Isa Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Heute? Irgendwer? Glaubst echt das das Spaß macht? Bei dem Dreck Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Dreck ichhoffe du meinst damit "gatsch", nicht "schnee" :s: aber es wird schnee geben, so wies aussieht :jump: Zitieren
Komote Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Krank oder verunfallt? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gifkrank würd ich das nicht nennen. da dürfts irgendwas mit der wirbelsäule in der kreuzgegend haben. auf jedenfall kann ich mich überhaupt nicht bewegen und net amal ohne anhalten irgendwie stehen. und bis am abend ist der ganze gatsch - wenn er net eh schon gefroren is - unter einer wunderbaren schneedecke versteckt. Zitieren
LBJ Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 mensch roman alt wer ma ! .................auweh http://www.hakamstetten.ac.at/_webs/dialekt/mp3/1753.wav Zitieren
Supermerlin Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 krank würd ich das nicht nennen. da dürfts irgendwas mit der wirbelsäule in der kreuzgegend haben. auf jedenfall kann ich mich überhaupt nicht bewegen und net amal ohne anhalten irgendwie stehen. und bis am abend ist der ganze gatsch - wenn er net eh schon gefroren is - unter einer wunderbaren schneedecke versteckt. Dabei bist eh noch so ein junger Hupfer - jetzt kannst da vorstellen wie´s mir geht - bin schon so weit, daß ich mir neue Lattenroste und Matrazen besorgt hab, weil ich jeden Tag in der Früh mit Kreuzweh aufgestanden bin. lg, Supermerlin Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 weil ich jeden Tag in der Früh mit Kreuzweh aufgestanden bin. ich glaub das hat weniger mit (eurem :devil: ) hohen alter zutun, sondern eher mim biken an sich. zumindest isses bei mir so... ich kann mich nach der letzten WPR auch net gscheit bewegen... von oebrschenkeln bis hin zum genickt alles *auweh* .... naja, das schicksal der unbegsamen Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 krank würd ich das nicht nennen. da dürfts irgendwas mit der wirbelsäule in der kreuzgegend haben. auf jedenfall kann ich mich überhaupt nicht bewegen und net amal ohne anhalten irgendwie stehen. und bis am abend ist der ganze gatsch - wenn er net eh schon gefroren is - unter einer wunderbaren schneedecke versteckt. Des is net lustig! Hatte heuer ja sowas ähnliches, Entzündung der LWS Muskulatur - habe praktisch Monate gebraucht, um mich wieder zu fangen.... Die olivia hat mir da sehr geholfen, kann ich nur weiterempfehlen!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich würd so zwischen 17:00 und 18:00 fahren wollen.... einfach gemütlich den winterwald genießen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich würd so zwischen 17:00 und 18:00 fahren wollen.... einfach gemütlich den winterwald genießen! hm, ads is mir VIEL zufrüh viel spaß dennoch Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hm, ads is mir VIEL zufrüh viel spaß dennoch Allein werd ich eh ned fahren.... Falls doch wer mitkommt, bitte melden! Lg Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 naja, ich könnt ab ~23h (und werd vermutlich auch noch fahren gehen zu der zeit... geht sich sonst net aus unter der woche ) Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Glaubst echt das das Spaß macht? Bei dem Dreck Welchen Dreck meinst, da is nur die weiße Pracht! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Lauter Lulus Wenn alles dann so richtig gefroren ist, fahr ich sicher mal mit! Nur die Woche gehts bei mir Abends nimmer..... Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Lauter Lulus sei froh dass keiner von denen mitfährt - sonst hasts eh a gelbe Pracht... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Lauter Lulus dann schau doch morgen beim bockerl vorbei :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 dann schau doch morgen beim bockerl vorbei :devil: Am Mittwoch hab ich nie Zeit, steht schon weiter vorn in einem Beitrag... Zitieren
OLLi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich würd so zwischen 17:00 und 18:00 fahren wollen.... einfach gemütlich den winterwald genießen! Schade, hab ich nicht rechtzeitig gelesen bzw. nicht in diesem thread erwartet. Möchte aber am Mittw. und am Do. fahren gehen - egal wann ... DENN ab Fr./Sa. kommt leider wieder Regen :k: Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Schade, hab ich nicht rechtzeitig gelesen bzw. nicht in diesem thread erwartet. Möchte aber am Mittw. und am Do. fahren gehen - egal wann ... DENN ab Fr./Sa. kommt leider wieder Regen :k: Da ich allein aus Prinzip im Dunkeln bei dem Wetter ned fahren sitz ich noch zaus..... wennst noch Lust hast meld dich! Lg Zitieren
Falke Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Schade, hab ich nicht rechtzeitig gelesen bzw. nicht in diesem thread erwartet. Möchte aber am Mittw. und am Do. fahren gehen - egal wann ... DENN ab Fr./Sa. kommt leider wieder Regen :k: Ritchi hats eh schon angesprochen, fahrn morgen, schau mal unter nach http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=41240&page=1&pp=15 Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Am Mittwoch hab ich nie Zeit, steht schon weiter vorn in einem Beitrag... hm, dann machma heute (DI) 23:59? Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hm, dann machma heute (DI) 23:59? Ich geh jetzt ins Bett... :s: (werd vom Schlafen zwar ned schöner, aber in letzter Zeit verlangt mein Körper danach ) Wenn ich wen find, dann würde ich gerne morgen fahren! Abfahrt um 19:30 von der P´Dorfer Heide! Lg Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 und ich sitz noch immer auf der uni ..und werd davon auch net schöner (nach demmotto " da hilft eh nyx mehr" :devil: ) .. aber wenigstens (hoffentllich) schlauer ..morgen kann ich wieder 23:59 anbieten Zitieren
Komote Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 und ich sitz noch immer auf der uni ..und werd davon auch net schöner (nach demmotto " da hilft eh nyx mehr" :devil: ) .. aber wenigstens (hoffentllich) schlauer ..morgen kann ich wieder 23:59 anbieten studierst du dort oder bist du nachtportier? Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 studierst du dort oder bist du nachtportier? irgendwie muss man ja sein leben finanzieren ;) :devil: nur ~ 1x/h webmail.chello.at aufrufen und den nyx.at -spam bearbeiten :l: soda, das war die letzte mail. cu in 1h Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.