Zum Inhalt springen

25.10. Nightride Pappelteich-Strecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Krank oder verunfallt? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif
krank würd ich das nicht nennen.

da dürfts irgendwas mit der wirbelsäule in der kreuzgegend haben.

auf jedenfall kann ich mich überhaupt nicht bewegen und net amal ohne anhalten irgendwie stehen.

und bis am abend ist der ganze gatsch - wenn er net eh schon gefroren is - unter einer wunderbaren schneedecke versteckt.

Geschrieben

auf jedenfall kann ich mich überhaupt nicht bewegen und net amal ohne anhalten irgendwie stehen.

und bis am abend ist der ganze gatsch - wenn er net eh schon gefroren is - unter einer wunderbaren schneedecke versteckt.

Dabei bist eh noch so ein junger Hupfer - jetzt kannst da vorstellen wie´s mir geht - bin schon so weit, daß ich mir neue Lattenroste und Matrazen besorgt hab, weil ich jeden Tag in der Früh mit Kreuzweh aufgestanden bin.

lg, Supermerlin

Geschrieben
weil ich jeden Tag in der Früh mit Kreuzweh aufgestanden bin.
ich glaub das hat weniger mit (eurem :devil: ) hohen alter zutun, sondern eher mim biken an sich. zumindest isses bei mir so...

ich kann mich nach der letzten WPR auch net gscheit bewegen... von oebrschenkeln bis hin zum genickt alles *auweh* .... naja, das schicksal der unbegsamen :D

Geschrieben

Des is net lustig! :(

Hatte heuer ja sowas ähnliches, Entzündung der LWS Muskulatur - habe praktisch Monate gebraucht, um mich wieder zu fangen....

Die olivia hat mir da sehr geholfen, kann ich nur weiterempfehlen!! :)

Geschrieben
Ich würd so zwischen 17:00 und 18:00 fahren wollen.... einfach gemütlich den winterwald genießen! :)
Schade, hab ich nicht rechtzeitig gelesen bzw. nicht in diesem thread erwartet.

Möchte aber am Mittw. und am Do. fahren gehen - egal wann ...

DENN ab Fr./Sa. kommt leider wieder Regen :(

:k:

Geschrieben
Schade, hab ich nicht rechtzeitig gelesen bzw. nicht in diesem thread erwartet.

Möchte aber am Mittw. und am Do. fahren gehen - egal wann ...

DENN ab Fr./Sa. kommt leider wieder Regen :(

:k:

Da ich allein aus Prinzip im Dunkeln bei dem Wetter ned fahren sitz ich noch zaus..... wennst noch Lust hast meld dich!

Lg

Geschrieben
hm, dann machma heute (DI) 23:59? :D

Ich geh jetzt ins Bett... :s: (werd vom Schlafen zwar ned schöner, aber in letzter Zeit verlangt mein Körper danach :rolleyes: )

Wenn ich wen find, dann würde ich gerne morgen fahren!

Abfahrt um 19:30 von der P´Dorfer Heide!

Lg

Geschrieben

und ich sitz noch immer auf der uni :( ..und werd davon auch net schöner (nach demmotto " da hilft eh nyx mehr" :devil: ) .. aber wenigstens (hoffentllich) schlauer :D

..morgen kann ich wieder 23:59 anbieten :D

Geschrieben
und ich sitz noch immer auf der uni :( ..und werd davon auch net schöner (nach demmotto " da hilft eh nyx mehr" :devil: ) .. aber wenigstens (hoffentllich) schlauer :D

..morgen kann ich wieder 23:59 anbieten :D

studierst du dort oder bist du nachtportier? :confused:
Geschrieben
studierst du dort oder bist du nachtportier? :confused:
irgendwie muss man ja sein leben finanzieren ;) ;) :D :devil:

nur ~ 1x/h webmail.chello.at aufrufen und den nyx.at -spam bearbeiten :l:

soda, das war die letzte mail. cu in 1h :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...