mafa Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 da es aber nicht sehr kalt war EINSPRUCH!!!!! mir war kalt! das ganze wochenende und auch in der nacht im zelt!!! trotzdem, die die lieber zuhausegeblieben sind haben natürlich was verpasst und sind sleber schuld gratuliere!! ihr seits verdammt gut unterwegs! naja, wenigstens a paar von uns Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Wetter war zwar net berauschend, da es aber nicht sehr kalt war, nicht unangenehm. Wenn ma a warmes Zimmer ghabt hat kann ma leicht reden. Die Gatschpartie hat ma aber im Großen und Ganzen taugt. Gfrei mi schu aufs nächste Rennen. Zitieren
mankra Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Klar, das Zimmer war angenehm, trotzdem im Vergleich zu Zagreb heuer oder Windisch im letzten Jahr war das Wetter harmlos, oder zumindest 10-15° wärmer und recht windstill. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 wir haben momentan grad 3° drausen. gratuliere natürliche allen! im grunde wär ich ja schon gern dabei gewesen. aber wenn ich mir dann die fotos vom zielbereich so anschau. war ich doch lieber in da scs! *gg* in heimo sein bauchfleck kommt ja ultra cool auf den fotos vom tom!! mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 SCS hättest 1 Woche später auch fahren können, die läuft nicht davon. Göttlich war es Sa. in der Früh, bevor Entwässerungsrinnen in der Strecke gegraben wurden: Tw. 30-40cm tiefes Wasser für den Sprüngen und da ungebremst rein ......... geil. Fahren hat mir Spaß gemacht, nur war es extrem anstrengend. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 jedes we bis inklusive erstes dezember we verplant! *gg* im heimkino war ma zwar nicht, weil ich da eh nur auf blöde ideen kommen wär dafür bin ich aber lange zeit vorm HDTV im Saturn rumgstanden. und das schönste war: es war TROCKEN! *gg* ich weis ich war diese rennsaison sehr schleißig! wenn ich gfahren bin bin ich nur deppat auf da fresse gelegen. und die halben rennen hab ich verpasst. aber ich verspreche mich zu bessern! kondi und technik zu schinden bis zu geht nimma, und nächste saison alle ergebnisse auf den kopf zu stellen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Das schönste für mich persönlich ist eigentlich das 1) gemeinsame Beisammensein und die Rennatmosphäre und 2) zu sehen, wie man von Jahr zu Jahr besser/schneller wird oder Passagen einfach besser fahren kann (bzw wenn net von der Zeit her, dann in der Relation)... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 cih fahr ja sowieso nur zwecks gaudi! oder glaubst das ich auf sieg fahr? Zitieren
Joga Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Hm... glaub scho! *g* Gibts eigentlich irgendwo einen Link, wo man das Ranking vom Austria Extreme Cup anschauen kann? Auf http://www.radsportverband.at find i nix... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.