fullspeedahead Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Buhuhuhu! http://www.kiki-net.de/smilies/traurig/cry.gif 1.Gabel ist heute nicht gekommen 2.selbst wenn sie morgen kommt, werd ich nicht fahren können, weil ich zu einem Abendessen mit der ehemaligen Besitzerin unseres Hauses (89 Jahre, anstrengend, wohnt jetzt in Kanada) verpflichtet wurde. Mein Papa sagt, dass er mich ja im Gegenzug dafür auch am Samstag zu dem MTB Instruktor Zeugs auf die Pack und wieder zurück bringt. Da hat er zwar recht, aber trotzdem scheiß Bestechung! :s: :s: :s: Naja, aber am Sonntag hab ich sicher Zeit (zumindest den Adam und ein paar Kollegos werd ich wohl sehen) und nächste Woche schauts überhaupt genialst aus. Bis auf Fahrschule lernen (aber kein Theoriekurs) überhaupt nicht zu tun! Daher will ich diverses abschecken: - sicherlich bei unserer Location - Anninger - Leopoldsberg - genialst wär natürlich eine kleine Bergtour - vielleicht ein Sonnenaufgangsride - Streeten - posen - vielleicht ein Nightride jedenfalls freu ich mich schon! Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 da bin ich dabei: - sicherlich bei unserer Location - Anninger - genialst wär natürlich eine kleine Bergtour - vielleicht ein Sonnenaufgangsride - posen :llove: - vielleicht ein Nightride Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 da bin ich dabei: seas....wenn ihr wollt kann ich euch amal die bigairsche runde andrehn...in kombi mit dem leopoldsberg...weile meine runde dauert nur 1-1,5h....aba is sehr fein....(find ich) lg dominik Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 seas....wenn ihr wollt kann ich euch amal die bigairsche runde andrehn... gern. ich erfahr erst am SA, wann ich nexte woche arbeiten werd. aber dann gern Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 gern. ich erfahr erst am SA, wann ich nexte woche arbeiten werd. aber dann gern passt...meine timetabl is a bissl orsch...aba schauma amal wann du zeit hast.... hab 4 mal lang....irgentwie najo....heute 18uhr....ich hab vl sogar a taxi hin Zitieren
metty Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 najo.also bei der biairischen runde bin ich wieder ned dabei --->konzert aba i freu mich auf heute,endlich protektoren ausprobieren,die ich mir gestern zugelegt hab :love: fg metty Zitieren
Roadrookie Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ...aba i freu mich auf heute,endlich protektoren ausprobieren..... Anziehen genügt, ausprobieren musst es net unbedingt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 also für die "späten" bleibt heute 19:00? #greetz ich freu mich Zitieren
metty Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Anziehen genügt, ausprobieren musst es net unbedingt jaja,deutsch will gelernt sein bin schon gespannt,den gravity-teil im "dunkeln" zu fahren :f: :devil: fg metty,der schon um 18:uhr dort sein wird Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 jaja,deutsch will gelernt sein bin schon gespannt,den gravity-teil im "dunkeln" zu fahren :f: :devil: fg metty,der schon um 18:uhr dort sein wird ich komm auch am 18uhr...hrhr.aba wida mitn ktm... :k: ...egal....jo wir können die bigairsche runde auch amal machn wenn du zeit hast Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 jo ich komm doch auch um 18.00, bin heute früher wegkommen... gravitytrail mit ohne federung Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 jo ich komm doch auch um 18.00, bin heute früher wegkommen... gravitytrail mit ohne federung passt..dann sieht ma sich ja gleich.... ich bin heute clickieless unterwegs....-> zach =) ich fahr mal weg....hab ja a kleine anreise.... bis dann und sagts nix über meine griffe....hab ich grad fachmännisch (dixo) repariert :x lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 so bin wida daheim...schön wars...bis auf a paar hoppalas.... ehm....frührunde@ 18uhr.... wir rauf....gravity runter....zack bum...unten angekommen...fehlt die hälfte von meinem pedal ...jo....bockerl zrück...spätrunde aufglauben @ 19uhr.... rauf wida....oben angekommen...ich brems....denk ma...na....irgentwas schert da....ich schau runter...stell mich vor mettys licht...war ja scho dunkel....und schau runter....seh da meine jagwire carbonoptik bremsschuhe.... ...und denk mir...ehm...da fehlt was....ja der belag war weg....dann kam so das kommentar "ohne vordere bremse willst da aba eh ned runter fahrn"...ich "neeeein"....bin ich halt wida zrückgfahrn....irgentwie hat mich die dunkle forststrasse bei da htl ausgspuckt....jo und dann halt heim...in den 11.....jo der is beim 10. *insider* ... tjojo...ich brauch a licht =) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 also ich hab mir gestern gedacht, irgendwie fahrbar muss der gravitytrail ja auch ohne federung und versenkbare sattelstütze sein, aber ganz so easy wars dann doch nicht. ich muss sagen, my respect to bigair, der sich da mim hardtail echt bis unten ohne schieben gehalten hat... und alle andern die das mit unterlegenem material fahren natürlich auch gfallen hats mir trotzdem... und mim ghost wirds auch was anderes sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 also ich hab mir gestern gedacht, irgendwie fahrbar muss der gravitytrail ja auch ohne federung und versenkbare sattelstütze sein, aber ganz so easy wars dann doch nicht. ohne ferderung, np. ohne versenkbarer sattelstütze: no way Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 schlechte reifen, bremsen... die liste lässt sich (fast) beliebig fortsetzen Zitieren
metty Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 jaja,immer is das material schuld :devil: .... sche wars,mir is dann licht ausgangen und bin mit protektoren die forstrasse runter ...geht doch nyx über sicherheit @mao: was war los,warum warst du ned dabei??? fg metty Zitieren
krull Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 morgen VM bin ich wenn alles klappt am Anninger! Hat wer Lust mitzukommen? Zitieren
bigair Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 morgen VM bin ich wenn alles klappt am Anninger! Hat wer Lust mitzukommen? tschasig...na morgn hab ich keine zeit.... ...hmmm irgentwie geht sichs nie aus.... aba wenn ich das näxte mal den gravity fahr...dann fahr ich erm ganz durch ohne einmal den fuss abzusetzen.... Zitieren
krull Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 will mich da (noch) nicht so genau festlegen bzw. bin ich flexibel. Ich rechne mal so mit ~10:00. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Wollt nur kurz anmerken, dass ich das Radl soeben fertiggestellt habe und somit für die angekündigten Schweiereien zu haben bin! - Fotos folgen nur im Moment bin ich schwer für ! MfG, Mathias Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 mao: was war los,warum warst du ned dabei??? hatte zuahuse was wichtiges zutun... leider aber warum warst du gestern abend net am BiBerg? war UR cool Zitieren
krull Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 @FSA: bitte ruf mich zurück @maos: keine Zeit... Zitieren
metty Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 aber warum warst du gestern abend net am BiBerg? war UR cool ähm...musste für die schule lernen ...na,i habs verschwitzt ... @krull:wäre heut gern mitgefahren,bin aba ein langschläfer lg metty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.