ramierez1 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hallo Freunde! Schön langsam aber sicher beginnt die Planung für unsere 3 Tagestour 2006. Hier die Facts für die kommende Tour: Lokation: Saalbach - Hinterglemm Zeitpunkt: 15 bis 18 Juni 2006 Unterkunft: Hotel/Salzburg (Hinterglemm 4 Sterne) Preis: 168 € Programm: wird im Herbst erstellt. Aufgrund der großen Teilnahme bei der heurigen Tour haben wir entschlossen diesmal 3 Tage in einem Quartier zu bleiben. Es gibt sicher für alle die gerne Biken täglich geführte Touren/tlw auch von Lokalen Guides. Und sicher auch in sämtlichen Schwierigkeitsstufen (Downhill, Marathon, und Einsteiger) Die Anmeldung wird bis Mitte Dezember möglich sein und die Tour wird dann im Jänner gebucht!
elmelos Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 feine Sache- am Montag werde ich gleich den entsprechenden Urlaub eintragen!!
der.bub Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Zeitpunkt: 15 bis 18 Juni 2006 ist das nun eine 3 tagestour odder 4 tagestour?? :s: glaubt ihr kommt es gut wenn ich am ersten arbeitstag in einer neuen firma schon sage wann ich in urlaub geh???
ramierez1 Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Hallo Daniel! Im Prinzip ist es eine 3 Tagestour, der Sonntag dient dann meistens nur zu Abreise. Aber es gibt immer ein paar die auch den Sonntag zum biken nutzen. Es wird auch die Möglichkeit geben wieder einen Tag früher anzureisen, dann wirds halt um die eine Nacht teurer.
nocode Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 @ramierez na dann pack mal genug verbandszeug ein mobile röntgenstation, nadel und zwirn, schnellbindenden zement, schnaps zum desinfizieren was wird´s denn genau für´n hotel sein... möcht ja wissen was sonst noch so geboten wird... sauna, off topic: hast du eigentlich die mühldorffotos bekommen??? hab insgesamt 6 mail mit je 5 fotos geschickt... 2 davon sind wieder zurückgekommen -> nicht zustellbar???
nocode Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ah... schon gefunden... hotel salzburg...**** Biker zu den schönsten Flecken der Kitzbühler Alpen und krönen den Tag mit atemberaubenden Single Trails oder einer Aprés Bike Party im Goastall lautsprecher aufdrehen
wirnsi Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 @nocode meinst lassen sie uns mitfahren oder dürfen wir, wieder nur mit dem auto das gesamte feld betreuen
nocode Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 @nocode meinst lassen sie uns mitfahren oder dürfen wir, wieder nur mit dem auto das gesamte feld betreuen na den ersten tag werden wir uns schon aktiv bewegen na, im ernst... diesmal bleiben wir hoffentlich alle unfallfrei...
ramierez1 Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 @nocode: Nein die Mails hab ich nicht bekommen wahrscheinlich an meiner Firewall verglüht ggggg Bezüglich Sanitätseinsatz Saalbach hab ich schon einen Sanibus mit Einrichtung und Feldlazaret bestellt :devil: @wirnsi: falls ihr euch wieder entschließt mit dem Auto die Tour zu fahren besteht ja auch die Möglichkeit die Gondel zu nehmen. :bounce:
wo-ufp1 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Schön langsam aber sicher beginnt die Planung für unsere 3 Tagestour 2006. Lokation: Saalbach - Hinterglemm Die Anmeldung wird bis Mitte Dezember möglich sein und die Tour wird dann im Jänner gebucht! Hi. Was muß ich sagen? Ja? [...] Matthias:Hören sie. Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gut genug für Jehova gewesen. Frauen: Ohh! Steinigungsmeister: Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde. Matthias: Hören sie. Ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova Saalbach sagt. [...] Steinigungsmeister: Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender. Matthias: NOCH schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, hä? Jehova! Jehova! Jehova! Saalbach! Saalbach! Saalbach! aus "Das Leben des Brian" . Also ich möchte mich anmelden :bounce: . mfg wo-ufp1
stefanie Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 das ist ja eine sehr originelle anmeldung wennst glück hast, wird sowas angenommen... also halt schon mal sie daumen
der.bub Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ich werd mich so spät wie möglich anmelden da ich immer nochnicht fragen möchte wie es mit urlaub ausschaut...
ramierez1 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo Freunde! Unter dem ganzen Streß der Feiertage ist die Anmeldefrist a bissl untergegangen. Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit euch für die Tour anzumelden. Entweder hier im Tread oder ihr schickt mir ein Mail.
