Frazo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 servas junge, wie geht's in rotwild war heut mit silvia und christian am anninger unterwegs, a bissl üben. ist super gelaufen, aber den helm hab ich mir bei einem botanikbesuch mit an ast zerstört, der kinnbügel ist ausgerissen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 also, ich bin am montag um 12:00 mit nahezu unbeschränkter zeit, motivation und kondition beim bockerl. wer lust hat, eine gemütliche runde (aber doch anspruchsvoll und halbwegs lange) zu fahren, sei herzlichst aufgefordert, sich dann dort einzufinden. Zitieren
Flex Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45979 ah das ist der miko!.. wo genau ist das am anninger? kommt mir irgendwie bekannt vor ahb aber grad voll kein plan welcher trail das ist Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 wenn wetter morgen passt bin schau ich das ich so um 12 beim bockerl bin! bei schlechtwetter, sprich regen, werd ich drauf verzichten Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45979 ah das ist der miko!.. wo genau ist das am anninger? kommt mir irgendwie bekannt vor ahb aber grad voll kein plan welcher trail das ist Liegt am Schießstättenweg, wennst vom Bockerl zum Priesnitztalparkplatz fahrst irgendwo rechts oben. Zitieren
elpedro Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 servas junge, wie geht's in rotwild war heut mit silvia und christian am anninger unterwegs, a bissl üben. ist super gelaufen, aber den helm hab ich mir bei einem botanikbesuch mit an ast zerstört, der kinnbügel ist ausgerissen. Bild 1: Wer hat eigentlich die Brücke gebaut? Zitieren
metty Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 servas junge, wie geht's in rotwild war heut mit silvia und christian am anninger unterwegs, a bissl üben. ist super gelaufen, aber den helm hab ich mir bei einem botanikbesuch mit an ast zerstört, der kinnbügel ist ausgerissen. ja...das rotwild hängt da nur so rum....leider....muss irgendwann beim mountainbiker vorbei schaun, vielleicht muss auch ein neuer dämpfer her naja...kommst heute auch wieder...würd mich freun aja...ich hoffe, dir is nyx passiert fg metty Zitieren
metty Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 bam...gerade nachhaus kommen...zitternd und stolpernd geh ich zum pc um den ersten beitrag abzugen: es war geil fotos folgen vom radarwinker i geh duschen fg metty Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ja von hier nach da und wieder zurück, 5 stunden hupfen, dual fahren (hagenauer tal) etc. freu mich auf die photos... Zitieren
Komote Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ihr seid´s säcke hättets mir das vorher mitgeteilt, wär ich auch hingekommen.:s: war der lift in betrieb? dafür bin ich in 1,5h um den tiergarten gewetzt mit meiner roten kraxn. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 nope war eh eine schiebepartie. ausserdem ist die bahn neu geshaped--> als halbwegs normaler mensch kann sich dort kein einziger sprung gscheit ausgehen, da die schanzen so stark kicken. aber die anlieger sind im moment super beinander... Zitieren
Komote Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 im sommer war ich das letzte mal dort. sämtliche sprungversuche hätten im mödlinger KH geendet - unmenschlich waren diese buckel damals. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 dafür waren wir in mödling bei einem spot, den ich noch ned kannte... photos folgen dann eh noch heute schätz ich mal... Zitieren
Flex Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ja war ganz nett heute.. bin endlich mal den double on mödling ghupft aber dafür hab ich ma nachher 2 schöne dellen in die felge gmacht Zitieren
m0le Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 goil wars!! Roman i hab dacht das Himmelhof bist, sont hät ich dich eh angrufen. Der Spot beim Bahnhof war geil! Hagenauertal war noch geiler! Nur schneller muss ich sein! Fotos sind saugeile dabei!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 vor allem die pecker in der dt 6.1 felge vom flex hab ich nimma dazaht, vielleicht gibts davon auch noch photos... Zitieren
Flex Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 vor allem die pecker in der dt 6.1 felge vom flex hab ich nimma dazaht, vielleicht gibts davon auch noch photos... ja ur die sauerei das die so leicht eindellt... aber das hat mir eh irgendwer mal gsagt aber scheiß drauf falls noch ärger wird kauf ich ma halt ne neue felge oder ein neues laufrad.. Zitieren
metty Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ja, dem felix steckens das geld in o*Rsch niki...i will fotos sehen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 daweil würde ich vorsichtig probieren, die pecker mit einer zange rückgängig zu machen. hatte beim cc-bike was ähnliches, und da hab ich es ganz gut hinbekommen... Zitieren
Flex Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ja, dem felix steckens das geld in o*Rsch was soll den das jetzt wieder heißen junger mann? ned frech werden... na auch wenns ned gut ist oder mas ned irgendwie ausbessern kann muss ich jetzt mal wohl oder übel mit der felge weietrfahren.. wiel zur zeit reichts geld ned für a neues laufradl.. Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 sodala die ersten fotos... 1: Die Gruppe vomr Sprung 2: Felix 3: Alex 4: Max 5: Max wies im zlegt :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 und noch mehr... 6: Felix, Alex und metty beim begutachten der unfallstelle... jo des is orsch wemma do liagt :devil: 7: Markus in der Wurzelrinne 8: chilliges Rasten beim Husarentempel 9: Niki 10: Alex Zitieren
Flex Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 6: Felix, Alex und metty beim begutachten der unfallstelle... jo des is orsch wemma do liagt :devil: na ich glaub das war unsere diskussion darüber ob ma von der einen seite ned runter droppen kann bzw. nen wallride machen kann glaub ich aber es kann auch sein dass das schon wegen dem sturz vo max war Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.