Zum Inhalt springen

Mein erstes Rennrad!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.........net schlecht; net schlecht............mit diesem Bike kannst dich auch in der Herrengasse sehen lassen..... :toll:

Aber eins noch: mit dem edlen Bike ist dir aber eh bewußt, daß DU die nächsten 100000 km die Führungsarbeit bei den Ausfahrten übernehmen mußt :D

.......na dann......jetzt brauchens nur mehr den Rollsplit von den Straßen kehren und dann geht's schon los :bike:

Geschrieben
Sehr fesch! :toll:

Danke! Ob du's glaubst oder nicht, aber du hast einen nicht unbeachtlichen Teil dazu beigetragen, dass ich mir so ein Ding zugelegt habe, frag MASTL. :)

.......na dann......jetzt brauchens nur mehr den Rollsplit von den Straßen kehren und dann geht's schon los

So ist es!

Geschrieben

Echt! Ich als hartnäckiger Rennradlverweigerer, der sich nur in absoluten Ausnahmezuständen auf den Hobel mit der O-Ring Bereifung setzt!

Um ehrlich zu sein, freue ich mich jetzt auch schon auf eine gediegene und äußerst stylische RR-Ausfahrt. Sollte die Temperatur irgendwann mal nach oben klettern, werden wir, bis jetzt der Tommy und ich, eine geschmeidige Runde über die Weinstraße ziehen.

@Mastl

Ich bin mir nicht so sicher mit dem Posing in der Herrengasse! Die Bim-Schienen, die vielen Miniröcke, die Punker, die Sandler, die Hundekacke...... :D

Geschrieben

hallo!

bin auch seit heuer stolzer besitzer eines rr-hobels und vom virus angesteckt (aber wie schon richtig erwähnt wurde - tief im herzen bleibt man ein mtbiker :D )

da ich mit dem rr meistens in graz/umgebung unterwegs bin, wollte fragen, ob es in graz sowas wie regelmäßige ausfahrten gibt!

lg birdy :wink:

Geschrieben
Mein erstes Road muss aus Carbon sein!!!

da ist halt die frage, ob sich das auszahlt! wenn dir das rr-fahren dann doch nicht so taugt, ist es schad um den mehrpreis eines carbon-renners, außer man hat finanzielle mittel überdurchschnittlich zur verfügung! :)

Geschrieben

@ racebird:

......regelmäßige RR-Runden sind mir keine bekannt.........aber wenn es eine Ausfahrt gibt, bzw. du eine machen willst, dann brauchst du es eh nur ins BB schreiben/schauen...........bin mir 100%'ig sicher es findet sich fast immer wer der mitfährt/eine organisiert!! :toll:

......sodann, bis zur ersten Ausfahrt!!

Geschrieben
:):) das ist mein ersts RR: :):)

..........aber im Herzen bleibe ich sicher MTB'ler......... :love:

Dachte ich auch immer :-) jetzt nur mehr RR und fast nix mehr mit dem MTB.

Gratulation zu dem Rad und merci wegen dem Radon bericht. :-) schau ja auch regelmäßig

Geschrieben

Schöne Rennräder die ihr da habt. Ich wünsche euch viel Spass damit und eine möglichst lange, unfallfreie Fahrt, denn irgendwann legts jeden mal hin. :D :devil:

Dem Carbonheini würde ich gerne für jeden seiner Kommentare eine Carbonsattelstütze einbauen!!!!!! :s: :aerger:

Geschrieben
Schöne Rennräder die ihr da habt. Ich wünsche euch viel Spass damit und eine möglichst lange, unfallfreie Fahrt, denn irgendwann legts jeden mal hin. :D :devil:

Danke, danke!

Falls es uns mal in die Schweiz verschlägt, wissen wir nun auch wo wir uns hinhauen können. Kommst du dann um uns zu verarzten :D ?

Geschrieben

@ Bikeaddict:

habe auf meinen MTB eine Carbonsattelstütze...............habe/hatte ich jetzt auch überdurchschnittliches Vermögen??????? Oder muß ich die Carbonstütze jetzt wieder abschrauben und eine Stahlsattelstütze montieren um der "gemeinen Arbeiterklasse" anzugehören?????? :confused:

@ DauerradleR:

......wenns mich so oft zerlegt wie mit meinem MTB, dann ist noch heuer ein neues RR fällig.....................aber ich will mal auf Holz klopfen, daß dies nicht der Fall ist :rolleyes:

Geschrieben
@ Bikeaddict:

habe auf meinen MTB eine Carbonsattelstütze...............habe/hatte ich jetzt auch überdurchschnittliches Vermögen??????? Oder muß ich die Carbonstütze jetzt wieder abschrauben und eine Stahlsattelstütze montieren um der "gemeinen Arbeiterklasse" anzugehören?????? :confused:

:spinnst?: wie gehts dir??? hab auch genug carbon parts, ich hab nur gemeint für einen anfänger am RR, der vielleicht noch gar nicht weiß wie ihm das rennradln taugt und der vielleicht nach 500km draufkommt das es nix für ihn ist, ist ein carbon-renner ned unbedingt nötig!

genau lesen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...