Faily Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 No guat, also 14:30 kbb. Also zu den Kärntnern und zu kbb würde mir noch so manches einfallen. Aber ich halt wohl besser den Mund, die moralischen Moderatoren......eh schon wissen!!! Nur ich vermute, liebe Susi, so wirklich schön wird es morgen noch nicht. Zitieren
hill Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Mitläufer sind herzlichst willkommen! Also dann bei kbb, Kärntner Biken Besser! @Hill Tua net so leberwurstmäßig und gönn uns die mittägliche Leibesübung. Ich hab jetzt eh kräftigst die griechische Souvlakibranche subventioniert. Das muß schon passen in Zeiten der EU. Obwohl wenn ich den Sommer so revue pasieren lasse, wozu leben wir eigentlich noch in diesem naßkalten Loch. Es sollte nicht Österreich sondern Regenreich heißen? weil hier so fleißig gereimt wird sag ich auch mal was (passt zu meinem derzeitigen stil): kann bald biken! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 absage. es sieht nach regen aus. und da bleib ich lieber unter dach ..... unter 28° geh i nimma biken .... Zitieren
da steg Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 unter 28° geh i nimma biken .... wohin wanderst denn aus? Übrigens hier in Eggenberg wird das Wetter immer besser, die Sonne hat grad kurz durch die Wolkendecke geblinzelt... Zitieren
Faily Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Tommy, Tommy, die Girls werden Dir schon einheizen! Zitieren
schnuff Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Bei mir am Bahnhofsgürtel tut sich noch nichts mit Sonne aber trotzdem gehe ich heute wieder biken. Zitieren
Faily Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Also unsere Zeiten werden immer arbeitnehmerbewußter. 15:00 nicht kbb, sondern kös! Hoffentlich kommt keiner, dann kann ich die damenlastige Ausfahrt allein genießen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 also ich glaub, die abkürzungen werden nur deshalb ständig verändert, weil so mancher alleine mit dem radl rumgurken will. ich mein ich kanns mir zwar vorstellen, aber wer weis schon wirklich was kös ist...... @ faily welche girls? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 kanditor öder schuster Zitieren
da steg Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 krasses öffentliches sch***haus Zitieren
Faily Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Jetzt kann ich es ja verkünden, nachdem ich die Susi ganz allein für mich hatte! kös = Kastner und Öhler Steg Aus den zwei Damen wurde eine, die fuhr dafür so gut wie zwei. Ich danke der Susi für ihre Unterstützung auf dem Weg zurück zu den gewohnten Gürtelschnallenlöchern. Und morgen gibt es ein Revival, diesmal aber kbb! Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ich hab die susi heute schon in der lichti gesehen, volle montour, voll motiviert - wenn das kein ergeiz ist... 2 trainingseinheiten am tag! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 für die saison 2005 kommt die motivation aber reichlich spät ...... Zitieren
Faily Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 @ Hill Was tustn Du um diese Zeit vorm Lichti? Schulmäderln schaun? @ Tommy Die Motivation steigt proportional zum Anstieg der Gürtelschnallenlöcher. Zitieren
SISU Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 @ hilli hast recht, mit den ers geiz ich ganz besonders lgs Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 @ Hill Was tustn Du um diese Zeit vorm Lichti? Schulmäderln schaun? @ Tommy Die Motivation steigt proportional zum Anstieg der Gürtelschnallenlöcher. na da sollt die meine ja ein wahnsinn sein..... Zitieren
Faily Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Wenn sich das letzte Gürtelloch nicht mehr ausgeht, gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens: Neuen Gürtel kaufen! Zweitens: Mehr radln! Oder gar auf Hosenträger umsteigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.