Zum Inhalt springen

zickenrunde, am 20. september in graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

No guat, also 14:30 kbb. Also zu den Kärntnern und zu kbb würde mir noch so manches einfallen. Aber ich halt wohl besser den Mund, die moralischen Moderatoren......eh schon wissen!!! :D;)

Nur ich vermute, liebe Susi, so wirklich schön wird es morgen noch nicht.

Geschrieben
Mitläufer sind herzlichst willkommen! Also dann bei kbb, Kärntner Biken Besser! :D;)

@Hill

Tua net so leberwurstmäßig und gönn uns die mittägliche Leibesübung. Ich hab jetzt eh kräftigst die griechische Souvlakibranche subventioniert. Das muß schon passen in Zeiten der EU. Obwohl wenn ich den Sommer so revue pasieren lasse, wozu leben wir eigentlich noch in diesem naßkalten Loch. Es sollte nicht Österreich sondern Regenreich heißen?

weil hier so fleißig gereimt wird sag ich auch mal was (passt zu meinem derzeitigen stil): kann bald biken!

Geschrieben

also ich glaub, die abkürzungen werden nur deshalb ständig verändert, weil so mancher alleine mit dem radl rumgurken will.

ich mein ich kanns mir zwar vorstellen, aber wer weis schon wirklich was kös ist...... :confused:

@ faily

welche girls? :p

Geschrieben

Jetzt kann ich es ja verkünden, nachdem ich die Susi ganz allein für mich hatte! :p kös = Kastner und Öhler Steg

Aus den zwei Damen wurde eine, die fuhr dafür so gut wie zwei. :toll: Ich danke der Susi für ihre Unterstützung auf dem Weg zurück zu den gewohnten Gürtelschnallenlöchern. Und morgen gibt es ein Revival, diesmal aber kbb! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...