Zum Inhalt springen

Aber sonst hama kane Probleme....


Kater_Karlo
 Teilen

Hymne updaten  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hymne updaten

    • Ja, die Hymne muss mit der Zeit gehen (Wir singen halt a bisserl schneller)
      5
    • Nein, es gibt weit wichtigeres & die jetzige Fassung ist ein Teil unserer Identität
      68
    • KK, bist net besser als die Rauch-Kallat dass du di über so an Schwachsinn so aufregst
      31


Empfohlene Beiträge

Das bezweifle ich das es niemanden aufgefallen wäre, Kritiker gibt es in jedem bereich und vor diesem etwas geheim zu halten oder vorbei zu schmuggeln ist kein einfaches.

 

Ich finde es deshalb schlimm, weil das Steuergeld der Bürger für dinge verprasselt wird für die sich ausser ihr, eigentlich keine Sau interessiert. Und dass alleine ist eigentlich das problem, weil bis heute hab ich, natürlich frag ich jetzt auch nach, keine Frau ein problem damit gehabt noch hat sie das je Interessiert. Und in unserer Firma gibt es doch genug Frauen. Also damit zeigt sich nur, das jemanden so extrem fad sein muss, das er sich zu so etwas bewegen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub halt, das Thema wird von den Medien ziemlich aufgeblasen, Sauregurkenzeit bis zu den Landtagswahlen, dann wird man nix mehr davon hören! ;)

 

Ich finde aber schon, dass eine Anpassung in Ordnung ist, tut ja keinem weh, und was solls schon kosten, wenn die nächste Ausgabe der Textbücher geändert wird??

 

Rückrufaktion für Bundeshymnentexte wird's ja wohl nicht geben.... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...