Gast eleon Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich habe mich auf's danach folgende Auftauen bezogen. Sonst für ja das Einfrieren ad absurdum, siehe oben. auftauen von beeren ist auch kein problem. darst halt net die micro dafür verwenden Zitieren
unerlaubte Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Mir gehts GENAU so. hab mir aber beim Ikea eine Doppelkochplatte gekauft, das reicht für die Übergangsphase. Koch ich halt lauter Eintöpfe. :bounce: @ sonia kann gerne meine von mir bestreikte küche zur verfügung stellen..essen ist unnötiger blödsinn und völlige zeitverschwendung...... Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Es geht doch nichts über einen richtig fetten österreichischen Bauerntoast... EINFACH GEIL :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61048 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61047 Zitieren
vertigo69 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 beim einfrieren fällt mir, weiß nicht wieso, immer heißes wasser ein? Ansonsten friert nichts vom "Penny-Markt" ein, es könnte schon aufgetaut worden sien (war live dabei) wie steht´s mit weihnachten gibt´s da aufgetautes spiegelei? oder. wird richtig gekocht? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 es muss einmal gesagt werden magertopfen ist geil Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 es muss einmal gesagt werden magertopfen ist geil für was verwendest den alles? oder isst ihn pur Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 oder isst ihn pur ich verwend ihn nur pur. aber sonst in golatschen, knödeln, torten - alles halt. :love: :love: Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Der geile Chinakohlhendlstreifensalat den ich gerade zu Mittag hatte Zitieren
sonina Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ich hätt sooooo Gusto auf einen warmen Schokopudding mit Schlagobers (kein Dany plus Sahne, sondern echten Pudding...) - aber ich hab noch immer keine Küche Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 topfengolatschen vom ströck :love: :love: :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ich hätt sooooo Gusto auf einen warmen Schokopudding mit Schlagobers (kein Dany plus Sahne, sondern echten Pudding...) - aber ich hab noch immer keine Küche geh voi oarm ....bei uns riechts schon soooo gut: Schinkenfleckerl deluxe (mit Käse, Butter, Sauerrahm, schön knusprig überbacken) dazu grüner Salat :love: MAHLZEIT ! Zitieren
Mighty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 geh voi oarm ....bei uns riechts schon soooo gut: Schinkenfleckerl deluxe (mit Käse, Butter, Sauerrahm, schön knusprig überbacken) dazu grüner Salat :love: MAHLZEIT ! du provozierst mich grad wirklich .... mei !!! +schneelllzurISA_TUrüberlauf+ Zitieren
Mighty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 du provozierst mich grad wirklich .... mei !!! +schneelllzurISA_TUrüberlauf+ ja gut , a naturjoghurt mit müsli tuts auch +an die knusprigen spätzle von da ISa_TU denken muss + Zitieren
Mighty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Es geht doch nichts über einen richtig fetten österreichischen Bauerntoast... EINFACH GEIL :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61048 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61047 Bitte um REZEPT ! Zitieren
Mighty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Bitte um REZEPT ! Grad von der küche gekommen , mit am selfmade bauerntoast ! MAHLZEIT !!! +geil+ so jetzt hör ich scho auf zu schreiben .... Zitieren
Mighty Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 so heut gabs , naturschnitzi mit reis und als nachspeis a selbstgemachtes Bio Joghurt mit Preiselbeeren !! Herrlich und damit der tag net so gsund bleibt gibts jetzt an fettigen döner kepab ! Zitieren
sushi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Bauerntoast... alter Schwede - und davon kriegt man SO EINE GOILE FIGUR??? :love: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 bei uns gabs brathendl mit erdäpfln und als nachspeise, an kärntnerreindling und an kaffee. Zitieren
Mighty Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Bauerntoast... alter Schwede - und davon kriegt man SO EINE GOILE FIGUR??? :love: der hund ... Sei nachbar is whs so a orger Fitnessstudio besitzer +g+ Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Bauerntoast... alter Schwede - und davon kriegt man SO EINE GOILE FIGUR??? :love: Na des kommt eher vom Programm davor bzw. danach nur allein machts halt nur halb soviel Spaß und der Bauerntoast is eh in 10min danach wieder verbrennt :devil: Und nein i geh net ins Fitness und nein i friss keine Sachn... Zitieren
sushi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Na des kommt eher vom Programm davor bzw. danach nur allein machts halt nur halb soviel Spaß und der Bauerntoast is eh in 10min danach wieder verbrennt :devil: Und nein i geh net ins Fitness und nein i friss keine Sachn von WHS Das hat der Schenkenberg auch behauptet. Oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst? auch: :devil: Zitieren
Elmar Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Heut abend gibts ein gutes Paprikahenderl mit viel Nockerl und an grünen Salat Zitieren
sushi Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Und heute mittag: Spätzle aus Dinkelvollkornmehl (mit nur 3 Eiern auf 1/2 kg Mehl ), daraus gemacht: Apfelspatzen karamellisiert für NoClickies & Ennstaler Steirerkasspätzle für mich. Der Vorteil des Ennstaler Steirerkäses: 0,5 % Fett, dafür ein Geschmack, dass es einen umhaut! *lechz* Und jetzt grad in Vorbereitung: Das Abendessen für nach-dem-Training: Kichererbsenkuchen (wie so oft ) Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Das hat der Schenkenberg auch behauptet. Oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst? auch :devil: Schenkenberg das is doch das Model wenn i mi net irre oder ? So fesch bin i leider net ... aber mindestens genau so fotogen :devil: und NEIN ich friss nix zusätzlich, maximal das was ich mir selber koche und Hotel Mama hin und wieder... als Single muss man kochen können is einfach so und ich bin strickter Maggi und Packlsuppnfeind und der ganzen Chemie :k: und sowieso vo Aufbaupräperate usw. das is 100% NATUR Heute wars mal wieder an der Zeit den Kühlschrank zu leeren... - Paella Portionen (ca 2-3) - Erdbeeren mit Rahm 200g Erdbeeren / 1 Sauerrahm + 2 Joghurts 3.6% - und eine große Schüssel Vitalis Joghurt / Erdbeer Müsli :devil: Wir habens jetzt 15.38 und jetzt werden wir (ich und mein Magen) ein bissi ruhen... um 17.00 geht es weiter mit einem typisch österreichischen Essen weil ich heute kochmotiviert bin... Tafelspitz ... war scho einkaufen *hihihihi* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 spaghetti bolognese(selbstgemacht natürlich!) *sabber* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.