Zum Inhalt springen

Schneeberglauf 24.09.2005 - wer ist dabei? (update 2006)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Griasseich! ;):p

Da mich mein guter alter Trainer zum Schneeberglauf angestiftet hat :D lauf ich da mit, ja, ich gebs mir wieder mal richtig :cool:

Und wer is von euch dabei? Wen seh ich oben? Ich hoff, es laufen auch ein paar aus der Biker-Gemeinde mit :wink:

Lg,

Sigrid

Geschrieben

aus erfreulichem Anlass (Hochzeit meines besten Freundes) kann ich dieses mal leider nicht gegen die alte Dampflok antreten... das nächste mal bin ich wieder dabei :) , ganz bestimmt!

viel spass morgen und würde mich über einen kleinen rennbericht im bikeboard freuen...

Geschrieben

...vom trainer:

fast 250 starter machten sich bei strahlendem sonnenschein auf den weg, den schneeberg zu bezwingen. leider waren die "größen" des österreichischen berglaufes in neuseeland bei den wm, aber dass schmälerte nicht die vollbrachten leistungen.

und es hat sich wieder einmal gezeigt, das mtb ein kraftausdauer-sport ist, genauso wie das berglaufen, denn sieger wurde

branko grah

er schaffte die strecke in 58:44, um 1:10 schneller als die zacki!!!

auch ich hab mein planziel erreicht, ich wollte unter 1:37 laufen, mit 1:36:54 hab ich das zwar nur knapp erreicht, aber in anbetracht der hitze und das alle im schnitt um 3 minuten unter ihrer zeit blieben, doch eine gute leistung.

erfreulich auch das abschneiden meiner mädels. die nox wurde 3. in ihrer klasse, die kiki wurde sogar 1. in ihrer klasse. für den ersten berglauf eine beachtliche leistung.

nochmal gratulation an alle, die es geschafft haben, ich freu mich schon auf nächstes jahr.

Geschrieben

servus!

ja schön war er, der schneeberglauf, bissi heiß, aber schön.

der trainer hat mich zwar ziemlich bald überholt, aber er hatte schließlich heimvorteil :p:rolleyes:

ja und mit meinen 1:45 ohne vorbereitung bin ich recht zufrieden, noch tun mir ned amal die füße weh...

sitz grad neman herwig, bei dem ich heut übernachtet habe (den abend ließen wir übrigens mit pizza und vicky leandros [jaja, was dem herwig so gefällt.... "heerwig, wir fahrn nach lodsz :D:D:D :l: ] ausklingen

nächstes jahr vielleicht wieder ;)

lg,

sigi

Geschrieben
servus!

ja schön war er, der schneeberglauf, bissi heiß, aber schön.

der trainer hat mich zwar ziemlich bald überholt, aber er hatte schließlich heimvorteil :p:rolleyes:

na supa, das hab i verschwitzt, sonst hätt ich euch natürlich angefeuert!!!! :D

lg

Geschrieben

viele suuuhlen sich am meer :D , andere nutzen das schöne österreich plus den bergerln

hab den lauf als intensive trainingseinheit genommen. bis km 8 an der schwelle und dann submaximal. nett wars (so wie immer dort). für mich ein absoluter klassiker und ganz was hartes!!

jo und der branko mein alter spezi wieder mal eine klasse für sich. hat ma taugt :toll:

und am sonntag gleich wieder eine flotte tour weil´s so schön war!

• 11 Monate später...
Geschrieben

Heut war wieder Schneeberglauf!

Der 10. Schneeberglauf war in mehrfacher Hinsicht ein Hammer.

- Wetter Sensationell

- Über 300 Starter und Finisher

- Der 5fache Berglaufweltmeister gab uns die Ehre!

Jonathan WYATT (Neussland) siegt in einer echt oargen Bestzeit (Streckenreckord) mit 6min Vorsprung.

Vom BB Mit dabei: Raunzer, Gatschbiker. Sonst noch jemand?

LG

Paul

Geschrieben
Heut war wieder Schneeberglauf!

Der 10. Schneeberglauf war in mehrfacher Hinsicht ein Hammer.

- Wetter Sensationell

- Über 300 Starter und Finisher

- Der 5fache Berglaufweltmeister gab uns die Ehre!

Jonathan WYATT (Neussland) siegt in einer echt oargen Bestzeit (Streckenreckord) mit 6min Vorsprung.

Vom BB Mit dabei: Raunzer, Gatschbiker. Sonst noch jemand?

LG

Paul

pfaaa das war sicher die endgeile superveranstaltung - wäre ja heute wieder eine super option ! :toll:

@manitou - hearst du, warum rennst du do ned mit ! de rennen ohne die auf dein berg ?

Geschrieben

Ja, war natürlich (als eingeheirateter Puchberger) wieder dabei und hatte die große Ehre mit dem Weltmeister Jonathan Wyatt im Team zu starten und diese Wertung auch zu gewinnen.

Bin mit meiner Leistung ganz zufrieden (vor einer Woche noch Kriterium der Asse in Pukresdorf gefahren) und hab den Berg diesesmal in 1.07 bezwungen. Hat schliesslich zum 2.Platz in meiner AK gereicht, passt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...