Flex Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 zu den pics noch: die wahre steilheit kommt wieder mal nicht rüber, wer aber von der mountainbike revue das freeride special hat, schaue sich auf seite 30 und die darauffolgenden seiten an... :devil: @flex: sag ich dir morgen...ruf heut noch die tina an und frag sie...18€, oder??? fg jo 18.- kostet eine Zitieren
krull Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 also ich freu mich schon sehr auf die nahtentfernung, halte es kaum aus so ganz ohne radln... mein bike wird in der zwischenzeit gepimpt, gr. kettenblatt kommt weg, kleiner bashguard hin, dann ein 40mm vorbau und ein neuer lenker (beides wahrscheinl. holzfeller) und ev. noch eine 210mm bremsscheibe vorne... oder hat wer einen tip, welche beläge besser beissen als die originalen magura louise belege? aber geil ausschauen tät so ein großes bremsscheiberl eh... :devil: klingt vernünftig, aber lieber noch ein wenig sparen und einen Syntace VRO in S kaufen! Wegen Bremsbeläge: -> A2Z, kosten einen Bettl und bringen echt massig Bremspower. Zitieren
Komote Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 brauchst net glauben, dass ihr die einzigen seid´s die üben. :devil: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ist jetzt sogar der Wassergraben ausgetrocknet??? Wer ist der Wheelie-Fahrer (erkennt man nämlich nicht) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Wer ist der Wheelie-Fahrer (erkennt man nämlich nicht) artbrushing glaube ich... @ krull: habs mir eh schon anders überlegt, und werde mir wahrscheinlich vro gönnen, allerdings erst im sommer (kostet ja doch einiges) Zitieren
Komote Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 bild2 = der einradfahrende herr karl wassergraben ist schon lang weg...alles staubtrocken jetzt, ist aber auch irgendwie ungut @VRO ich hab ihn, aber bis jetzt net oft verstellt. ich fahr jetzt in einer art mittelposition. da würde ein 50mm vorbau und ein riser mit anständiger kröpfung auch reichen Zitieren
krull Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 und i verstell wiederum sehr oft. Gerade in den Bergen ein Segen! Zitieren
Flex Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ist jetzt sogar der Wassergraben ausgetrocknet??? wo ist das? schaut nämlcih ganz spaßig aus(den kicker mein ich) Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 und i verstell wiederum sehr oft. Gerade in den Bergen ein Segen! Ich verwend ihn auch ziemlich oft. der 5er inbus von syntace ist eigentlich immer in der hosentasche... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 bild2 = der einradfahrende herr karl wassergraben ist schon lang weg...alles staubtrocken jetzt, ist aber auch irgendwie ungut @VRO ich hab ihn, aber bis jetzt net oft verstellt. ich fahr jetzt in einer art mittelposition. da würde ein 50mm vorbau und ein riser mit anständiger kröpfung auch reichen Naja, irgendwas muß man ja halbwegs können . Der Wheely auf der Mauer ist von mir. Der Kicker oben ist wirklich leiwand kostet aber "Anfängern" wie mir schon noch einiges an Überwindung. Wenn ich den Spot verrate werd ich getötet aber unter euch extrembiker müsste er eh bekannt sein (in Wien) Haben ja glaub ich einige von euch gebaut. Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 na vl kömman ja uns heute eh anschaun wär ja fein... bis heut um 18.00 !!!! kanns kaum erwarten wieder mal auf meiner schlampe zu reiten Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn sonst noch wer Lust und Zeit hat, kann gern mit uns mitfahren. lg. Karl Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn sonst noch wer Lust und Zeit hat, kann gern mit uns mitfahren. lg. Karl warum so shice spät ? ich bin auf alle fälle schon mal um 1530 beim bockerl :bounce: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Du bist ja zu schnell für uns äh für mich zumindest. Der Niki is jo a so a Wetzer. Hat aber erst um 18.00 Zeit. Nächstes mal wenn bei dir Regeneration angesagt ist fahr ich wieder mit dir:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Du bist ja zu schnell für uns äh für mich zumindest. Der Niki is jo a so a Wetzer. Hat aber erst um 18.00 Zeit. Nächstes mal wenn bei dir Regeneration angesagt ist fahr ich wieder mit dir:D wartets wieder auf den regen, naja verstehe, wenn die wurzeln und felsen glitschig sind,is sicher interessanter :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 ich bin auf alle fälle schon mal um 1530 beim bockerl :bounce: was macht der jimmy so weit im süden? viel spaß, ich muss zum zahnchirurgen :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 was macht der jimmy so weit im süden? sich nicht im gatsch wälzen,so wie gestern isa,birki & co ! ! ! ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 @ radarwiiiiinker : fährt ihr morgen auch? Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 sich nicht im gatsch wälzen,so wie gestern isa,birki & co ! ! ! ! jo, das is der große vorteil vom anninger (bzw allgemein südlich der liesing) da ists kaum gatschig. Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 könnte nichtu m 15.30 oben sein ausserdem wenn ich mitn jimmy fahren würd wärs nicht FR lastig ... weil mit Rennpainier und clickies... da lass i ma lieber zeit stress mi net und reiss was Fr mässiges auf heute... hoff sieht man sich jimmy.... @maosmurf morgen weiss ich net... wenns schön is warum nicht... Zitieren
Komote Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 könnte nichtu m 15.30 oben sein ausserdem wenn ich mitn jimmy fahren würd wärs nicht FR lastig ... weil mit Rennpainier und clickies... da lass i ma lieber zeit stress mi net und reiss was Fr mässiges auf heute... hoff sieht man sich jimmy.... @maosmurf morgen weiss ich net... wenns schön is warum nicht... na soooooo schlecht fahrt der alte herr dschimmi auch nicht bergab wie du tust. Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 na soooooo schlecht fahrt der alte herr dschimmi auch nicht bergab wie du tust. jo, lassts euch von de starmmen wadln net ablenken, ich hab ihn letztens nicht und nciht abhängen können Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Da Jimmy fährt Bergab wie der geölte Blitz und des obwohl er jetzt schon in der Senjorenliga mitspielt. Nur die ganz groben Sachen ist er nicht gewohnt. Viel Spaß am Anninger und halt uns die Daumen dass das Wetter hält:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @ihr drei seids leicht olle scho recht durschtig,dass ma so den honich ums mäu schmierts oba i zoi nyx,ausser a elektrolyt Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 na des hob i ja no nie gsagt ausserdem. .. damals hamas uns eh geben im schnee.... nur mit die clickies fahr i kane hoant sochn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.