Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ist jemand interessiert an einem gelegentlichen Milliwatt Lauftreff?

Ich laufe so ein bis zwei mal die Woche 5-10 km in ca.6:30min/km.

Wo: meistens Lobau, manchmal Prater, kann aber auch was Neues ins Auge fassen, solange es nicht am anderen Ende der Stadt ist und mit dem Auto vernünftig erreichbar ist ( komme aus dem 22.Bez.)

Wann: Mo-Fr später Nachmittag, WE mehr oder weniger ganzer Nachmittag möglich.

Immer allein is auch fad, falls wer mitkommen will.....melden wink:

LG

Ernst

Geschrieben
Bist am so wies scheint der Einzige der das so sieht :rolleyes:

nö net wirklich. nur passts für mich net ganz.

1. zu weit weg (anderes ende von wien)

2. ein bisserl zu kurz

sonst :toll:

Geschrieben
Bist aber so wies scheint der Einzige der das so sieht :rolleyes:

Dem muß ich auch widersprechen, aber wenn ich Laufe dann nur in der Früh, weil am Nachmittag hab i sowieso nie Zeit. Und außerdem schwanke ich noch, ob ich Milli- oder Mikrowattläufer bin :rolleyes::D
Geschrieben
prima Idee!

allerdings kann ich nur Abends - und das im Microwatttempo.

6:30 auf 10km is mir zu schnell.

Hi Muffin

Mach mal einen Vorschlag, wann, wo und wie schnell du dir vorstellen könntest, vielleicht komm ma ja zam ( Kannst auch PM schreiben wenns magst)

LG

Ernst

Geschrieben
Klingt ganz interessant, jedoch ist mir 10km noch viel zu weit

Hi trailElch

Kein Problem!

aber 22. klingt schon mal nicht schlecht... wo genau

Ich wohne beim Biberhaufen in Aspern und gehe der einfachheithalber meistens in der Lobau laufen, da gibts recht schöne Strecken und man kann gut Länge und Strecke ändern.

LG

Ernst

Geschrieben

Bin schon lange nicht mehr gelaufen - Früher war meine "klassische" After Office-Laufrunde an der unteren Alten Donau, über die Kagraner Brücke, den Laberlweg, Schnitterweg.

Das ist eine flache Runde rund ums Wasser mit glaube ich ca. 6km.

Diese Runde kann dann über die Obere Alte Donau erweitert werden - ich glaube, dann sind es ca. 12km.

Geschrieben
Bin schon lange nicht mehr gelaufen - Früher war meine "klassische" After Office-Laufrunde an der unteren Alten Donau, über die Kagraner Brücke, den Laberlweg, Schnitterweg.

Das ist eine flache Runde rund ums Wasser mit glaube ich ca. 6km.

Diese Runde kann dann über die Obere Alte Donau erweitert werden - ich glaube, dann sind es ca. 12km.

Hi Muffin

Können wir gerne einmal machen ( witzigerweise hab ich mir für heute die untere Alte Donau vorgenommen :) )

laut meinem Polar ist die untere Alte Donau ca 6,5 und obere und untere ca. 13 km lang.

Wie gesagt, wennst die Runde mal gemütlich( bin ja auch alles andere als ein Weltmeister) laufen willst - gerne! Dort ist es ja auch später am Abend kein Problem wegen der Beleuchtung!

LG

Ernst

Geschrieben

Ich wohn in Stadlau, in der Nähe von der Pizzeria Cara Mia, genauer Hardeggasse

Biberhaufen, klingt so etwa 2km weg oder täuscht mich das jetzt ein bisschen ?

Wann in etwa willst du immer laufen gehen ?

Geschrieben
Ich wohn in Stadlau, in der Nähe von der Pizzeria Cara Mia, genauer Hardeggasse

Biberhaufen, klingt so etwa 2km weg oder täuscht mich das jetzt ein bisschen ?

Nein, hast Recht ist ganz in deiner Nähe ( genauer gesagt wohn ich am Ulanenweg= Seitengasse Biberhaufenweg)

Wann in etwa willst du immer laufen gehen ?

Bin ich relativ flexibel. Komme ca. zwischen 15-17 Uhr unter der Woche nach Hause ( wobei Freitag eher ungünstig ist) aber auch am WE Nachmittag ist oft möglich.

Geschrieben
Hi Muffin

Können wir gerne einmal machen ( witzigerweise hab ich mir für heute die untere Alte Donau vorgenommen :) )

laut meinem Polar ist die untere Alte Donau ca 6,5 und obere und untere ca. 13 km lang.

Wie gesagt, wennst die Runde mal gemütlich( bin ja auch alles andere als ein Weltmeister) laufen willst - gerne! Dort ist es ja auch später am Abend kein Problem wegen der Beleuchtung!

LG

Ernst

pfau - dann bin ich ja fleissiger als ich dachte ;)

Geschrieben

Laufen im 22. - super

Biberhaufenweg - super

10 Kilometer - super

6:00 - 6:30 - ganz super

EGW - super ( Einmal Wöchentlich Genügt )

fixer termin im Kalender - wäre ein Hit

bei Interesse schicke bitte Mehl

:wink:

Geschrieben
Laufen im 22. - super

Biberhaufenweg - super

10 Kilometer - super

6:00 - 6:30 - ganz super

EGW - super ( Einmal Wöchentlich Genügt )

fixer termin im Kalender - wäre ein Hit

bei Interesse schicke bitte Mehl

:wink:

...du rennst 10km in 30 Minuten ...ned schlecht :toll: (is nix Milliwatt)

am Abend wäre ich auch manchmal dabei...aber erst gegen 19:00 ...

Geschrieben

Lieber Alf

10 kM x 6:00 = 60 - ( 63 ) Minuten

oder nicht ...........

jetzt ganz langsam

laufe in der Stunde je nach dem 8 - 11 kM

wenn Rottweiler auf der Strecke

dann kurzfristig viel schneller............

Geschrieben

Hallo!

Ich wohne ich 22.Bezirk (Nähe U-Bahn Kagran) und gehe meistens 1 mal pro Woche Laufen, bevorzugt Untere Alte Donau. Brauche ca. 45 min. für eine Runde (plus 15min hin und 15 min retour nach hause), also wenn Du mal Lust hast dort laufen zu gehen, dann maile mir.

Lobau würde mich auch interessieren, nur kenn ich mich dort nicht so gut aus... Prater war ich auch schon ein paar mal, komm gerne mit bike wohin

lg babsi

Geschrieben
Also im Spätherbst/Winter werde ich sicher auch wieder das eine oder andere mal die untere Alte Donau "laufend" unsicher machen! Werde mich dann halt melden!

@ Judy: Match ma uns dann wieder so wie in Goisern? :D

Ok, melde dich halt einfach wenn es soweit ist.

LG

Ernst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...