die mühe solche veranstaltungen zustande zu bringen - also dankeschön! :toll:

Geschrieben

@schodder

wie du schon bemerkt hast, konnte jetzt xandi deine rechnung überprüfen und nach der probe feststellen dass 30+50 tats. 80 sind.

auch unser wissenschaftlicher berater konnte hier eine pos. expertise abgeben, und somit hat xandi nach ablauf der protestfrist diesen lohn einfahren können.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...