Zum Inhalt springen

Koa

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Koa

  1. Wenn wir hier schon bei Getier aller Art sind muß ich euch natürlich meinen Kampfhasen zeigen. Sie benimmt sich eh wie ein Hund- gilt das auch?
  2. Wennst so gern mit den Öffis fahrst, brauch ich (Mabe) dich ja ned heimbringen Also bis heut abend Koa + Mabe PS.: Hab noch Sommerzeit und schon nen uuuur Hunga (Mabe), Koa hat schon Winterzeit und 1 Stunde Rückstand...
  3. Ka Zeit zum Outloggen...
  4. Hat scho wer was gebucht?? Und wo??Ich (MABE) fahr vielleicht doch schon am Samstag hin...
  5. Zahlt sich das Risiko für die 2min schneller wirklich aus
  6. Eigentlich hat sie Tschipsdi geheißen- aber alle haben sie (Tschuldige-IHN!) Tschipsy genannt- was ja eigentlich auch besser klingt
  7. Da hat der No Power nicht ganz unrecht! Ich hatte selber mal ne Meise...ja das auch-..aber ich mein jetzt wirklich den Vogel... Vor 2 Jahren hab ich auch so einen Federball großgeogen- das heißt über 2 Wochen lang täglich von 5:00- 19.00 alle halben Stunden min 3 Mehlwürmer köpfen( , aber man gewöhnt sich dran) und mit Pinzette verfüttern. Das Tröpfchen Wasser paarmal am Tag nicht vergessen! Von wegen Handscheu ab einem gewissen Alter- sobald sie fliegen konnte habe ich sie bei uns im Wald ausgelassen- die nächsten 2 Jahre hat sie jeden Menschen den sie in ihrer Nähe gehört hat begrüßt, ist auf Kopf, Schulter, Butterbroten,...gelandet und hat diverse Ohren, Nasenlöcher, Warzen... einer genauen (oft nicht unbedingt zärtlichen) Untersuchung zwecks Auffindung verborgener Würmer unterzogen. (No Power, Mabe, RD und viele mehr können ein Lied davon singen-gell? ) War aber echt süß! Tolles Gefühl, wenn in der freien Wildbahn auf dein zurufen ein freier Vogel aus den Bäumen auf deine Hand kommt-auch wenn sie zeitweise echt lästig war! Es sollten aber alle Menschen in der Näheren Umgebung eingeweiht sein- nicht dass wer auf böde Gedanken kommt! Wenn du Fragen hast, schreib mir bitte eine PN
  8. War heute auch unterwegs, aber mim MTB am DRW (43km). War echt super;)
  9. Wir würden den gestrigen Abend folgendermaßen beurteilen: Film: naja Essen: War supi Leute: eh klar, leiwand wie immer Spielhölle: A Wahnsinn:D (Ich muß halt no a bissl Autorennen üben, aber beim Airhockey hat die Isa ka Chance ghabt... ) Und da R-D hat beim Airhockey gegen Mabe ordentlich abbissn:p , da muß er wirklich no üben;) Aber paßt so a Tisch überhaupt no in dei angrammeltes Zimmer eine? (naja, solang deine Eltern auf Urlaub sind kannst eam ja ins Wohnzimmer stelln:D ) @all: super wars @Marco: Thanks again Müß ma wieder mal machen, a paar Token hamma no;) @Hal9000: Die 4 Euro verprass ma beim nächsten Mal;)
  10. ..hat mir der Mabe daheim mein Internet eingerichtet-jetzt kann ich auch wieder ins Board-war ja schon Zeit War eine supi Ausfahrt-echt fun pur! -War auch toll den "Könnern" beim "downstairen" zuzusehen! Ich hoff des machma mal wieder!! (Ui-am Berg- ich fürchte da fehlts bei Eurem Tempo etwas bei mir!)
  11. Ich hab mich eh schon gewundert:confused: - aber jetzt wos´d das sagst...
  12. Weißt ja eh wie des is mitn Gedächnis von Männern- da hab ich ma dacht "KOA" merkt er sich sicher (Das "n" überhöre ich halt einfach, falls er sich verspricht ) Außerdem-jetzt weißt was für ein edles Geschöpf ich bin (teures Edelholz...)
  13. Koa

