Max Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 @ Isa_tu: da hab ich nach 2 min wieder Hunger @ Scotty: jetzt hab ich erstmal ein paar Sekunden nachdenken/nachlesen müssen @ Superstitio: was macht man, wenn nur 1,8 Personen zum Essen kommen? :devil: Heute gabs ein kleines Resterl-Essen: http://666kb.com/i/aej7o2cb1qzskgraw.jpg 120 g Ebly 2-3 Karotten 200 g (halbes Glas) Barilla Sugo all'arrabiata (das Einzige, das die Bezeichnung "würzig" wirklich verdient :love: ) 30 g Feta-Käse 2 große Tomaten bisschen Weisswein (100 ml?) Salz, Pfeffer, Koma-Chilisauce Ebly mit kleingeschnittenen Karotten kernig kochen (nicht zu lange!) und abgießen. Wieder in den Topf zurück, kleingehackten Tomaten und Sugo dazugeben und unter Rühren erhitzen. Mit Wein ablöschen und etwas einkochen lassen. Feta druntergeben, heiß werden lassen, Koma-Sauce dazu (NoLimit kennt sie aus Theiss ). Mit Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern abschmecken und servieren :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 @Max bist jetzt hauptberuflich Koch? ....EBLY = supaaaa!!!! .....am liebsten ess ich es mit Tomatensauce vermischt, frischem Basilikum und knackigem Salat mit Minigret Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 http://666kb.com/i/aej7o2cb1qzskgraw.jpg HA. des photo hast während den letzten beiden tagen beim mir am klo oder vom sicherheitskübel gemacht :k: :k: Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 @Max bist jetzt hauptberuflich Koch? ....EBLY = supaaaa!!!! .....am liebsten ess ich es mit Tomatensauce vermischt, frischem Basilikum und knackigem Salat mit Minigret hearst mausl - des hast ned minigret - du wirst des nie lernen *kopfschüttel* :devil: @max - der radelnde (schnelle !!!) koch - oiso quasi das gegenteil vom coolen Tom Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 hearst mausl - des hast ned minigret - du wirst des nie lernen *kopfschüttel* :devil: Na, dann sag mal wies richtig heißt :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 sag mal wo besorgst du das menschenfleisch ? beim Billa und Merkur bin ich letztens abgeblitzt..."na homa heit ned !" aaa jetzt hab ich aber mal a bissl braucht bis ich checkt hab wast von mir willst na ja wahrscheinlich war ich immer vor dir beim billa und merkur - ausserdem glaubst diese raritäten verkaufens jeden - dann würd jo as essen überall so gut schmecken wie bei mir Zitieren
Max Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 da fällt mir ein: Heute treff ich einen Herrn. Der hat mich zum Fressen gern. Weiche Teile und auch harte. Stehen auf der Speisekarte. Denn du bist, was du isst. Und ihr wisst, was es ist... Es ist mein Teil. - nein Mein Teil - nein Da das ist mein Teil. - nein Mein Teil - nein Die stumpfe Klinge - gut und recht. Ich blute stark und mir ist schlecht. Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen. Ich esse weiter unter Krämpfen. Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert. Und so Liebevoll auf Porzellan serviert. Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein. Ja, da lass ich mir Zeit. Etwas Kultur muss sein. Denn du bist, was du isst. Und ihr wisst, was es ist... Es ist mein Teil. - nein Mein Teil - nein Da das ist mein teil. - nein Yes, it's mein Teil. - nein Ein Schrei wird zum Himmel fahren. Du schneidet sich durch Engelscharen. Vom Wolkendach fällt Federfleisch. Auf meine Kindheit mit Gekreisch. Es ist mein Teil. - nein Mein Teil - nein Da das ist mein Teil. - nein Mein Teil - nein Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 @ Isa_tu: da hab ich nach 2 min wieder Hunger @ Scotty: jetzt hab ich erstmal ein paar Sekunden nachdenken/nachlesen müssen @ Superstitio: was macht man, wenn nur 1,8 Personen zum Essen kommen? :devil: Heute gabs ein kleines Resterl-Essen: http://666kb.com/i/aej7o2cb1qzskgraw.jpg 120 g Ebly 2-3 Karotten 200 g (halbes Glas) Barilla Sugo all'arrabiata (das Einzige, das die Bezeichnung "würzig" wirklich verdient :love: ) 30 g Feta-Käse 2 große Tomaten bisschen Weisswein (100 ml?) Salz, Pfeffer, Koma-Chilisauce Ebly mit kleingeschnittenen Karotten kernig kochen (nicht zu lange!) und abgießen. Wieder in den Topf zurück, kleingehackten Tomaten und Sugo dazugeben und unter Rühren erhitzen. Mit Wein ablöschen und etwas einkochen lassen. Feta druntergeben, heiß werden lassen, Koma-Sauce dazu (NoLimit kennt sie aus Theiss ). Mit Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern abschmecken und servieren :love: da max macht si heute extrem beliebt mit seine guten rezepte am abend werden reihenweise die fans für der tür stehen und aufs essen warten aber was meinst mit die 1,8 personen - deis checkt is jetzt net ganz erstens is ca. gstandn und zweites nenn ma eine person die als 0,8 zählt Zitieren
