Birki Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ja, hab ich mir eh dacht, aber wenn wir schon nicht zum tragen kommen, so sollten wir zuminstest wieder mal einen heben! ... wennst am letzten wochenend ned daherkräust ... soweit isses von lilienfeld ja auch wieder nicht, oder? lg birki Zitieren
Cannondaler Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich weis! Und ich schwöre ich wollte ja eh, hab das Rad auch schon im Auto ghabt, aber dann hat die Nacht wieder bis halb fünf gedauert, der Wein war spitze, der Mond fast voll, die Frau war heiß..... Zitieren
Lexus Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 der lexus hat mir schon zugeschaut ... sicher ein einmaliges vergnügen ... lg birki Aber geh das war ja ein Baum über den muss ein jeder sein Radl tragen. Ich hoffen nur die Forststrassen sind wieder befahrbar vor 2 Wochen bin ich dorten keine 10 meter gekommen da hat es mir das Hinterrad derartig mit Gatsch verklebt das sich da nyx mehr gedreht hat. :f: Zitieren
hermes Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ... da hat es mir das Hinterrad derartig mit Gatsch verklebt das sich da nyx mehr gedreht hat. :f: waaaaas ? heißt das, dass mein rad schmutzig wird bei der ausfahrt? :s: dann bleib ich doch lieber zuhaus Zitieren
Lexus Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 waaaaas ? heißt das, dass mein rad schmutzig wird bei der ausfahrt? :s: dann bleib ich doch lieber zuhaus Jetzt tu ned umadum Zicken :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 meins ist gestern auch dreckat worn... darf ich auch mitfahren? bin zwar noch recht neu am hardtail, aber mit dem vollgefederten schon ohne stützräder unterwegs . lg alex Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 waaaaas ? heißt das, dass mein rad schmutzig wird bei der ausfahrt? :s: /QUOTE] geh, naaaa! und egal was die wetter vorhersage sagt, ES WIRD TROCKEN Zitieren
Lexus Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 Wetter schaut Super aus. na ich gfreu mich. Am Samstag mach ich mein erstes RR - Training (BJ 85) in der Prater Hauptalle :f: Zitieren
Alf Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Wetter schaut Super aus. na ich gfreu mich. Am Samstag mach ich mein erstes RR - Training (BJ 85) in der Prater Hauptalle :f: ...Läuferinnen belästigen ?! :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 wenn die tangente offen ist schau ich auch vorbei Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 http://img143.imageshack.us/img143/6941/grafik13td.jpg gibts da irgendwo a zeit wann abgefahren wird :confused: Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 gibts da irgendwo a zeit wann abgefahren wird :confused: augen auf ohren auf... siehe mittleres taferl sagt: kryptisch aber lesbar abfahrt 15 15 ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 augen auf ohren auf... siehe mittleres taferl sagt: kryptisch aber lesbar abfahrt 15 15 ... tuat ma lad,aber des büddl sich i bei mir am pc ned(najo firmen pc hoit) Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 tuat ma lad,aber des büddl sich i bei mir am pc ned(najo firmen pc hoit) dabei hat er sich so viel mühe gegeben... Zitieren
hermes Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ...Läuferinnen belästigen ?! :devil: er hat gesehn, wie erfolgreich der ivan alto war, das scheint ihm mut zu geben @ lexus: das anbraten von den richtig geilen hasen funktioniert nur mit italorahmen und campabestückung Zitieren
hermes Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 tuat ma lad,aber des büddl sich i bei mir am pc ned(najo firmen pc hoit) na, die alterssichtigkeit is des. fangt bei mir leider auch schon an Zitieren
Alf Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 tuat ma lad,aber des büddl sich i bei mir am pc ned(najo firmen pc hoit) ...im 2RC-Kalender stehts auch Zitieren
Lexus Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 er hat gesehn, wie erfolgreich der ivan alto war, das scheint ihm mut zu geben @ lexus: das anbraten von den richtig geilen hasen funktioniert nur mit italorahmen und campabestückung Nicht ganz.. Ich unterstütze mein Schwager beim Lauftraining und spiele den Waterboy italorahmen hab ich nicht aber ich glaub das RR ist schwerer wie mein MTB ist noch ein Stahlrahmen glaub ich das hat scho mein alter Herr gefahren. Zitieren
Lexus Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 augen auf ohren auf... siehe mittleres taferl sagt: kryptisch aber lesbar abfahrt 15 15 ... warum kryptisch Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 wer hätte denn lust, nach der runde noch was anzuhängen? Zitieren
Lexus Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 wer hätte denn lust, nach der runde noch was anzuhängen? Na schau ma mal Zitieren
hermes Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wer hätte denn lust, nach der runde noch was anzuhängen? ein stückl würd ich schon anhängen - wohn ja über der donau mehr aber nicht, weil ich kein licht und keine kondition hab. im moment ist aber auch nachmittag nicht sicher bei mir - fühl mich nicht gut, schlecht und kopfweh. mal schaun, wies zu mittag ausschaut Zitieren
Lexus Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 ein stückl würd ich schon anhängen - wohn ja über der donau mehr aber nicht, weil ich kein licht und keine kondition hab. im moment ist aber auch nachmittag nicht sicher bei mir - fühl mich nicht gut, schlecht und kopfweh. mal schaun, wies zu mittag ausschaut Nanana du wirst doch nicht Kränkeln hast dich anstecken lassen oder hast scho lampenfieber von der Eiserne Hand :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.