Gast eleon Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wo sind jetzt die infos über girls? ich mein der biker girl fred kann ja nicht alles gewesen sein. ich vermisse so threads wie: "wie denkt ein girl" "wie funktioniert ein girl" "was will ein girl" "wo finde ich reiche girls" ... Zitieren
wuphi Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wie fad muss wem sein dass er sich die meta bom bikeboard anschaut :f: :s: ps: ist aber echt so geschrieben Zitieren
Simon Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ziemlich, saufad :f: Leute, wenn euch oarg fad is, gehts radlfoan Zitieren
NoSane Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wo sind jetzt die infos über girls? ich mein der biker girl fred kann ja nicht alles gewesen sein. ich vermisse so threads wie: "wie denkt ein girl" "wie funktioniert ein girl" "was will ein girl" "wo finde ich reiche girls" ... dranbleiben :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 wie fad muss wem sein dass er sich die meta bom bikeboard anschaut :s: ich hab mir die source angschaut weil die darstellung auf einmal komisch war u. nix mehr gepasst hat. lag am proxy der hat net alles durchgelassen. scheiss isa server Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 scheiss isa server was kann unsre arme ISA dafür? Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Er meint nicht die Isa selber....er meint ihren Server. na - soll er halt vom zhaus surfen und ned von isas server... Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Er meint nicht die Isa selber....er meint ihren Server. aso jo, *tschuldign* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 :k: http://www.microsoft.com/isaserver/default.mspx :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ah, "internet security & cceleration" Zitieren
queicheng Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wo sind jetzt die infos über girls? ich mein der biker girl fred kann ja nicht alles gewesen sein. ich vermisse so threads wie: [...]"wo finde ich reiche girls" ... wär nicht besser: "wie finden die reichen girls mich" ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wär nicht besser: "wie finden die reichen girls mich" ? na der thread würd nix bringen. weil die reichen görls lesen glaub ich net das bikeboard. Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 na der thread würd nix bringen. weil die reichen görls lesen glaub ich net das bikeboard. ergo brauchen wir "wie bringt man die reichen görls ins BB" Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 was kann unsre arme ISA dafür? Überhaupt sehr geil, die Entdeckung! Wir müssen da überhaupt was ändern an unserer Taktik, die Frauenquote im Bikeboard ist ja echt zum heuln! Da müssts so einen Mitglieder-Werben-Bonus geben. So für jedes Mäld, das sich auf Anraten eines Benutzers im BB registiert und über 100 Beiträge schreibt, erhält der Benutzer einen BB-Kettenstrebenschutz - oder so. Wer das bezahlt -hmmmm, keine Ahnung! (scheiße, um die Uhrzeit schreib ich an Blödsinn!) Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 wie wärs mit BBsingles.at ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 erhält der Benutzer einen BB-Kettenstrebenschutz - oder so. Wer das bezahlt -hmmmm, keine Ahnung! (scheiße, um die Uhrzeit schreib ich an Blödsinn!) ned nur um diese uhrzeit ! ! ! @bezahlen ne eh kloar wer,der no pain natürlich:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.