Lexus Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 blitzgneissa :s: na warte Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 wie oft foar ma aufi? Zitieren
Alf Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 wie oft foar ma aufi? oiso, ich für meinen Teil 1x gemütlich....spricht nix dagegen wenn'st öfter fahren willst Zitieren
Falke Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Lexus! Kannst mi a no mitnehmen, inkl. Bike? Muß aber noch meine bessere hälfte fragn! Wann fahrst weg? Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Lexus! Kannst mi a no mitnehmen, inkl. Bike? Muß aber noch meine bessere hälfte fragn! Wann fahrst weg? JA wennst darfst kannst mitfahren inkl. Bike wir müssen nur um 15:00 Schönbrunnerstr. Ecke Ruckergasse sein nehmen noch die Muffin mit. Zitieren
Sali22 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 hab am freitag frei,und überleg auch mitzukommen.hat wer lust mit mir gemeinsam per rr anzureisen ??? @roadrookie wie schauts mit dir aus. @alf könnt ich im anschluß mit dir nach hause fahren ? vielleicht sehen wir uns ja. ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 @alf könnt ich im anschluß mit dir nach hause fahren ? vielleicht sehen wir uns ja. ciao sali. ja, klar ! Zitieren
Alf Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 16:30 Uhr, hab ich das richtig gelesen? Leider muß ich diese Woche ziemlich lange arbeiten. Werde das Radl auf jeden Fall ins Auto werfen, weit hab ichs dann ja nicht. Gehts da nur rauf und dann gleich wieder runter oder oder fahren wir dann "oben" auch a bisserl herum? nur rauf und eventuell zum Aussichtsturm runterschaun (oben kannst nicht viel herumfahren) ...durch Wald od. auf Straße runter (können wir uns teilen)...und das war's dann auch schon wieder... Zitieren
Muffin Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 JA wennst darfst kannst mitfahren inkl. Bike wir müssen nur um 15:00 Schönbrunnerstr. Ecke Ruckergasse sein nehmen noch die Muffin mit. ich muß leider absagen -> kein Babysitter Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ich muß leider absagen -> kein Babysitter Na geh Zitieren
Muffin Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Na geh na ja - sieh´s positiv - habts mehr Platz im Auto und am Hocheck brauchts ned so lang warten. Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 na ja - sieh´s positiv - habts mehr Platz im Auto und am Hocheck brauchts ned so lang warten. So a Blödsinn Dann nimms mit hinten auf'i am Kindersitz *scherzgemacht weis eh wis is* Zitieren
Muffin Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 :f: mein Nachwuchs hat 33kg - ich dastrampel mich ja selber kaum ... P.S.: Babysitter gesucht - kennt nicht jemand von euch einen günstigen, absolut zuverlässigen, flexiblen, pflichtbewussten Teenager der sich sein Taschengeld aufbessern will. ach ja - pedagogisch wertvoll hab ich in der Beschreinung vergessen Zitieren
NoRush Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wetter halbwegs passt bin ich auch dabei. gaffi nehm ich auch mit. Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 :f: mein Nachwuchs hat 33kg - ich dastrampel mich ja selber kaum ... P.S.: Babysitter gesucht - kennt nicht jemand von euch einen günstigen, absolut zuverlässigen, flexiblen, pflichtbewussten Teenager der sich sein Taschengeld aufbessern will. ach ja - pedagogisch wertvoll hab ich in der Beschreinung vergessen Mhhhm Taschengeld ....... aufbessern........ mhhhm .... Ich fahr doch nicht mit. Brauchst ein Babysitter :D Zitieren
Muffin Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 reich wirst nicht bei mir, aber dafür biete ich Kost und Loggie Zitieren
Cannondaler Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ....also ich würde bei der Muffin keine Loggie in Betracht ziehen, den Vorsicht ist geboten, weil: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k015.gif und http://www.cosgan.de/images/midi/boese/p030.gif !!! on topic: Ich werd schon mitkommen! Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wetter halbwegs passt bin ich auch dabei. gaffi nehm ich auch mit. aber die singlespeeder/fixedgears lassts lieber daheim ich weiß noch immer nicht, wird morgen mittag entschieden. Zitieren
fixedG Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 aber die singlespeeder/fixedgears lassts lieber daheim ....rauf ging ja noch, aber runter..... :k: lg Zitieren
professor Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ich werde euch auch morgen kurzfritsig bescheid geben ob ich dabei sein kann oder nicht. Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ich werde euch auch morgen kurzfritsig bescheid geben ob ich dabei sein kann oder nicht. kurz offtopic: wie schauts samstag aus? mountainbiker-bisamberg-kleinengersdorf? Zitieren
Alf Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 ..so nebenbei is die downhill strecke am hocheck im besten zustand, bins letzte woche gefahren und mörder griffig.... ...meinst du da den Weg der die Starße mehrmals kreuzt ....oder gibts da noch einen anderen Weg ?? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 hab urlaub , bin dabei, auch wenn ich nicht vom office komm. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 kurz offtopic: wie schauts samstag aus? mountainbiker-bisamberg-kleinengersdorf? bitte wo is kleinengersdorf? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 bitte wo is kleinengersdorf? Nach Bisamberg kommt ein Kreisverkehr wennst Richtung Flandorf fährst ... bei diesem rechts weg und du bist in Klein Engersdorf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.