Potschnflicker Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 @Manfred Jöhhh, kenn i! Der Titel "How long can a man be strong" fallt mir immer ein, wenns bergauf geht mitm Radl :D Zitieren
manfred Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 @Potschnflicker I denk beim uphill: "HELP, I need somebody,...." cu manfred Zitieren
Koa Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Weißt ja eh wie des is mitn Gedächnis von Männern- da hab ich ma dacht "KOA" merkt er sich sicher (Das "n" überhöre ich halt einfach, falls er sich verspricht ) Außerdem-jetzt weißt was für ein edles Geschöpf ich bin (teures Edelholz...) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 @Ko(n)a Jetzt sag ich nur mehr "Teures Edelholz" zu Dir. Sog, im Vertrauen: Losst Di da Mabe a daham, wenns regnet? :D Zitieren
Koa Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von Potschnflicker [b Losst Di da Mabe a daham, wenns regnet? :D [/b] Ich hab mich eh schon gewundert:confused: - aber jetzt wos´d das sagst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.