wurliwurm Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Hallo Leute! Ist jemand interessiert an einem gelegentlichen Milliwatt Lauftreff? Ich laufe so ein bis zwei mal die Woche 5-10 km in ca.6:30min/km. Wo: meistens Lobau, manchmal Prater, kann aber auch was Neues ins Auge fassen, solange es nicht am anderen Ende der Stadt ist und mit dem Auto vernünftig erreichbar ist ( komme aus dem 22.Bez.) Wann: Mo-Fr später Nachmittag, WE mehr oder weniger ganzer Nachmittag möglich. Immer allein is auch fad, falls wer mitkommen will.....melden wink: LG Ernst Zitieren
irieman420 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wenn der lauftreff von meiner gartentür aus startet, dann immer ...bin leider viel zu faul um irgendwohin zu fahren, ansonsten eine feine idee... blessings Zitieren
wurliwurm Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 wenn der lauftreff von meiner gartentür aus startet, wo isn deine Gartentür? ansonsten eine feine idee... Bist aber so wies scheint der Einzige der das so sieht LG Ernst Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Bist am so wies scheint der Einzige der das so sieht nö net wirklich. nur passts für mich net ganz. 1. zu weit weg (anderes ende von wien) 2. ein bisserl zu kurz sonst Zitieren
NoGeh Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Bist aber so wies scheint der Einzige der das so sieht Dem muß ich auch widersprechen, aber wenn ich Laufe dann nur in der Früh, weil am Nachmittag hab i sowieso nie Zeit. Und außerdem schwanke ich noch, ob ich Milli- oder Mikrowattläufer bin Zitieren
Muffin Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 prima Idee! allerdings kann ich nur Abends - und das im Microwatttempo. 6:30 auf 10km is mir zu schnell. Zitieren
wurliwurm Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 prima Idee! allerdings kann ich nur Abends - und das im Microwatttempo. 6:30 auf 10km is mir zu schnell. Hi Muffin Mach mal einen Vorschlag, wann, wo und wie schnell du dir vorstellen könntest, vielleicht komm ma ja zam ( Kannst auch PM schreiben wenns magst) LG Ernst Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Klingt ganz interessant, jedoch ist mir 10km noch viel zu weit Fang jetzt erst eigentlich mit dem Training an... Nur GA aber 22. klingt schon mal nicht schlecht... wo genau Zitieren
wurliwurm Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Klingt ganz interessant, jedoch ist mir 10km noch viel zu weit Hi trailElch Kein Problem! aber 22. klingt schon mal nicht schlecht... wo genau Ich wohne beim Biberhaufen in Aspern und gehe der einfachheithalber meistens in der Lobau laufen, da gibts recht schöne Strecken und man kann gut Länge und Strecke ändern. LG Ernst Zitieren
Muffin Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Bin schon lange nicht mehr gelaufen - Früher war meine "klassische" After Office-Laufrunde an der unteren Alten Donau, über die Kagraner Brücke, den Laberlweg, Schnitterweg. Das ist eine flache Runde rund ums Wasser mit glaube ich ca. 6km. Diese Runde kann dann über die Obere Alte Donau erweitert werden - ich glaube, dann sind es ca. 12km. Zitieren
wurliwurm Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Bin schon lange nicht mehr gelaufen - Früher war meine "klassische" After Office-Laufrunde an der unteren Alten Donau, über die Kagraner Brücke, den Laberlweg, Schnitterweg. Das ist eine flache Runde rund ums Wasser mit glaube ich ca. 6km. Diese Runde kann dann über die Obere Alte Donau erweitert werden - ich glaube, dann sind es ca. 12km. Hi Muffin Können wir gerne einmal machen ( witzigerweise hab ich mir für heute die untere Alte Donau vorgenommen ) laut meinem Polar ist die untere Alte Donau ca 6,5 und obere und untere ca. 13 km lang. Wie gesagt, wennst die Runde mal gemütlich( bin ja auch alles andere als ein Weltmeister) laufen willst - gerne! Dort ist es ja auch später am Abend kein Problem wegen der Beleuchtung! LG Ernst Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich wohn in Stadlau, in der Nähe von der Pizzeria Cara Mia, genauer Hardeggasse Biberhaufen, klingt so etwa 2km weg oder täuscht mich das jetzt ein bisschen ? Wann in etwa willst du immer laufen gehen ? Zitieren
