Zum Inhalt springen

After office - Ausfahrt 30.9. Hocheck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lexus!

Kannst mi a no mitnehmen, inkl. Bike?

Muß aber noch meine bessere hälfte fragn!

Wann fahrst weg?

JA wennst darfst :D

kannst mitfahren inkl. Bike

wir müssen nur um 15:00 Schönbrunnerstr. Ecke Ruckergasse sein nehmen

noch die Muffin mit.

Geschrieben

hab am freitag frei,und überleg auch mitzukommen.hat wer lust mit mir gemeinsam per rr anzureisen ???

@roadrookie

wie schauts mit dir aus.

@alf

könnt ich im anschluß mit dir nach hause fahren ?

vielleicht sehen wir uns ja.

ciao sali.

Geschrieben
16:30 Uhr, hab ich das richtig gelesen?

Leider muß ich diese Woche ziemlich lange arbeiten.

Werde das Radl auf jeden Fall ins Auto werfen, weit hab ichs dann ja nicht.

Gehts da nur rauf und dann gleich wieder runter oder oder fahren wir dann "oben" auch a bisserl herum?

nur rauf und eventuell zum Aussichtsturm runterschaun (oben kannst nicht viel herumfahren) ...durch Wald od. auf Straße runter (können wir uns teilen)...und das war's dann auch schon wieder...

Geschrieben

:f: mein Nachwuchs hat 33kg - ich dastrampel mich ja selber kaum ...

P.S.: Babysitter gesucht - kennt nicht jemand von euch einen günstigen, absolut zuverlässigen, flexiblen, pflichtbewussten Teenager der sich sein Taschengeld aufbessern will. ach ja - pedagogisch wertvoll hab ich in der Beschreinung vergessen ;)

Geschrieben
:f: mein Nachwuchs hat 33kg - ich dastrampel mich ja selber kaum ...

P.S.: Babysitter gesucht - kennt nicht jemand von euch einen günstigen, absolut zuverlässigen, flexiblen, pflichtbewussten Teenager der sich sein Taschengeld aufbessern will. ach ja - pedagogisch wertvoll hab ich in der Beschreinung vergessen ;)

Mhhhm Taschengeld ....... aufbessern........ mhhhm ....

Ich fahr doch nicht mit.

Brauchst ein Babysitter :D :D

Geschrieben

....also ich würde bei der Muffin keine Loggie in Betracht ziehen, den Vorsicht ist geboten, weil: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k015.gif und http://www.cosgan.de/images/midi/boese/p030.gif !!!

on topic: Ich werd schon mitkommen!

Geschrieben
..so nebenbei is die downhill strecke am hocheck im besten zustand, bins letzte woche gefahren und mörder griffig....

...meinst du da den Weg der die Starße mehrmals kreuzt ....oder gibts da noch einen anderen Weg ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...