Zum Inhalt springen

Essen ist geil - Lieblingsspeisen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mich auf's danach folgende Auftauen bezogen. Sonst für ja das Einfrieren ad absurdum, siehe oben.

auftauen von beeren ist auch kein problem. darst halt net die micro dafür verwenden

:rofl:

Geschrieben
Mir gehts GENAU so. hab mir aber beim Ikea eine Doppelkochplatte gekauft, das reicht für die Übergangsphase. Koch ich halt lauter Eintöpfe. :bounce:

@ sonia

kann gerne meine von mir bestreikte küche zur verfügung stellen..essen ist unnötiger blödsinn und völlige zeitverschwendung......

Geschrieben

Es geht doch nichts über einen richtig fetten österreichischen Bauerntoast...

EINFACH GEIL :love: :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61048

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61047

DSCN9627_small.jpg

DSCN9633_small.jpg

DSCN9634_small.jpg

Geschrieben

beim einfrieren fällt mir, weiß nicht wieso, immer heißes wasser ein?

Ansonsten friert nichts vom "Penny-Markt" ein, es könnte schon aufgetaut worden sien (war live dabei)

wie steht´s mit weihnachten gibt´s da aufgetautes spiegelei? oder.

wird richtig gekocht?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

oder isst ihn pur :eek:

ich verwend ihn nur pur.

aber sonst in golatschen, knödeln, torten - alles halt.

:love: :love:

Geschrieben
Ich hätt sooooo Gusto auf einen warmen Schokopudding mit Schlagobers (kein Dany plus Sahne, sondern echten Pudding...) - aber ich hab noch immer keine Küche :bawling:

geh voi oarm :( ....bei uns riechts schon soooo gut:

Schinkenfleckerl deluxe (mit Käse, Butter, Sauerrahm, schön knusprig überbacken) dazu grüner Salat :love: :jump:

MAHLZEIT !

Geschrieben
geh voi oarm :( ....bei uns riechts schon soooo gut:

Schinkenfleckerl deluxe (mit Käse, Butter, Sauerrahm, schön knusprig überbacken) dazu grüner Salat :love: :jump:

MAHLZEIT !

du provozierst mich grad wirklich .... mei !!!

+schneelllzurISA_TUrüberlauf+

:D

Geschrieben
du provozierst mich grad wirklich .... mei !!!

+schneelllzurISA_TUrüberlauf+

:D

ja gut , a naturjoghurt mit müsli tuts auch

+an die knusprigen spätzle von da ISa_TU denken muss +

Geschrieben
Es geht doch nichts über einen richtig fetten österreichischen Bauerntoast...

EINFACH GEIL :love: :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61048

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61047

Bitte um REZEPT !

Geschrieben

so heut gabs , naturschnitzi mit reis und als nachspeis a selbstgemachtes Bio Joghurt mit Preiselbeeren !! Herrlich

und damit der tag net so gsund bleibt gibts jetzt an fettigen döner kepab ! :D

Geschrieben
bei uns gabs brathendl mit erdäpfln und als nachspeise, an kärntnerreindling und an kaffee.
Geschrieben
Bauerntoast... alter Schwede - und davon kriegt man SO EINE GOILE FIGUR??? :love:

Na des kommt eher vom Programm davor bzw. danach nur allein machts halt nur halb soviel Spaß und der Bauerntoast is eh in 10min danach wieder verbrennt :devil: :D

Und nein i geh net ins Fitness und nein i friss keine Sachn...

Geschrieben
Na des kommt eher vom Programm davor bzw. danach nur allein machts halt nur halb soviel Spaß und der Bauerntoast is eh in 10min danach wieder verbrennt :devil: :D

Und nein i geh net ins Fitness und nein i friss keine Sachn von WHS ;)

Das hat der Schenkenberg auch behauptet. Oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst? auch: :devil: :D

Geschrieben

Und heute mittag: Spätzle aus Dinkelvollkornmehl (mit nur 3 Eiern auf 1/2 kg Mehl :toll: ), daraus gemacht: Apfelspatzen karamellisiert für NoClickies & Ennstaler Steirerkasspätzle für mich. Der Vorteil des Ennstaler Steirerkäses: 0,5 % Fett, dafür ein Geschmack, dass es einen umhaut! *lechz*

Und jetzt grad in Vorbereitung: Das Abendessen für nach-dem-Training: Kichererbsenkuchen (wie so oft :cool: )

Geschrieben
Das hat der Schenkenberg auch behauptet. Oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst? auch :devil: :D

Schenkenberg das is doch das Model wenn i mi net irre oder ?

So fesch bin i leider net ... aber mindestens genau so fotogen :devil:

und NEIN ich friss nix zusätzlich, maximal das was ich mir selber koche und Hotel Mama hin und wieder... als Single muss man kochen können is einfach so ;)

und ich bin strickter Maggi und Packlsuppnfeind und der ganzen Chemie :k: und sowieso vo Aufbaupräperate usw. das is 100% NATUR ;)

Heute wars mal wieder an der Zeit den Kühlschrank zu leeren...

- Paella Portionen (ca 2-3)

- Erdbeeren mit Rahm 200g Erdbeeren / 1 Sauerrahm + 2 Joghurts 3.6%

- und eine große Schüssel Vitalis Joghurt / Erdbeer Müsli :devil:

Wir habens jetzt 15.38 und jetzt werden wir (ich und mein Magen) ein bissi ruhen... um 17.00 geht es weiter mit einem typisch österreichischen Essen weil ich heute kochmotiviert bin...

Tafelspitz ... war scho einkaufen *hihihihi*

DSCN6453.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...