Max Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 bin ja recht ein doofes Kerlchen und i-Tüpfelchen-Reiter. Habe mit nur gefragt, ob man statt "ca. 2 Personen" auch mit 1,8 oder 2,1 Personen rechnen darf Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Das mit Lachs hat sich sehr gut angehört, nur ebly mag ich nicht so... @eleon Du bist grausig :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Das mit Lachs hat sich sehr gut angehört, nur ebly mag ich nicht so... @eleon Du bist grausig :k: endlich mal jemand der sagt mei rezept hört sich gut an und kein i-tüpfelchen reiter is - DANKE Zitieren
Max Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ok, dein Rezept hört sich sogar hervorragend an Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ok, dein Rezept hört sich sogar hervorragend an aha kommen wir jetzt wieder schleimen - na i bin ja net so nachtragend - sein ma wieder guad Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 aja wie siehst es aus mit anbrennen vom lachs wenn man ganz ohne irgendwas den in die pfanne haut? Normalerweise nehm ich immer einen kleinen tropfen oliven öl? Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 aja wie siehst es aus mit anbrennen vom lachs wenn man ganz ohne irgendwas den in die pfanne haut? Normalerweise nehm ich immer einen kleinen tropfen oliven öl? kommt drauf an wie gut deine pfanne ist - normal bei den beschichteten brennts nicht so schnell an aber ein tropfen öl schadet sicher nicht Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Eine WMF von meiner Mutter, mit der ich sehr zufrieden bin (mit der Pfanne;) ) Jetzt weiß ich wenigstens was ich heute Abend speisen werde... Zitieren
Komote Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 aja wie siehst es aus mit anbrennen vom lachs wenn man ganz ohne irgendwas den in die pfanne haut? Normalerweise nehm ich immer einen kleinen tropfen oliven öl?lass die haut drauf, dann brennt das fleisch nicht an; funktioniert übrigens am griller auch hervorragend Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 skönnt ein problem werden, weil ich nur welche aus dem TK habe, 1 stück noch von iglo, das andere im TK-Sackerl auch ohne Haut... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 :love: Für Schgotti mit Liebe gekocht und geholfen hat er auch dabei - Zucchini gewürfelt - mit höchster Konzentration Zitieren
Komote Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 :love: Für Schgotti mit Liebe gekocht und geholfen hat er auch dabei - Zucchini gewürfelt - mit höchster Konzentration und was hat´s als hauptspeise dann gegeben?:devil: Zitieren
Arapiles Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 PIZZA und alles andere, Hauptsache ich muss nicht selber kochen Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 und was hat´s als hauptspeise dann gegeben?:devil: das war's schon - ich hab mich dann auf die couch legen dürfen und mützeln @isa_tu - das ist sehr böse von dir - 10:55 ihr sterbe vor hunger..... http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gifhttp://cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 und was hat´s als hauptspeise dann gegeben?:devil: sicher a dickes marmelade-oder salamibrot :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 und was hat´s als hauptspeise dann gegeben?:devil: a 2te und 3te Portion davon - ich kann nur sagen - äußerst delikat!! Diese Gemüsenudeln, geschwenkt in feiner Knoblauchbutter, mit Weißwein verfeinert Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Spargelzeit ...... eine frage, i haett gern a rezept fuer a sauce ..... und war eine, wo man nachher net 4h grundlage fahren muss, um des fett wieder zu verbrennen ... mir gehen diese fettbombem saucen am oarsch .... weiss wer was gscheits ? vegetarisch waerat auch net verkehrt .... thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.