wurliwurm Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Ich wohn in Stadlau, in der Nähe von der Pizzeria Cara Mia, genauer Hardeggasse Biberhaufen, klingt so etwa 2km weg oder täuscht mich das jetzt ein bisschen ? Nein, hast Recht ist ganz in deiner Nähe ( genauer gesagt wohn ich am Ulanenweg= Seitengasse Biberhaufenweg) Wann in etwa willst du immer laufen gehen ? Bin ich relativ flexibel. Komme ca. zwischen 15-17 Uhr unter der Woche nach Hause ( wobei Freitag eher ungünstig ist) aber auch am WE Nachmittag ist oft möglich. Zitieren
Muffin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hi Muffin Können wir gerne einmal machen ( witzigerweise hab ich mir für heute die untere Alte Donau vorgenommen ) laut meinem Polar ist die untere Alte Donau ca 6,5 und obere und untere ca. 13 km lang. Wie gesagt, wennst die Runde mal gemütlich( bin ja auch alles andere als ein Weltmeister) laufen willst - gerne! Dort ist es ja auch später am Abend kein Problem wegen der Beleuchtung! LG Ernst pfau - dann bin ich ja fleissiger als ich dachte Zitieren
gweep Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ich verstehe unter Milliwatt laufen, vom einen Ende vom Insel Toni zum anderen zu laufen, jeweils zu den doppel gepflasterten Steinen Zitieren
wurliwurm Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 Ich verstehe unter Milliwatt laufen, vom einen Ende vom Insel Toni zum anderen zu laufen, jeweils zu den doppel gepflasterten Steinen wie oft Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Laufen im 22. - super Biberhaufenweg - super 10 Kilometer - super 6:00 - 6:30 - ganz super EGW - super ( Einmal Wöchentlich Genügt ) fixer termin im Kalender - wäre ein Hit bei Interesse schicke bitte Mehl Zitieren
Alf Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Laufen im 22. - super Biberhaufenweg - super 10 Kilometer - super 6:00 - 6:30 - ganz super EGW - super ( Einmal Wöchentlich Genügt ) fixer termin im Kalender - wäre ein Hit bei Interesse schicke bitte Mehl ...du rennst 10km in 30 Minuten ...ned schlecht (is nix Milliwatt) am Abend wäre ich auch manchmal dabei...aber erst gegen 19:00 ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Lieber Alf 10 kM x 6:00 = 60 - ( 63 ) Minuten oder nicht ........... jetzt ganz langsam laufe in der Stunde je nach dem 8 - 11 kM wenn Rottweiler auf der Strecke dann kurzfristig viel schneller............ Zitieren
Alf Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 10 Kilometer - super 6:00 - 6:30 - ganz super aha, ah so.... dachte du läufst zwischen 6:00 und 6:30 (in der Früh) schon 10km Zitieren
2fast4u Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 6 minuten 30 sekunden pro kilometer - da geht ja meine oma schneller Zitieren
Judy Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hallo! Ich wohne ich 22.Bezirk (Nähe U-Bahn Kagran) und gehe meistens 1 mal pro Woche Laufen, bevorzugt Untere Alte Donau. Brauche ca. 45 min. für eine Runde (plus 15min hin und 15 min retour nach hause), also wenn Du mal Lust hast dort laufen zu gehen, dann maile mir. Lobau würde mich auch interessieren, nur kenn ich mich dort nicht so gut aus... Prater war ich auch schon ein paar mal, komm gerne mit bike wohin lg babsi Zitieren
wurliwurm Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 @ all Hab an alle die Interesse gezeigt haben mal ne Mail geschrieben. Soll aber nicht heißen das man ab jetzt nicht mehr mitmachen kann.... Lg Ernst Zitieren
Cannondaler Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Also im Spätherbst/Winter werde ich sicher auch wieder das eine oder andere mal die untere Alte Donau "laufend" unsicher machen! Werde mich dann halt melden! @ Judy: Match ma uns dann wieder so wie in Goisern? Zitieren
wurliwurm Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 Also im Spätherbst/Winter werde ich sicher auch wieder das eine oder andere mal die untere Alte Donau "laufend" unsicher machen! Werde mich dann halt melden! @ Judy: Match ma uns dann wieder so wie in Goisern? Ok, melde dich halt einfach wenn es soweit ist. LG Ernst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.