Zum Inhalt springen

Trainingslager 2006


Tirolermädel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ist gebucht, am 15.2. geht es für 12 Tage nach Gran Canaria :jump::jump: Wir sind eine Truppe von ca. 20 Leuten und den Trainer nehmen wir auch mit (bzw. er uns :rolleyes: )

Vielleicht sonst noch wer dort um diese Zeit?

 

LG

Manuela

 

und is der trainer zufällig der dollinger heli?

letzten winter waren auch viele triathleten in GC - auch die natascha badman hab ich mal gesehen - die is ja unglaublich dünn. dagegen schaut ja noch da goldi wie ein schwergewichtsboxer aus...

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die noch nichts gebucht haben:

 

Besteht ev. interesse an einem gemeinsamen Trainingslager (Ort und Datum müsst ma noch abstimmen)

Denn je grösser die Gruppe desto besser der Preis ...

 

Lg

 

leiti... ja

wir wollen im februar ebensfalls nach gran canaria...

gebucht is noch nix... 2 leute sind fix.. vielleicht werdens noch mehr

rennrad ga only halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eventuell auch Erfahrungen mit Istrien als Trainingsort - so ab Anfang März würde es dort doch gehen, oder?
Kann dir zwar nur aus Radfahrersicht Tipps geben. Einfach die Suchfunktion mit "Istrien" füttern, ich habe selbst schön öfters längere Erfahrungsberichte hierzu gepostet.

 

Matthias, der dzt. selbst noch eine Gruppe/Lokalität für ein Trainingslager 06 im Süden sucht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal für Februar / März Angebote einholen gehen.

 

Kann etwas dauern, da auch viele Veranstalter in Hawaii sind, und daher rechne ich eigentlich erst danach mit einer Rückmeldung bei den Angeboten.

 

Wichtig für mich: GA 1 Training am Rad, Schwimmmöglichkeit und laufen sowieso ;-)

 

Lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch schon 2 wochen von meinem urlaub fix für ein traingingslager verplant. wohin, mit wem und wann ist aber noch völlig offen....

 

auch ob es 2 durchgehende wochen, oder 2x1 woche werden, muss ich erst abchecken.

was sagen da überhaupt die trainingswissenschaftler dazu: besser 14 tage auf einmal oder eine woche im februar zum GA training und später im märz auch noch eine woche, da aber schon etwas schärfer :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monte

Hab gehört, Du hast neuen Coach, der macht ein Super Trainingscamp. Trust me... :)

 

was heißt da neuer coach, richtiger wäre: ich habe einen coach - ist ja das erste mal, dass ich mir mein training zusammenstellen lass – die ersten word-doc sind schon auf meinem pc..

bin schon gespannt, ob sich die eine oder andere minute gutmachen lässt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Endlich ist es soweit, das Radl ist schon (fast) verpackt und ich schreib derweil meine letzten Schriftsätze fürs Büro, noch zweimal schlafen *gg* und dann geht es Richtung Süden!

 

Ich wünsche Euch schönes Wetter, wenn ich zurückkomme ,will ich keinen Schnee mehr sehen (in Wien und Umgebung)

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...