Zacki Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Keine Ahnung. Du hast 7kg abgenommen....also 165kg-7kg.....hm....ich bin heute im Rechnen scheisse drauf! :devil: :s: Goschn hoidn, lebst länga Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Du hast 7kg abgenommen, ich fürchte mich nimma. Und wieviele kg willst Du noch eliminieren? hab eigentlich kan festen Vorsatz diesbezüglich, aber 2-stellig wär fein, schaun, ob i no a Zumpfal hob Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Aus zwei Spiegeln und einem Rohrstück ein Penis...äh....Periskop basteln und Nachschauen! :devil: Und was machst Du? FDH? Finger in den Hals? Kalorien zählen? eigentlich nur a bissl weniger fressen, ausserdem bin i seit 1. trocken, das machts aus.... Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 na sixt, Reis gibz bei uns sehr oft, zum selberg´strickten China-Mampf Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Ich glaube, ich muss mir beim Asiaten so einen großen Sack Basmatireis kaufen! Kann ich nur empfehlen, der kostet zwar mehr, man schmeckt aber auch, warum Zitieren
sushi Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Tipp: An Vollkornreis knabbert sich's um Klassen besser! Und gesünder ist er auch noch @Radarwinker: Leider grade nicht Graz - bin nur ständig-nach-Graz-Pendler Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 @ na dann sag mal bescheid :devil: Sodala heute mal typisches 15min Kochgericht weil i net mehr Zeit hatte fürs essen... Spinat, Erdäpferl und Spiegeleier wobei des a a bissi wieder getunt worden ist dafür gibts heut am abend wos feines Penne® al Rabiata :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Penne® al Rabiata :devil: Wie rabiat werns denn? Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 hab gwusst das nach dem Schreibfehler das kommt... aber sogsehn werdens heut mal "Versuchs" Nudeln... Das mir morgen am Klo die Backen wegfliegen werden... Muss meine ganzen scharfen Saucen loswerden :devil: Suzi Wan, Harissa, Piri Piri, irgendwas indisches, irgendwas noch asiatisches frag mich nicht und ja ... hab mir gestenr Chilli Spaghetti gekauft beim Merkur... DAS WIRD DIE HÖLLE :l: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 hat dann halt nyx mehr mit "arrabiata" zu tun, klingt aber interessant... zum Türstöcke abbeizen :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 hab gwusst das nach dem Schreibfehler das kommt... aber sogsehn werdens heut mal "Versuchs" Nudeln... Das mir morgen am Klo die Backen wegfliegen werden... Muss meine ganzen scharfen Saucen loswerden :devil: Suzi Wan, Harissa, Piri Piri, irgendwas indisches, irgendwas noch asiatisches frag mich nicht und ja ... hab mir gestenr Chilli Spaghetti gekauft beim Merkur... DAS WIRD DIE HÖLLE :l: soll heissen: Raketenantrieb Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Sodala Nudeln liegen im Wasser Sauce ist fertig und richt schon so böse das ich echt Schiss vor dem Essen beziehungsweise vor der morgigen morgentlichen "Sitzung" Gott sei Dank bin ich wieder Single, das wäre nämlich keinen zuzumuten heute mit mir im Bett zu liegen :devil: @ Sushi: Wenn morgen a Rennen wär ... 1ter Platz deklassiert von einer Taschenrakete namens Niki @Zacki: Brauchst leicht was zusätzlich zum abnehmen das putzt sicher durch das sag i da :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Nachdem ich mir zur Zeit so ein bissl aufschreib was ich so übern Tag verteilt esse kopier ich das heutige "Programm" mal rein: 0615: Frühstück mit 2 Scheiben Vollkornbrot mit Hüttenkäse, in Wasser eingeweichte Haferflocken (Hand voll) mit Naturjoghurt und Leinsamen 0900: 2x Apfel, Kornspitz mit Schinken 1200: 200g Pasta mit Olivenöl, Parmesan, Pesto 1400: 5 Mandarinen 1700: Mehrere Scheiben geräucherten Lachs und 1 Dose Thunfisch mit Olivenöl. Dazu 2 Scheiben Vollkornbrot 1930: Nach dem Training 4 Tomaten, 2 Scheiben Schwarzbrot mit Schinken 2030: Haferflocken mit Erdbeerjoghurt 2100: 3 Kiwis Müsste mir mal die Gesamtkalorienanzahl ausrechnen, wird nicht so wenig sein... Um 1200 alleine warns ca. 850kcal (viel Parmesan und Olivenöl). Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Sodala Nudeln liegen im Wasser Sauce ist fertig und richt schon so böse das ich echt Schiss vor dem Essen beziehungsweise vor der morgigen morgentlichen "Sitzung" Gott sei Dank bin ich wieder Single, das wäre nämlich keinen zuzumuten heute mit mir im Bett zu liegen :devil: @ Sushi: Wenn morgen a Rennen wär ... 1ter Platz deklassiert von einer Taschenrakete namens Niki @Zacki: Brauchst leicht was zusätzlich zum abnehmen das putzt sicher durch das sag i da :devil: Also langsam mach i mir sorgen um den jungen Buam. Der hat si no immer net gemeldet? Sitzt er leicht no am Heisl ? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ka Panik, es lebt, wir ham heut scho ge-messengert, nur dürft er an klan Fächenbrand am Achtersteven ham... Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 :look:Dr. Jeremias Magerl sagt Wenn du schlimme Klo-Probleme hast musst du fressen Chilli Nudeln du Gfrast. Denn nach dieser "Scheiss" Aktion spürte ich nur eine brennende Detonation. Und mit diesen fiesen Hämoriden wurde ich los de verseichten Lieben.. Und wer vü pfoarzt der bruacht kan oarzt ! :devil: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Und wer vü pfoarzt der bruacht kan oarzt ! :devil: wenns popschal brummt ists herzal gsund! Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Hab mir grade Burritos gemacht mit 300g Faschierten vom Rind, Salat, Mais, Bohnen, würzige Burito-Sauce, Tomaten. Mmmmh, einfach geil!! Danach noch einen großen grünen Salat. Jetzt gehts mir richtig gut, ordentlich gesättigt bin ich auch nach geschätzten 1200kcal. Einziges Problem: Wie soll ich deart "voll" gleich trainieren gehen? Aber fürs After-Training-Menü warten schon frische Tortellini, yeesss... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 schon zum jungen christoph sagte forsch die mutter: "nix geht über pasta asciutta" drum hat er heut den löffel geschwungen u. danach 3kilo verschlungen. :love: Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 bitte ? spaghetti bolognese ? 3 kg ? allanich ? du kranker hund Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 wieviel gramm sind des in roher form? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 bitte ? spaghetti bolognese ? 3 kg ? allanich ? du kranker hund 3kg ist natürlich übertrieben. sollte aber durchaus die beachtliche menge herausheben. 300g nudeln (trocken) und sauce aus 300g rindsfaschierten und einer ganzen tube tomatenmark (200g) keine ahnung was das mit dem ganzen wasser u. den gewürzen wiegt. Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 asou...also a normale portion lockere 1500KCal Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 asou...also a normale portion lockere 1500KCal ah bisserl mehr. 1700 - 1800 werdens schon sein :bounce: muss laden fürn schneckecup Zitieren
1bike4u Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 meine lieblingsspeisen sin : 1. Steak :bounce: 2. Pizza :devil: 3. Kebap 4. Brathendl 5. Kartoffelgulasch DAS sin die wehren speisen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.