Zum Inhalt springen

Nightride ?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal sehen, im Moment regnets. Wir werden sehen, ich muss auf alle fälle nach Hause fahren und das Bike holen. Sprich ich komm definitiv etwas später als 19:30. Ich werd mich beeilen damit ich so schnell wie Möglich bei euch bin. Schnelles fahren ist bei mir leider ausgeschlossen. 1. tut mir alles Weh, Muskelkater in Bein, Bauch und Nacken als auch leichter verkühlung. Und zu guter letzt Racing Ralph :)
Geschrieben
und wie es jetzt ausschaut regnets und ich schlage vor, den nr zu verschieben.

@gweep: schreib neuen termin aus, der guide bleibt heute zu hause :devil:

Heute eher Nightswimming angesagt..

Geschrieben

OK .... NIGHTRIDE VERSCHOBEN AUF ... Unbestimmte Zeit

Sobald schönes Wetter in der nähe ist, i bin dabei. Nächste Woche Montag oder Dienstag ziehe ich näheren betracht. Ansonsten ist glaub ich die Woche noch ein Nightride.

Bei mir hier im 2. Regenets im übrigen noch immer ... scheiß Wetter sag i nur.

Ich hoffe das ich beim nächsten mal schon mit dem Maxxis dabei sein kann ... in letzter Zeit hab ich das Pech das ich immer sachen bestelle die nie lagernd sind :)

Geschrieben
OK .... NIGHTRIDE VERSCHOBEN AUF ... Unbestimmte Zeit

Ich hoffe das ich beim nächsten mal schon mit dem Maxxis dabei sein kann ... in letzter Zeit hab ich das Pech das ich immer sachen bestelle die nie lagernd sind :)

geh zum bauhaus die haben auch mtb-reifen :D

Geschrieben

@ Falke - ist glaub ich ein bisserl weit für mich aber ich hab keine Ahnung wo das ist.

Im Allgemeinen ist Lobau Runde mit treffen Donauinsel besser weil dann kommt der Hans-Peter vieleicht mit.

Geschrieben

Neuer Terminvorschlag?

Wer von den "Führern" hat zeit für nen Netten Nightride? Vielleicht auch ein Vorschlag ausser die Lobau, auch wenn mir die mehr als recht ist, aber dennoch nichts was zu anstrengend ist. Beim Nightride ist man glauch ich eh recht beschäftigt was zu sehen *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...