    herbst-bb-ausfahrt

    @ all War a Super Wochenende!!!! Habs echt genossen mit Euch! @Gernot, Tdp Ihr habts a echt tolle Stimme! Auch wenn AC/DC eure Stärken nicht so betont (Naja- das tiefe Riff von Gernot war schon a Hit!) Aja- Gernot: Danke, dasd in der Nacht nicht auf mich heruntergepurzelt bist:D @Yellow Bist a tolles, geduldiges Schlußlicht gewesen!
  14. Koa

    herbst-bb-ausfahrt

    Nur keine Sorge- sind alles nette Leut. Da findest sicher einige gute Gesprächspartner/innen. (Ich nehm mich da mal aus- bin vermutlich damit beschäftigt nach Luft zu schnappen:D )
  15. Falls du dir das Radl kaufst und die Judy XC- Gabel nicht brauchst- melde dich bei mir! Suche schon lange dringend eine günstige, funktionstüchtige Gabel (wenn möglich mit Stahlfedern). LG Koa
  16. Mir hat einmal ein Jäger erklärt: Als Jäger erkennt man jedes Stück (Rot-)-Wild in seinem Revier und es werden nur kontrolliert bestimmte, freigegebene Tiere herausgeschossen, um den Bestand stabil und gesund zu halten (Mei- san des wichtige Leut für die Natur! ) Diese Geschichte jetzt zeigt wies wirklich läuft....
  17. Ich kann mir schon vorstellen, warum des so is- Die können als starke Tourismusgebiete einfach nicht riskieren, dass sie mit solchen Aktionen eventuell einen Urlauber zu erwischen und vertreiben.! In Wien/im Osten ist die Gefahr einen urlaubenden MTB-er zu vergrämen wohl nicht so groß Und die vielen Einheimischen bringen ja kein zusätzliches Geld...
  18. Wo gibts solche Folien- kann man die beliebig zuschneiden? Würd mich auch unabhängig vom biken dafür interessieren! LG
  19. zzzzzzz.... Immer daran denken- Es kann auch mal regnen...
  20. der Gendamerieposten Langenlois koordiniert die Helfer. Man bekommt einen Parkplatz zugewiesen und wird dann mit Transportern in die Gebiete gefahren, die Hilfe brauchen. Man soll Schaufeln, feste Schuhe und Regenzeug dabeihaben. Die Nummer von dort: 02734 2233 Vielleicht gibts auch noch andere Stellen (ev. Rotes Kreuz fragen?)
  21. ist eine gute Methode, wenn man die Schlange eher überascht. In diesem Fall haben das die 5 "mutigen", ungeschickten Bauarbeiter auch schon länger versucht- wodurch die Schlange extrem panisch war. Augen zu und durch war hier die einzige Chance die Schlange lebend da raus zu bekommen!
  22. dass das eher eine Äskulapnatter war! Aber dünn.. bei 1,5 m ist die an ihrer dicksten Stelle schon mal 4 cm dick. Echt schön!Und absolut ungiftig (naja-unangenehm trotzdem -mich hat schon mal eine gebissen-wollte sie unbedingt fangen...) Die Giftachlangen haben soviel ich weiß alle senkrechte Pupillenschlitze Also- alle Biker auf die Knie und der Schlange tiiief ins Auge schauen! :D LG
  23. Bei mir hat ein HNO-Arzt auch eine schiefe Nasenscheidewand festgestellt und mir unbedingt eine OP angeraten. Habe dann ein CT machen lassen und einen zweiten Arzt gefragt- der hat nichts dergleichen erkennen können und mir von einer Operation abgeraten. Aja- das der erste Arzt nebenbei auch Schönheitschirurg ist (und sich wohl ein Taschengeld verdienen wollte?) habe ich nauch erst nachher erfahren.
  24. Bei mir hat ein HNO-Arzt auch eine schiefe Nasenscheidewand festgestellt und mir unbedingt eine OP angeraten. Habe dann ein CT machen lassen und einen zweiten Arzt gefragt- der hat nichts dergleichen erkennen können und mir von einer Operation abgeraten. Aja- das der erste Arzt nebenbei auch Schönheitschirurg ist (und sich wohl ein Taschengeld verdienen wollte?) habe ich nauch erst nachher erfahren.
×
×
  • Neu erstellen...