Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servas junge, wie geht's in rotwild

war heut mit silvia und christian am anninger unterwegs, a bissl üben.

ist super gelaufen, aber den helm hab ich mir bei einem botanikbesuch mit an ast zerstört, der kinnbügel ist ausgerissen.

DSCN2587kl.jpg

DSCN2589kl.jpg

DSCN2590kl.jpg

DSCN2592kl.jpg

Geschrieben

also, ich bin am montag um 12:00 mit nahezu unbeschränkter zeit, motivation und kondition :D beim bockerl.

wer lust hat, eine gemütliche runde (aber doch anspruchsvoll und halbwegs lange) zu fahren, sei herzlichst aufgefordert, sich dann dort einzufinden.

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45979

ah das ist der miko!..

wo genau ist das am anninger? kommt mir irgendwie bekannt vor ahb aber grad voll kein plan welcher trail das ist

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45979

ah das ist der miko!..

wo genau ist das am anninger? kommt mir irgendwie bekannt vor ahb aber grad voll kein plan welcher trail das ist

Liegt am Schießstättenweg, wennst vom Bockerl zum Priesnitztalparkplatz fahrst irgendwo rechts oben. ;)

Geschrieben

ist super gelaufen, aber den helm hab ich mir bei einem botanikbesuch mit an ast zerstört, der kinnbügel ist ausgerissen.

Bild 1:

Wer hat eigentlich die Brücke gebaut?

Geschrieben

ja...das rotwild hängt da nur so rum....leider....muss irgendwann beim mountainbiker vorbei schaun, vielleicht muss auch ein neuer dämpfer her :(

naja...kommst heute auch wieder...würd mich freun :)

aja...ich hoffe, dir is nyx passiert :eek:

fg metty

Geschrieben

nope war eh eine schiebepartie.

ausserdem ist die bahn neu geshaped--> als halbwegs normaler mensch kann sich dort kein einziger sprung gscheit ausgehen, da die schanzen so stark kicken.

aber die anlieger sind im moment super beinander...

Geschrieben

:jump: goil wars!! Roman i hab dacht das Himmelhof bist, sont hät ich dich eh angrufen.

Der Spot beim Bahnhof war geil! Hagenauertal war noch geiler! Nur schneller muss ich sein!

Fotos sind saugeile dabei!! :toll:

Geschrieben
vor allem die pecker in der dt 6.1 felge vom flex hab ich nimma dazaht, vielleicht gibts davon auch noch photos... :D

ja ur die sauerei das die so leicht eindellt...

aber das hat mir eh irgendwer mal gsagt aber scheiß drauf falls noch ärger wird kauf ich ma halt ne neue felge oder ein neues laufrad..

Geschrieben
ja, dem felix steckens das geld in o*Rsch ;):wink:

was soll den das jetzt wieder heißen junger mann? ned frech werden...

na auch wenns ned gut ist oder mas ned irgendwie ausbessern kann muss ich jetzt mal wohl oder übel mit der felge weietrfahren.. wiel zur zeit reichts geld ned für a neues laufradl..

Geschrieben

und noch mehr...

6: Felix, Alex und metty beim begutachten der unfallstelle... jo des is orsch wemma do liagt :devil:

7: Markus in der Wurzelrinne

8: chilliges Rasten beim Husarentempel

9: Niki

10: Alex

DSCN3939.JPG

DSCN3942.JPG

DSCN3948.JPG

DSCN3951.JPG

DSCN3954.JPG

Geschrieben
6: Felix, Alex und metty beim begutachten der unfallstelle... jo des is orsch wemma do liagt :devil:

na ich glaub das war unsere diskussion darüber ob ma von der einen seite ned runter droppen kann bzw. nen wallride machen kann glaub ich

aber es kann auch sein dass das schon wegen dem sturz vo max war ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...