Lexus Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Des san olles nur Ausreden und ah kane Gründe! Mei der Hr. Ferrum kommt auch und ich habe keine Zeit. :mad: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 wettervorhersage für heute nacht is 12 °C stark bewölkt kein Niederschlag schwacher Wind, 6 kmH Zitieren
gweep Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Mal sehen, im Moment regnets. Wir werden sehen, ich muss auf alle fälle nach Hause fahren und das Bike holen. Sprich ich komm definitiv etwas später als 19:30. Ich werd mich beeilen damit ich so schnell wie Möglich bei euch bin. Schnelles fahren ist bei mir leider ausgeschlossen. 1. tut mir alles Weh, Muskelkater in Bein, Bauch und Nacken als auch leichter verkühlung. Und zu guter letzt Racing Ralph Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 na so wie es jetzt ausschaut samma nur zu dritt gweep ferrum ritchi megabite Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 @ Ritchi Bin jetzt telefonisch erreichbar Mitfahren tue ich heute nicht Zitieren
gweep Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 ich glaub fast wir werden nicht mal fahren, es regnet noch immer Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ich glaub fast wir werden nicht mal fahren, es regnet noch immer also ich habe gerade mit einem einheimischen (nowin) telefoniert - es regnet nicht und trocknet sogar schon auf, also keine ausreden mehr :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Es hat gerade wieder getröpfelt .... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 na so wie es jetzt ausschaut samma nur zu dritt gweep ferrum ritchi megabite und wie es jetzt ausschaut regnets und ich schlage vor, den nr zu verschieben. @gweep: schreib neuen termin aus, der guide bleibt heute zu hause :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 und wie es jetzt ausschaut regnets und ich schlage vor, den nr zu verschieben. @gweep: schreib neuen termin aus, der guide bleibt heute zu hause :devil: Heute eher Nightswimming angesagt.. Zitieren
gweep Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 OK .... NIGHTRIDE VERSCHOBEN AUF ... Unbestimmte Zeit Sobald schönes Wetter in der nähe ist, i bin dabei. Nächste Woche Montag oder Dienstag ziehe ich näheren betracht. Ansonsten ist glaub ich die Woche noch ein Nightride. Bei mir hier im 2. Regenets im übrigen noch immer ... scheiß Wetter sag i nur. Ich hoffe das ich beim nächsten mal schon mit dem Maxxis dabei sein kann ... in letzter Zeit hab ich das Pech das ich immer sachen bestelle die nie lagernd sind Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 OK .... NIGHTRIDE VERSCHOBEN AUF ... Unbestimmte Zeit Ich hoffe das ich beim nächsten mal schon mit dem Maxxis dabei sein kann ... in letzter Zeit hab ich das Pech das ich immer sachen bestelle die nie lagernd sind geh zum bauhaus die haben auch mtb-reifen Zitieren
gweep Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Hehe ... ja die haben sicher sogar ein MTB mit Kotflügeln und Gebäckträger ... voll die Tuningteile auf dem Bike Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 na dann auf bald Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Donnerstag solls schon wieder besser sein... ...ist ja nur ein Vorschlag... ...wauns net wieder kübelt, fahren die Einheimischen auf jeden Fall. Zitieren
Falke Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=715274#post715274 Vorschlag für Donnerstag! Zitieren
gweep Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 @ Falke - ist glaub ich ein bisserl weit für mich aber ich hab keine Ahnung wo das ist. Im Allgemeinen ist Lobau Runde mit treffen Donauinsel besser weil dann kommt der Hans-Peter vieleicht mit. Zitieren
Falke Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Des san olles nur Ausreden und ah kane Gründe! Keine Ausreden! Ich als vortragender darf oder besser gesagt sollte nicht die ganze zeit etwas vorgähnen! Wurde heute fixiert! Zitieren
Falke Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Welches Auto? U6 rest mit Bike Zitieren
Lexus Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Und was ist mit Heute ?????????????? Zitieren
gweep Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Neuer Terminvorschlag? Wer von den "Führern" hat zeit für nen Netten Nightride? Vielleicht auch ein Vorschlag ausser die Lobau, auch wenn mir die mehr als recht ist, aber dennoch nichts was zu anstrengend ist. Beim Nightride ist man glauch ich eh recht beschäftigt was zu sehen *gg* Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Wieso, was hast denn gegen die Lobau? :devil: Morgen wär um 19:00 einer, in der Lobau, mit anschliesendem Chinesisch Mampfen... lg.Buglbiker Zitieren
scrat Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Kann mich erst nächste Woche anschließen. Werde je nach Wetter dann wahrscheinlich 3x in der Nacht fahren. mo-mi-fr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.