Frazo Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo Freunde! Unter dem ganzen Streß der Feiertage ist die Anmeldefrist a bissl untergegangen. Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit euch für die Tour anzumelden. Entweder hier im Tread oder ihr schickt mir ein Mail. jawohl, anmelden!!!!!! SILVIA & ICH sind hiermit angemeldet. :s:
Gast Ulf Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 He, ich dachte Franz hat das für mich auch erledigt. Dabei sagte er mir gestern, dass er nur Sylvi und sich angemeldet hat. Ich möchte auch dabei sein!
ramierez1 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Freunde! Bitte an alle die bei der 3 Tagestour dabei sind. Nicht vergessen bis 20.02.2006 die Kohle einzahlen. Sonst können wir leider kein Zimmer für euch reservieren.
wirnsi Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 hallo mario wer ist denn schon fix dabei (wer hat die kohle schon einbezahlt), nur so zur orientierung mit wem man es in salzburg so zu tun hat wir wollen eine liste hier sehen
ramierez1 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo Claudio! Angemeldet haben sich 30 Leute. Fix dabei sind bis jetzt: - Mario - Heinzi - Bernhard - Rainer - Peter - Werner - Hannes - Leo - Claudio - Manuel - Robert - Martin - Wolfgang B - Bernard - Thommy - Inge - Frazo - Silvia - Ulf - Roadrookie - Johannes - Biber - Gabi - Jens - Thomas - Peter K - Gottfried - Angela - Wofup - Norbert - Karl Leider hab ich zwei überweisungen wo ich nicht erkennen kann wer bezahlt hat. Bitte schreibt deutlich eure Namen auf die Erlagscheine bzw. bei Kundendaten.
Gast Ulf Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Keine Hektik, Burschen! Hab' Freitag Abend 224.-€ online überwiesen.
ramierez1 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Freunde! Die Anmeldung ist vorüber ich warte noch bis Ende dieser Woche. Und werde dann die aktuelle Teilnehmerliste veröffentlichen. Auf jeden Fall danke ich euch schon jetzt für die zahlreiche Teilnahme. Wir sind mehr als im letzten Jahr Für alle die noch unentschloßen waren, ihr könnt gerne uns Begleiten. Jedoch müßt ihr die Organisation selber übernehmen bzw. kommt ihr nicht in den Genuß unseres package. (Startersackerl usw usw......)
wo-ufp1 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Die Anmeldung ist vorüber ich warte noch bis Ende dieser Woche. Ein Läufer steht noch oben! Die Uhr tickt. Wo ist wo-ufp1? Ah, ich glaube da ist er :bounce: , schauen wir auf die Zwischenzeit: uuuuiiii das wird gaaaaaaaaaaaaaanz knapp. Jetzt ist er gerade im Bawagonlinehügel untergetaucht, und da, oje, paßwort verlegt :f: und eingefädelt . Aber da, er steigt zurück, besorgt sich ein neues Paßwort und steigt nocheinmal ein. So a Hundianer . Ein kurzer Stoß und wegtauchen mit der Enter Taste und.... Werbung - Quatschkopf :s: mfg wo-ufp1
ramierez1 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Freunde! Hier die Aktuelle Teilnehmerliste die fix in Saalbach mit dabei sind. Mario Heinz Bernhard Rainer Peter Bernard Hannes Leo Claudio Manuel Robert Martin Wolfgang Werner Thommy Inge Franz Silvia Ulf Franz Leeb Johannes Karl Biber Gabi Jens Ulli Norbert Elmelos Peter Gottfried Angela Das sind in Summe 31 Leute. Leider haben zwei wegen einer akuten Verletzung absagen müssen. Aber trotzdem a Menge Leute :devil: An dieser Stelle gleich auch wieder ein großes Danke an die Apoteeke in Teesdorf für die Startersackerl. So Freude trainierst fleißig Damit der Schattberg und der Zwölferkogel ned zum Schockberg werden :devil: :devil:
wirnsi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 hi leute! hätte gerne von euch gewusst wann und wer gemeinsam nach hinterglemm kommt, wegen koordination für mittwoch. manuel, robert und ich werden so gegen mittag ins hotel kommen und so ca. 14-15 uhr eine runde starten.
Frazo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 hi leute! hätte gerne von euch gewusst wann und wer gemeinsam nach hinterglemm kommt, wegen koordination für mittwoch. manuel, robert und ich werden so gegen mittag ins hotel kommen und so ca. 14-15 uhr eine runde starten. Ulf, Silvia & ich werden so gegen 19.00 - 20.00 eintreffen.......
Empfohlene Beiträge