Zum Inhalt springen

Nightride ?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja wir müssen halt schauen das nichts mehr ist wo man zu lang zurück braucht. Mir störts nicht aber wenns a bissl schwieriger wird und dunkel ist, ist das glaub ich gerade für so Newbies wie mich ned so gut :)

Von mir aus kann man was nächste Woche machen, hängt natürlich alles vom Wetter ab. Bei mir wäre z.B. Montag ein guter Tag, aber ich glaub das wird für viele etwas kurzfristig. Mittwoch soll das Wetter lauf Wetter.at noch recht ok sein, am Donnerstag schon regen.

Auf alle fälle muss wer dabei sein der sich auskennt, ich kenn mich nicht aus *gg*

Geschrieben

Das tolle an dem ist, bei dem braucht man nur warten ... und es wird immer dünkler :)

Wie schauts mit weitere Nightright begeisterten aus? BigAir? NoWin? Wer noch? Je mehr desto besser. Wenn wir den Termin festgelegt haben, ich könnt den Hans Peter von Starbike auch fragen ob er mitkommen möchte, er hat mir erzählt das er eh schon mal dabei war und selbst öfter mal in der Lobau unterwegs ist :)

Also ... Mo-Mi steht frei, Zeitpunkt würd ich mal grob sagen, 19.30 beim Insel Toni?!

Geschrieben

NR begeistert....JAAAA

licht....NEEEEEIN

wenn ich bis dahin a funtzerl hab....ja :toll::D

Das tolle an dem ist, bei dem braucht man nur warten ... und es wird immer dünkler :)

Wie schauts mit weitere Nightright begeisterten aus? BigAir? NoWin? Wer noch? Je mehr desto besser. Wenn wir den Termin festgelegt haben, ich könnt den Hans Peter von Starbike auch fragen ob er mitkommen möchte, er hat mir erzählt das er eh schon mal dabei war und selbst öfter mal in der Lobau unterwegs ist :)

Also ... Mo-Mi steht frei, Zeitpunkt würd ich mal grob sagen, 19.30 beim Insel Toni?!

Geschrieben
Wie schauts mit weitere Nightright begeisterten aus? BigAir? NoWin? Wer noch?

:rofl:

Dem Big Air fehlt doch andauernd irgend etwas :look: (z.B. Bremsbeläge).

Begeistert wäre/bin ich schon :). Wiedereinmal mein Lamperl ausführen :cool: .

Was hast denn du für ein Funzerl?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
:rofl:

Dem Big Air fehlt doch andauernd irgend etwas :look: (z.B. Bremsbeläge).

Begeistert wäre/bin ich schon :). Wiedereinmal mein Lamperl ausführen :cool: .

Was hast denn du für ein Funzerl?

mfg wo-ufp1

...also...hab heute ein mehl bekommen...das meine kette und meine beläge scho in stetten liegen.... :s: :D

Geschrieben

Da BigAir war das letzte mal ganz ohne Licht dabei :toll:

Ich hab mir die Sigma Mirage Evo/Evo X-Pro NiHM gekauft. Hab sie heute beim Nebel das erste mal gestestet. Aber eigentlich versuch ich einfach die 3mal Laden/Entladen hinter mich zu bringen damit der Akku seine Komplette Kapazität bekommt. Aber das werd ich aller wahrscheinlichkeit nicht schaffen bis am Montag/Dienstag/Mittwoch. Ich glaub auch das man damit fahren sollte damit der Fahrtwind das Licht abkühlt weil die werden doch sehr heiß nach kurzer Zeit.

Geschrieben

Von der Zeit her täts ja wahrscheinlich passen für mich. Allerdings fehlt mir doch das obligatorische Funzerl :)

Aber wenn ich der einzgige ohne bin gehts ja vielleicht auch. So a Stadtlichertl hätt ich ja zur Not :D

Mal schauen was so alles Ansteht, Licht, Herbst/Winterjacke, mhh na reicht eh schon :(

lg

Geschrieben
Also wir waren letzten zu 6. mit 3x nen ordentlichen Licht, 2 mal so a Licht da man halt gesehen wird und da BigAir ganz ohne. Bei richtiger Verteilung ist das also kein Problem. Und da Lexus hat a Licht das reicht für 10 :)
Geschrieben
Also ich hab gesehen das sich das Wetter geändert hat, es soll nun auch Mo-Do Regnen. Also ich sagts mal so, 19.30 ist sicher eine gute Treffpunkt Zeit beim Insel Toni. Den Tag, ich werd es einfach spätestens am Sonntag abend Posten dann sollte es doch etwas sicherer sein. Ich glaub mit Montag spielt sich eh nyx mehr ab aber wenn ihr http://www.wetter.at im Auge behält lässt es sich eh vorausberechnen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...