Mr. Ali Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 grundlage ??? @brandy: das perfekte service am streckenrand sind wir doch gewohnt ... Zitieren
NoBless Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 zumindest von meiner Hälfte habe ich schon eine positive Zusage Habts dann immer eine halbe Stunde Zeit um zu Reden Zitieren
NoBless Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 grundlage ??? @brandy: das perfekte service am streckenrand sind wir doch gewohnt ... ja sicher mit ein 20er Schnitt dachinbumeln fünf Stunden Zitieren
NoChef Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ich kann ja eh nur für mich reden - aber natürlich tu ich euch betreuen mit Bier, Speckstangerln, Schnaps ..... Bitte wie ist das mit dem "Reden" gemeint - reden wir viel? Zitieren
NoBless Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ich kann ja eh nur für mich reden - aber natürlich tu ich euch betreuen mit Bier, Speckstangerln, Schnaps ..... Bitte wie ist das mit dem "Reden" gemeint - reden wir viel? neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Übermorgen, Samstag Der Tag beginnt teils sonnig, teils nebelig. Am Nachmittag kann man dann überall mit Sonnenschein rechnen, auch wenn ein paar Wolken durchziehen. Es bleibt mild für die Jahreszeit mit Höchstwerten zwischen 14 und 21 Grad, in 1500m um 10 Grad. Weiterhin weht lebhafter, teils föhniger Südostwind. Facit: Einerseits warm, andererseits werden wir vom Wind verblasen! Zitieren
skoon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Übermorgen, Samstag cool. Da bin ich eh beim Papa weinlesen :-) ich wink euch zu. ggg Chris Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 cool. Da bin ich eh beim Papa weinlesen :-) ich wink euch zu. ggg Chris Kannst ma gleich an Camelback mit frischen Most ausgebn!! Zitieren
Simm Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi Leute! Ich hab vernommen, dass manche bedenken haben zum Start zu finden. Keine Angst, wenn ihr durch Großengersdof fahrt ist ein großer Pfeil der euch, unterstützt durch mehrere kleine Pfeile, den Weg zum Start weißt. ... toll formuliert! Zitieren
NoBless Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Herst Burschen warum raunzts denn wir die 2RC elastischen 4 starten in der Staffel NOLimit NoEnergy Slowfoot fatman ( und i hau des endergebnis wieder zaum ) des wird cool mein junior ( 14 ) bei seinem 1. Rennen ollas just4fun wir sehen uns hoffentlich am Samstag ( najo den SirDodger wer i, wenn er mi überrundet öfter sehen ....) Wer steht beim Marian im Geschäft, wenn der Chefe ein Radausflug macht? Zitieren
schnuff Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Weis jemand ob es auf der Strecke auch Verpflegungsstellen gibt. Wenn nicht habe ich ein kleines Problem reise nähmlich ohne Betreuer an und mit 2 Trinkflaschen komme ich sicher nicht 5 Stunden aus. Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Kannst ma gleich an Camelback mit frischen Most ausgebn!! dann hast sicher a sche***ei also nur nicht zwenig davon :devil: Zitieren
Simm Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ... ja, gibt es. Man kommt sogar 2x/Runde daran vorbei. D.h. du kannst die leer Radflasche abgeben und sie bereits nach ca. 5km gefüllt wieder bekommen. ...ohne Ende gruß, simm Zitieren
normi Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Weis jemand ob es auf der Strecke auch Verpflegungsstellen gibt. Wenn nicht habe ich ein kleines Problem reise nähmlich ohne Betreuer an und mit 2 Trinkflaschen komme ich sicher nicht 5 Stunden aus. d.h. alle 10 kilometer gibt es iso,wasser, banana, schnitten....... bis morgen lg st Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 ... ja, gibt es. Man kommt sogar 2x/Runde daran vorbei. D.h. du kannst die leer Radflasche abgeben und sie bereits nach ca. 5km gefüllt wieder bekommen. ...ohne Ende gruß, simm Hallo Simm! Versteh ich net ganz? Es gibt doch eine beim Start oder? Wennst du es dort abgibts, kommt man erst in 10 Kilomenter wieder vorbei. Und wenn zwischendurch noch eine ist, dann hat man ja dort seine Flasche nicht abgegeben? Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 da wird dann eine art 8 zu fahren sein! mitn kreuzungspunkt beim start Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Wer steht beim Marian im Geschäft, wenn der Chefe ein Radausflug macht? nau ollas organisiert der Marian startet als schlussfahrer um 14: 45 und muss in 75 Minuten - 90 Minuten aufholen :devil: :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 starten in der Staffel NOLimit NoEnergy Slowfoot fatman Ihr 4 in ANA Staffel? Do kumman jo nur 3 zum Foan! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Ihr 4 in ANA Staffel? Do kumman jo nur 3 zum Foan! herst TomCool gut das ich erreiche ich hätte morgen gerne wieder Vollpension aber statt Grillhuhn bitte Spareribs geht das ???? und - hat sich bewährt Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 geht das ???? Jo, gern, aber ihc bin leider bis 14:00 im Gschäft. UInd zwar von heute morgen um 6 an. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 na dann gwinn ich halt morgen ned ........ und halt durch Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Gratulation erstmal an Mr. Ali und NoBless ( und ihre treuen Betreuerinnen ) die elastischen 4 haben sich verfahren verfahren überschlagen und gut geschlagen war ein cooles Event - Nachlese folgt noch PS: aufgrund meiner eigentümlichen Streckenwahl hat mich der SirDodger KEIN einziges Mal überholt najo und dem verletzten Noenergy pflege ich in der Pizzeria Zitieren
NoBless Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 zurück gehen uns jetzt mit Alex und Irene auch in die Pizzeria pflegen Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 Also ein super Rennen, keine Ausfälle, nicht mal ein Patschen! @fatman: Jeder überrundet halt irgendwann irgendwen... der Witti hat mich 2x überrundet! Zitieren
schnuff Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 War wirklich ein super Rennen und die Abfahrt vor dem Ziel war ein Traum. Leider hatte ich 2mal langsamere Biker vor mir aber das war auch nicht so schlimm Weis wer ob es schon Ergebnisse gibt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.