gweep Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Na wie wäre es wieder mal mit einem Lobau Nightride? Jetzt wo ich a Licht dafür habe und es eh recht schnell dunkel wird, wäre ich da gerne dabei NIGHTRIDE VERSCHOBEN Zitieren
Lexus Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ja wann machst den was Ab nächster Woche könnt ich Zitieren
Lexus Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 a bisserl gelände ist aber a ned so uninteressant Zitieren
gweep Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Na ja wir müssen halt schauen das nichts mehr ist wo man zu lang zurück braucht. Mir störts nicht aber wenns a bissl schwieriger wird und dunkel ist, ist das glaub ich gerade für so Newbies wie mich ned so gut Von mir aus kann man was nächste Woche machen, hängt natürlich alles vom Wetter ab. Bei mir wäre z.B. Montag ein guter Tag, aber ich glaub das wird für viele etwas kurzfristig. Mittwoch soll das Wetter lauf Wetter.at noch recht ok sein, am Donnerstag schon regen. Auf alle fälle muss wer dabei sein der sich auskennt, ich kenn mich nicht aus *gg* Zitieren
Lexus Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Mo.Di.Mi. kann ich Ort is mir egal hauptsache schön Dunkel is Zitieren
gweep Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Das tolle an dem ist, bei dem braucht man nur warten ... und es wird immer dünkler Wie schauts mit weitere Nightright begeisterten aus? BigAir? NoWin? Wer noch? Je mehr desto besser. Wenn wir den Termin festgelegt haben, ich könnt den Hans Peter von Starbike auch fragen ob er mitkommen möchte, er hat mir erzählt das er eh schon mal dabei war und selbst öfter mal in der Lobau unterwegs ist Also ... Mo-Mi steht frei, Zeitpunkt würd ich mal grob sagen, 19.30 beim Insel Toni?! Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 NR begeistert....JAAAA licht....NEEEEEIN wenn ich bis dahin a funtzerl hab....ja Das tolle an dem ist, bei dem braucht man nur warten ... und es wird immer dünkler Wie schauts mit weitere Nightright begeisterten aus? BigAir? NoWin? Wer noch? Je mehr desto besser. Wenn wir den Termin festgelegt haben, ich könnt den Hans Peter von Starbike auch fragen ob er mitkommen möchte, er hat mir erzählt das er eh schon mal dabei war und selbst öfter mal in der Lobau unterwegs ist Also ... Mo-Mi steht frei, Zeitpunkt würd ich mal grob sagen, 19.30 beim Insel Toni?! Zitieren
gweep Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Ok nach Wetter.at ist Di und Mi, Montag zeigt er mit regen an. Aber es kann sich bis Sa/So sicher noch einiges ändern, ich red dem Wetter zwar immer gut zu aber es will nicht auf mich hören Zitieren
Buglbiker Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Ich hab next Week Nachtschicht :s: Wie wär´s mit Samstag od.Sonntag, da könnt ich auch und a Funzn fürn Bigair hätate ich auch *vondaoidnihrnradldeslichtabmontier* lg.Buglbiker Zitieren
gweep Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Ich kann rein Theoretisch diesen Samstag und Sonntag auch. Aber ich weis nicht wie das mit dem Wetter wird, Samstag soll es regnen. Und nächstes Weekend, keine Ahnung ob ich da kann Zitieren
Buglbiker Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 hmmm naja wenns Wetter nicht mitspielt is des nyx, Lichterlfahrt im Regen is Bullshit na egal, ich werd euch schon einmal bei einem Nightride dawischn vüüüül Spass dabei... :devil: lg.Buglbiker Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Wie schauts mit weitere Nightright begeisterten aus? BigAir? NoWin? Wer noch? Dem Big Air fehlt doch andauernd irgend etwas (z.B. Bremsbeläge). Begeistert wäre/bin ich schon . Wiedereinmal mein Lamperl ausführen . Was hast denn du für ein Funzerl? mfg wo-ufp1 Zitieren
bigair Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Dem Big Air fehlt doch andauernd irgend etwas (z.B. Bremsbeläge). Begeistert wäre/bin ich schon . Wiedereinmal mein Lamperl ausführen . Was hast denn du für ein Funzerl? mfg wo-ufp1 ...also...hab heute ein mehl bekommen...das meine kette und meine beläge scho in stetten liegen.... :s: Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Da BigAir war das letzte mal ganz ohne Licht dabei Ich hab mir die Sigma Mirage Evo/Evo X-Pro NiHM gekauft. Hab sie heute beim Nebel das erste mal gestestet. Aber eigentlich versuch ich einfach die 3mal Laden/Entladen hinter mich zu bringen damit der Akku seine Komplette Kapazität bekommt. Aber das werd ich aller wahrscheinlichkeit nicht schaffen bis am Montag/Dienstag/Mittwoch. Ich glaub auch das man damit fahren sollte damit der Fahrtwind das Licht abkühlt weil die werden doch sehr heiß nach kurzer Zeit. Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Von der Zeit her täts ja wahrscheinlich passen für mich. Allerdings fehlt mir doch das obligatorische Funzerl Aber wenn ich der einzgige ohne bin gehts ja vielleicht auch. So a Stadtlichertl hätt ich ja zur Not Mal schauen was so alles Ansteht, Licht, Herbst/Winterjacke, mhh na reicht eh schon lg Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Also wir waren letzten zu 6. mit 3x nen ordentlichen Licht, 2 mal so a Licht da man halt gesehen wird und da BigAir ganz ohne. Bei richtiger Verteilung ist das also kein Problem. Und da Lexus hat a Licht das reicht für 10 Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Da BigAir war das letzte mal ganz ohne Licht dabei und ohne helm also für den nr, treffpunkt und datum/uhrzeit bekanntgeben, dann kann es auch schon losgehen :bump: Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Ne also Helm hatte er schon wenn ich mich recht erinnere. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 solltet ihr also am dienstag fahren, würd ich gerne mitkommen. aber es dürft halt net früher als 19:oo uhr sein, besser erst umma achte. weis jetzt schon wer nen termin? Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Also ich hab gesehen das sich das Wetter geändert hat, es soll nun auch Mo-Do Regnen. Also ich sagts mal so, 19.30 ist sicher eine gute Treffpunkt Zeit beim Insel Toni. Den Tag, ich werd es einfach spätestens am Sonntag abend Posten dann sollte es doch etwas sicherer sein. Ich glaub mit Montag spielt sich eh nyx mehr ab aber wenn ihr http://www.wetter.at im Auge behält lässt es sich eh vorausberechnen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 und ein paar wassertropfen auf das staubige mtb haben auch noch nie geschadet Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Mein Bike ist Sauber Ich habs ja erst geputzt und bin damit erst 2.Tage am Asphalt unterwegs. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 also, deaf i jetzt mit oda net und wenns foats, kennts ma des am sonntog no sogn. wö ab montog bin i offline ...... Zitieren
scrat Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 sicher dearfst mit und moch kan stress oida, meinwenigkeit wird sich auch mitanschließen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 bitte sag zu mir net "oida". bin da in letzter zeit etwas empfindlich ..... aber ok. ich lad mal meinen akku ...... welches radl? hardtail oder enduro? bin allerdings auf keinem schnell ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.