Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am einfachsten, du haust dich am südtirolerplatz in die s-bahn und ich hol dich vom bahnhof in mödling ab.

ich glaub,ich werd eher mitn Radl nach Mödling fahren, aber Treffpunkt Bhf. Mödling wär ned schlecht

Geschrieben

kommt drauf an wie oarg du fahren willst, wir hatten ja noch nie das vergnügen.

ich werde knie/schienbeindeckel anziehen, und ev. fullface. wenn man das hirn ned ausschaltet, kann am anninger ned allzuviel passieren...

Geschrieben

eh wurscht, ich nehm´s halt mit, wenn i´s ned brauch, warn´s wenigstens an der frischen Luft :D

Oarg fahren kann ich nicht, so gut is die Fahrtechnik nicht, wird aber hoffentlich besser im Lauf der Zeit

Geschrieben
da ich den felix nicht erreiche, würde mich auch freuen wenn du wieder mal kommst.

bis jetzt dabei:

MalcolmX

Zacki

Radarwinker

Simplonrider

Bikeaddict

artbrushing

ev Kudi (& pinkbiker?)

oliver?

Hab zugesagt, als noch keine Uhrzeit feststand. 1800 ist bei mir, je nachdem wie mans betrachtet entweder zu spät oder zu früh, sprich grade orsch! :rolleyes:

Geschrieben

was würde dir denn vorschweben?

ich hol den zacki um 17:45 vom bahnhof ab.

wir könnten einmal goldene stiege und burg mödling fahren oder so und dich dann um 19:00 abholen, dann ganz rauf und irgendein geiles fetzwegerl runter...

Geschrieben
was würde dir denn vorschweben?

ich hol den zacki um 17:45 vom bahnhof ab.

wir könnten einmal goldene stiege und burg mödling fahren oder so und dich dann um 19:00 abholen, dann ganz rauf und irgendein geiles fetzwegerl runter...

Na ich fürcht das geht sich beim besten Willen nicht aus, weil ich ja nachher duschen usw. auch muss. Ich lass daher heut aus, falls sich doch noch was ergibt ruf ich dich an. :wink:

Geschrieben

na bin ich jetzt schon wieder der einzige bergaufschieber bei der partie??

ah zach weil ich sollt auch mit protektorenjacke fahren weil wenn ich nur den kleinsten köpfler ohne mache ist mein steißbein wieder beleidigt..

Geschrieben

ah zach weil ich sollt auch mit protektorenjacke fahren weil wenn ich nur den kleinsten köpfler ohne mache ist mein steißbein wieder beleidigt..

wo hast denn du dein Steißbein, dass es durch eine Protektorenjacke geschützt wird? :devil:

Geschrieben

Sers

Also ich bin um 18 Uhr dort.

Pinkbiker hat sich gestern die Schaltung zam gehaut und da weiß i no net ob er mitkommt.

Falls net hab ich noch einen Autoplatz aus Wien 13 frei.

Geschrieben

Keine Bange, ich schieb bergauf, weil i z´blad bin und bergab, weil i a Hosnscheisser a no bin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...