Zum Inhalt springen

Anninger Trophy (Uphill) Gaaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Potschnflicker

Hast Du eine blaue KTM Jacke angehabt?

Und Dein Filius ein Stirnband oä unterm Helm, wo man Donau Fritzi lesen konnte?

Dann sind wir am Start unter dem Zelt nebeneinander gestanden.

(War nur neidig auf die Jacke, mußte sie mir genauer ansehen:D )

War zu dem Zeitpunkt als es kurz zu regnen begann, so ca 10 minuten vor dem Start.

cu

manfred

Geschrieben

@ manfred

na super. freu mich schon. vielleicht treff ma uns ja in graz? ich plane ja bei uns ein treffen. im frühjahr, noch vor den ersten rennen is bei uns meist schon warm und schön. und so weit rauf müss ma auch net. na mal schauen, vielleicht passts ja.

ciao

Geschrieben

@ Potschenflicker

und womit hättest Du uns beehrt, mit welchen Weisen die Zeit verkürzt?

"Time is on my side", "Band on the run" oder ganz was anderes?

:D

Meine Washburne habe ich auch zu Hause gelassen. Wollte nicht in der NÖN stehen als "riding Barde"

cu

manfred

Geschrieben

@ potschnflicker

tja, das ist mal ne gute frage. also heuer sind wir bereits im jänner die herrlichsten touren bei uns gefahren. sogar am schöckel war kaum schnee. allerdings weiss man das ja erst im, na?, richtig jänner!

ich rechne allerdings mit märz/april. so in etwa.

du kannst aber jederzeit am wochenende inkl. family zu mir kommen. am samstag gemma lässig biken und am abend sitz ma zamm. wegen der übernachtung musst nur sagen und ich organisier euch was.

na, wär das was? wenn der martin nach der 3. bb-tour nicht gnua von mir hat, hehe!

ciao

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

i woar a dabei bin 71. geworden zeit: 29.21.0

war lustig hast mich sicher gsehen wennst bis zur siegerehrung blieben bist war der der bei dem kid rennen in der U15 erster gworden is (i wor der mit dem KTM trikot)

Naaaa, jetzt bis das auf der Homepage steht wird aber noch dauer, ich mein ich gratulier natürlich! :D

Wo gibts eigentlich Ergebnisse, auf der Hompage von denen steht nämlich: Ergebnisse nach dem 29.9.2002 abrufbar! :confused: :o :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

[b vielleicht treff ma uns ja in graz? ich plane ja bei uns ein treffen. im frühjahr, noch vor den ersten rennen is bei uns meist schon warm und schön. und so weit rauf müss ma auch net. na mal schauen, vielleicht passts ja.

ciao [/b]

Juhuuu! Wann wo wie warum und wieso gibts des Treffen, wann is Anreise, wo wie.... und der Hill und gernott san eh a dabei oda? Von STS wüll i nix hörn, aber da gabats so a andres Liadl,... hill muß nur a bisssl den gernott anwerfen und dann rennts scho wie von selba:D

*sanda* :D :D :D

ALSO I BIN DABEI!!! Vielleicht gibts wieder eine Möglichkeit, daß auch meine Koa mitkommen kann (Strecke abkürzen und glei auf die Hütte wie in Puchberg)? Des wär leiwand;) :D

Geschrieben

@potschnflicker

I packs nimma.......:D :D Na, sie hat kein "n" vergessn. Da gibts tatsächlich ein MTB von Kona des heißt KOA (@hill Koa=hawaianisches Hartholz;)) und das ist ihr Lieblingsradl (@hill: kein Wunder, oda?):D :D

*sanda* dadidididadida nananna Thunderstud...........:D (i krieg des Liedl ni mehr ausm Kopf):D

Geschrieben

@Mabe

Mir geistert grad "Sweet home Alabama" durch den Kopf, auch "Red House"....

Die Ines losst mit an Holzradl foahn?????

Hobts es ka Aungst vua Termitn? :D

I sich des scho, do kummt ma leicht aufn Holzweg.

Für mi kammat nua a Balsaholzradl in Betracht. :D :D

Geschrieben

No was:

wenn man nach den Kona Namen geht, dann dürfte man eh nur mitn Munimula fahren (=von hinten gesprochen Aluminum;) ), mein Kula wär viel zu schwer (Kula=Gold:D ), das HeiHei geht aber auch (HeiHei=Das Rennen);) Eh klar, HeiHei rulez:D

Geschrieben

@ Potschnflicker

und Voodoo Child, Gypsy Eyes, Purple Haze,....

und wenn ich so weiterdenk, steh i bald auf und leg ma die cd´s eine.

"und do muaß i die poa oidn hodan hearn, und muaß zu de poa oidn hodan plärrn,..."

cu

manfred

Geschrieben

@Mabe

Wird Zeit, dass da a KTM-Hobel zulegst. Da musst nicht so viel Geschichte lernen. War das jetzt a Sakrileg? :D

Mea Culpa!

Das Wissen über gewisse Tonhölzer, woher könnt das stammen (hehehe).

@Manfred

Auflegen, die CD! Unbedingt!!

Man muss der Jugend ein Vorbild sein.

Anspieltip:

Jeff Healey: How long can a man be strong?

Strat, very bluesy (der Kerl ist blind, kann aber SUPER spielen und hat a Mörderstimme)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...