Reinhard9999 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Hat heute jemand Zeit und Lust auf den Schöckl? Könnte ab 17.00 Uhr von Andritz aus starten, ginge mit Lampe aber auch noch später. SG. Reinhard Zitieren
schnuff Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich währe interessiert aber ich höre erst um 17 Uhr zum Arbeiten auf. Wo fährst du weg in Andritz? Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Hab eh ab 17.00 Uhr gemeint, sag einfach wanns bei Dir geht. Ich arbeite in der Gegend vom WIFI, Treffpunkt könnte zb. die Endstation in Andritz sein. Meine Mirage habe ich heut leider nicht dabei, aber ich könnt Dir eine LED-Notleuchte leihen. Wenn die Edi brennt, reicht dass aber ohnehin für eine ganze Fußballmanschaft. SG. Reinhard Zitieren
schnuff Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich kann ja meine Spaßlampe montieren die leuchtet auch ein wenig ich könnte so um 17:30 bei der Endstation Andritz sein. Du meinst die Endstation der Straßenbahn oder? Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Ich kann ja meine Spaßlampe montieren die leuchtet auch ein wenig ich könnte so um 17:30 bei der Endstation Andritz sein. Du meinst die Endstation der Straßenbahn oder? Bin dann um 17:30 dort. LG. Reinhard Zitieren
da steg Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 vielleicht schließ ich mich an. Ihr habts eh kein Zeitlimit oder? Weil i hab a schreckliche Verkühlung gehabt und bin daher eher bremsend unterwegs... Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 vielleicht schließ ich mich an. Ihr habts eh kein Zeitlimit oder? Weil i hab a schreckliche Verkühlung gehabt und bin daher eher bremsend unterwegs... Mir is gleich gangen - die ganze Familie ist im Moment krank. Also wirds heute eher gemütlich und runter bin ich sowieso net schnell. Zitieren
da steg Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Nightride. Ich glaub es war die richtige Entscheidung von mir heimzufahren, man soll es nach einer Krankheit nicht übertreiben... Das nächste mal lass ich mir den Gipfelsieg bestimmt nicht nehmen! Zitieren
schnuff Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ja war super mußte dann Zwar leider noch das Tempo bremsen aber war trotzdem super. Das beste war das mir dann das Spaßlicht auch noch ausgefallen ist und ich überhaupt kein Licht mehr hatte. Das Licht von Reinhart war so super das ich mitfahren konnte mußte aber trotzdem einmal am langen weg absteigen Leider. Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 @ da steg hoffe Dir gehts bald wieder besser, nächstes Mal fahr ma alle zsammen rauf. @ schnuff ohne Licht runter war sicher recht spannend, hab aber zumindest versucht den Weg gut auszuleuchten, Deinen Abstieg hab ich leider zu spät bemerkt. Zitieren
schnuff Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Du hast mir super den Weg ausgeleuchtet aber bin ja selber schuld wen man mit einer Spaßlampe unterwegs ist und die auch dann noch ausfällt. Der Sturz war nicht so schlimm. Das Vorderrad ist einfach weggerutscht und ich bin so halb über den Lenker abgestiegen Aber ich will am Wochenende wieder auf den Schöckl aber diesmal bei Tag. Werde mir nächste Woche die Sigmar Mirage vom Bruder meiner Freundin holen den der fährt nicht mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.