Zum Inhalt springen

anfrage: herbst 2 tagestour

wann soll das unternehmen starten ?  

6 Benutzer abgestimmt

1. 1. wann soll das unternehmen starten ?

• 8.-9.10.
      0
    • 15.-16.10.
      4
    • 22.-23.10.
      2
    • irgentwann zu einer anderen zeit
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Mike schmeißt sich gleich in den Downhill, ah net bled.

Von wo wir starten könnten? Plabutsch wär eine Idee, zum Schwungholen für den Schöckl! Oder ein kleines gepflegtes Racerunderl zu früher Morgenstund auf der Platte, quasi zum Warmlaufen! :zwinker:

Geschrieben

War gestern auch wieder etwas unterwegs aber diesmal beim Hilmteich und dann auf die Platte aber dort habe ich mich leider verfahren.

Bin schon gespannt wo wir am Sonntag in der Früh starten.

Werde mich am Samstag locker am Schöckl warmfahren

Geschrieben

.... mein flügerl lahmt nämlich ordentlich. werde ziemlich sicher am sonntag nicht biken können. sobald meine kleine wach wird, saus ich mal ins ukh zum röntgen. hoffe, es ist nix gebrochen........

das schlimmste aber ist: im wohnzimmer steht dieses geile teil und ich kann net fahren ..... :mad:

Geschrieben

Wir hätten eine tiefrote Ausfahrt machen können, aber ich gratuliere mal zur jungen Liebe! Anschaun ist doch auch schön! :toll:

Ich glaub mit der Stiege haben wir eine Rechnung offnen. Sie muß besiegt werden, oder wir sprengen sie weg. Hoffentlich ist das Pfoterl ok!

Gestern wars noch nett: Mit der Susi über die Platte auf ein Kaffeetscherl, dann zu Mikes Kurs und dann zum Sonnenuntergang retour auf die Plattenwarte.

Geschrieben
Bleibt die Abfahrt mit 9:30 für Graz oder gibt es eine neue Zeit

Fahrt eigentlich irgendwer heute noch, oder nicht, und wenn ja wann. :confused:

9:30 werde ich aber sicherlich nicht mehr schaffen, muss mich von gestern :U: erst erholen.

Geschrieben

War glaube ich der einzige der 9:30 geschaft hat. Bin dann auf den Schöckel gefahren.

Werde aber heute nichts mehr machen 2mal Schöckl an einem Wochenende sind genug.

Vielleicht fahre ich morgen Abend wieder.

Gibt es diesem Dienstag ein Nightride?

Geschrieben

i war heut auch oben. ist schon komisch, daß wir uns nicht irgendwo getroffen haben. das handerl tut nix mehr irrsinnig weh, sondern nur mehr sehr weh. das ist entscheidend wie ich meine ..... :p

und mein baby war am 730er supergenial. bin fast ein bissi verliebt ....... :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...