krull Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 also i mach mich auf den Weg, werde um 12:15 beim Bockerlparkplatz sein. Zitieren
krull Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 war a sehr nette Ausfahrt, ich bin seit langem zu ersten mal wieder alleine gefahren - hat auch seinen Reiz! Zudem war i heut vom Gleichgewichtsgefühl echt gut drauf. Hab auch eine neue Variante vom Husarentempel (direkt von oben) runter probiert, und zwar auf der Wien zu gewandten Seite zw. den mittleren Säulen durch (bisher bin i immer entw. auf der Vorderseite od. bei den Säulen ganz rechts runter, nur da ist das eine Bodenlicht tükisch) Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 Hab auch eine neue Variante vom Husarentempel (direkt von oben) runter probiert pushing your limits Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 pushing your limits bis er mal runterfällt dort runter is es ja echt heavy.... aba weiter so Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 bis er mal runterfällt geh sei net so aber alleine isses echt gfährlich Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 war a sehr nette Ausfahrt, ich bin seit langem zu ersten mal wieder alleine gefahren - hat auch seinen Reiz! Zudem war i heut vom Gleichgewichtsgefühl echt gut drauf. Hab auch eine neue Variante vom Husarentempel (direkt von oben) runter probiert, und zwar auf der Wien zu gewandten Seite zw. den mittleren Säulen durch (bisher bin i immer entw. auf der Vorderseite od. bei den Säulen ganz rechts runter, nur da ist das eine Bodenlicht tükisch) klingt interessant. Sorry für die Verwirrung, war nämlich darauf bezogen: nächste Woche schauts überhaupt genialst aus. Bis auf Fahrschule lernen (aber kein Theoriekurs) überhaupt nicht zu tun! Daher will ich diverses abschecken: - sicherlich bei unserer Location - Anninger - Leopoldsberg, gerne auch mit der bigairschen Tour verbunden - gmiadliche WW-Tour in der Gegend Heide, Pappelteich, Wienerhütte, etc. - genialst wär natürlich eine kleine Bergtour - vielleicht ein Sonnenaufgangsride - Streeten - posen - vielleicht ein Nightride jedenfalls freu ich mich schon! wollt daher eh einmal fragen: WER HAT AM MONTAG ZEIT?? (herrlich nicht mehr Schüler zu sein) Würd gerne irgendeine Tour machen. Also am ehesten Anninger oder im WW wie oben beschrieben. Irgendwer interessiert? @bigair: wann hättest du denn für eine Ausfahrt irgendwo zwischen Hameau und Poldi Zeit? Zitieren
metty Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 wann am mot´ntag...bin ja noch schüler fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 was anderes...machma..am donnerstag (25.09) beim bockerl?..15uhr is das für alle ok? schweres gerät....halbschweres gerät....mittelschweres gerät...mir egal... fsa...metty...mao...krull...malcom...die restlichen =) lg dominik Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 donnerstag 15uhr das is diskriminierend, dem arbeitervolk gegenüber http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 das is diskriminierend, dem arbeitervolk gegenüber http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif und alles andere is diskriminierend dem lichtlosen volk gegenüber Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 und alles andere is diskriminierend dem lichtlosen volk gegenüber pf, jetzt hast eh a geld Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 pf, jetzt hast eh a geld jo das wird in a licht investiert...eh kloar...und in an kettennieter...grml Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ok, am Montag um 16.00 (oder 16.30, wenns nötig sein sollte) wäre ich durchaus interessiert, eine Ausfahrt zu machen nämlich entweder: - ein Anningerride - man trifft sich z.B. Heide und fährt in der Gegend herum Je nach dem, was die Interessenten wollen - ich bin für beides zu haben, mein Radl ebenso. 16.00 würde bedeuten, dass 3h mit Rückfahrt möglich wären, bei 16.30 wärens wohl eher 2h30min, was aber auch schon für eine feine Ausfahrt reicht. @bigair: Hättest keine Lust, Donnerstag einmal Leopoldsberg zu fahren? Anninger simma ja eh ständig! Übrigens kommt man mit der Schnellbahn recht gut hin! (einfach mit der Schnellbahn bis Handelskai oder Heiligenstadt, dann ists nicht mehr weit!) Oiso, wie schauts bei den Kollegen morgen aus? Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ok, am Montag um 16.00 (oder 16.30, wenns nötig sein sollte) wäre ich durchaus interessiert, eine Ausfahrt zu machen nämlich entweder: - ein Anningerride - man trifft sich z.B. Heide und fährt in der Gegend herum Je nach dem, was die Interessenten wollen - ich bin für beides zu haben, mein Radl ebenso. 16.00 würde bedeuten, dass 3h mit Rückfahrt möglich wären, bei 16.30 wärens wohl eher 2h30min, was aber auch schon für eine feine Ausfahrt reicht. @bigair: Hättest keine Lust, Donnerstag einmal Leopoldsberg zu fahren? Anninger simma ja eh ständig! Übrigens kommt man mit der Schnellbahn recht gut hin! (einfach mit der Schnellbahn bis Handelskai oder Heiligenstadt, dann ists nicht mehr weit!) Oiso, wie schauts bei den Kollegen morgen aus? jo ... na wenn dann fahr ich gleich mit da s1/2 bis mödling =) ...16 uhr...hmmm kann ich ned fix zusagen...eher ned...hab an orsch stundenplan...glaub ned das ich das schaff =) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 bei mir ists grad scheisse mim lernen, werd mich wohl bis anfang /mitte oktober ned blicken lassen :k: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 kaum hat man a neichs Radl, gibts keinen mehr zum Fahren! Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 kaum hat man a neichs Radl, gibts keinen mehr zum Fahren! kaum fährt wieder wer, hab ich ka zeit Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wollt nur kurz bekanntgeben, dass ich jetzt von 13h weg eine Runde machen werde (halt allein ). Wenn aber jemand morgen oder so Zeit hat, würd ich mich sehr freun! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 @fsa: 1600 bzw. 1630 wär ich ev. dabei! Zitieren
metty Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wollt nur kurz bekanntgeben, dass ich jetzt von 13h weg eine Runde machen werde (halt allein ). Wenn aber jemand morgen oder so Zeit hat, würd ich mich sehr freun! wäre eh dabei gewessen.....musst nua a bissal warten,i bin ja (noch) schüler :s: :s: naja,morgen mach i schon eine ausfahrt...langsam,technisch einfach mit 2 schulkollegen....glaub ned,dass es für euch lustig wäre...(es sei denn,jemand liebt es zu zeigen,dass die anderen absolute flaschen sind :devil: ) fg metty Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 oh schade, noch dazu war ich dann eh in der Gegend Mödling (genauergesagt IN Mödling). War dann auch von 13.30 bis 18.30 unterwegs - war einfach ur genial! Ihr habts meine Nummer per pm bekommen - dann können wir uns das nächste Mal ja in so einem Fall auch einfach zusammenrufen! Tour war übrigens ur genial - mehr siehe hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=38597 Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hi, wollt fragen wie es morgen mit euch ausschaut. Hat da irgendwer Zeit für eine kleine Anningerrunde (oder so)? Regnen solls ja laut Wetterbericht nicht mehr! Hätt so an 16.30 oder sogar 17.00 beim Bockerl gedacht.... Zitieren
bigair Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hi, wollt fragen wie es morgen mit euch ausschaut. Hat da irgendwer Zeit für eine kleine Anningerrunde (oder so)? Regnen solls ja laut Wetterbericht nicht mehr! Hätt so an 16.30 oder sogar 17.00 beim Bockerl gedacht.... da kann ich ned...aba am sonntag sind da metty und ich beim anninger hillclimb....wollma dannach a bissl was fahrn...halt nix extremes....weil ich vorne dann den vapor drauf habn werd Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 da kann ich ned...aba am sonntag sind da metty und ich beim anninger hillclimb....wollma dannach a bissl was fahrn...halt nix extremes....weil ich vorne dann den vapor drauf habn werd Fährt der metty mit dem Rotwild den Hillclimb? Zitieren
bigair Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Fährt der metty mit dem Rotwild den Hillclimb? na mitn ktm.... geh den schleifma einfach interher.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.