Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 naja, ich lass mich überraschen, bei "sehr technisch" werd ich halt mein Radl mit voller Hose runtertragen... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 naja, ich lass mich überraschen, bei "sehr technisch" werd ich halt mein Radl mit voller Hose runtertragen... Da wär ich gern dabei... Treffpunkt Bockerlparkplatz!? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 wo isn der, kenn mi dort ned aus Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 was kennst du denn in mödling? da ich auch in richtung b17 wohne, kann ich dich gerne irgendwo abholen... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich weiss grad ausn Buchplan, wo ungefähr Mödling is Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 kommst du mim radl oder mim auto? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 mitn Radl, ich hab nie ein Auto besessen, nichtmal einen Führerschein Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 am einfachsten, du haust dich am südtirolerplatz in die s-bahn und ich hol dich vom bahnhof in mödling ab. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 am einfachsten, du haust dich am südtirolerplatz in die s-bahn und ich hol dich vom bahnhof in mödling ab. ich glaub,ich werd eher mitn Radl nach Mödling fahren, aber Treffpunkt Bhf. Mödling wär ned schlecht Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ok sagen wir donnerstag, um 17:45 beim bahnhof mödling. für die anderen: 18:00 Bockerlparkplatz Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 werd ich Protektoren brauchen oder eher ned? Licht is wohl unabdingbar, spätestens bei der Heimfahrt über die Triesterstreet... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 kommt drauf an wie oarg du fahren willst, wir hatten ja noch nie das vergnügen. ich werde knie/schienbeindeckel anziehen, und ev. fullface. wenn man das hirn ned ausschaltet, kann am anninger ned allzuviel passieren... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 eh wurscht, ich nehm´s halt mit, wenn i´s ned brauch, warn´s wenigstens an der frischen Luft Oarg fahren kann ich nicht, so gut is die Fahrtechnik nicht, wird aber hoffentlich besser im Lauf der Zeit Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 besser immer viel zu gut geschützt als einmal ein kleines bisserl zu wenig... (frei nach r. düringer) wir machen ja keine hetzfahrt, sondern auf gemütlich, da sind die paar protektoren wurscht. Zitieren
Kudi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Wenns Wetter passt bin ich dabei. Werd mal den Pinkbiker/Highbiker fragen ob er mit kommt. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 da ich den felix nicht erreiche, würde mich auch freuen wenn du wieder mal kommst. bis jetzt dabei: MalcolmX Zacki Radarwinker Simplonrider Bikeaddict artbrushing ev Kudi (& pinkbiker?) oliver? Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Komme gegen 18.00h mit dem Simplonrider ! Freu mich schon ! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 da ich den felix nicht erreiche, würde mich auch freuen wenn du wieder mal kommst. bis jetzt dabei: MalcolmX Zacki Radarwinker Simplonrider Bikeaddict artbrushing ev Kudi (& pinkbiker?) oliver? Hab zugesagt, als noch keine Uhrzeit feststand. 1800 ist bei mir, je nachdem wie mans betrachtet entweder zu spät oder zu früh, sprich grade orsch! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 was würde dir denn vorschweben? ich hol den zacki um 17:45 vom bahnhof ab. wir könnten einmal goldene stiege und burg mödling fahren oder so und dich dann um 19:00 abholen, dann ganz rauf und irgendein geiles fetzwegerl runter... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 was würde dir denn vorschweben? ich hol den zacki um 17:45 vom bahnhof ab. wir könnten einmal goldene stiege und burg mödling fahren oder so und dich dann um 19:00 abholen, dann ganz rauf und irgendein geiles fetzwegerl runter... Na ich fürcht das geht sich beim besten Willen nicht aus, weil ich ja nachher duschen usw. auch muss. Ich lass daher heut aus, falls sich doch noch was ergibt ruf ich dich an. Zitieren
Flex Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 na bin ich jetzt schon wieder der einzige bergaufschieber bei der partie?? ah zach weil ich sollt auch mit protektorenjacke fahren weil wenn ich nur den kleinsten köpfler ohne mache ist mein steißbein wieder beleidigt.. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 na bin ich jetzt schon wieder der einzige bergaufschieber bei der partie?? ah zach weil ich sollt auch mit protektorenjacke fahren weil wenn ich nur den kleinsten köpfler ohne mache ist mein steißbein wieder beleidigt.. wo hast denn du dein Steißbein, dass es durch eine Protektorenjacke geschützt wird? :devil: Zitieren
Kudi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Sers Also ich bin um 18 Uhr dort. Pinkbiker hat sich gestern die Schaltung zam gehaut und da weiß i no net ob er mitkommt. Falls net hab ich noch einen Autoplatz aus Wien 13 frei. Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 na bin ich jetzt schon wieder der einzige bergaufschieber bei der partie?? Keine Bange, ich schieb bergauf, weil i z´blad bin und bergab, weil i a Hosnscheisser a no bin Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 fullspeedahead kommt auch mit einem freund mit dirtbike, also keine sorge, ich werd ev auch bergaufschieben (muss meine neue protektorenweste im alltag testen :devil: ) und der dirtbiker sowieso. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.