Zum Inhalt springen

1bike4u

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Graz
  • Beruf
    Schule
  • Bike(s)
    Trek, Björn Korell
  1. ja...bei kraftausdauer sollte die trfq. bei 60-70 sein !..dafür ein höherer gang!
  2. für die ausdauer is es im rennen mit einer niedrigen trittfrequenz schwer !! deine ausdauer und deine muskeln können viel länger in einer hohen trittfrqu. bestehen. um das zu trainieren solltest du schnell treten wenn du das nicht machst ist es im rennen umso schwerer das zu schaffen ich weiss wie schwer das geht ( habe selber probleme damit:rofl: ) mfg bike4u
  3. ja ich komm zwar vom mtb aber kann auch zimlich gut rr fahren ...wäre cool...schreib mir einfach ein mail ( ist im profil angegeben)wenn du zeit hast(am wochenende)...bin am besten im fahrradfahren und muss daher erst einmal die richtige und perfekte technik beim schwimmen lernen..laufen geht so bei mir. und wenn du einmal einen tri oder duo machst sags mir...vil kann ich da auch kommen.... was hast du für ne ausrüstung für tri...wie machst du das bei den wechselzonen ?..wie teuer is so eine ausrüstung ?? mfg patrick
  4. du kommst aus kapfenberg...wie viel km is des von graz weg ??...vil könnten wir uns einmal zum biken oder rennradf. treffen ??...wie wärs damit ?
  5. die platte is ein berg/hügel im norden von graz...verbindet andritz und mariatrost miteinander...dort gibt es einige berge/hügel mit geilen up und downhills...es git aber nur eine strecke bei denen es den downhiller net fad wird...die is aber echt GEIL...! wennst es genauer willst ....schreib nur...
  6. gut...biken bin i besser...echt ?...das niveau is net so hoch-> schwimmen, laufen....wieso ?
×
×
  • Neu erstellen...